Passender geht es nicht!Das ausschlachten möge beginnen....

Das ausschlachten möge beginnen....

Du hast wohl noch nicht mitbekommen, dass die Gründer und viele weitere kreative Köpfe IW verlassen haben. MW2 war damit wohl das letzte gute CoD...Das mit dem Action Adventure finde ich sehr mutig. Immerhin versucht man etwas neues. MW3 könnte spannend werden, jedenfalls weiß ja jetzt noch niemand wie es wird.
Dass Treyarch wieder was anständiges auf die Beine stellt, da bin ich mir recht sicher.
Das weiß ich schon, gerade deshalb könnte es anders werden. Anders muss ja nicht automatisch schlechter heißen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!Du hast wohl noch nicht mitbekommen, dass die Gründer und viele weitere kreative Köpfe IW verlassen haben. MW2 war damit wohl das letzte gute CoD...

was für alternativen bitte ?????????????????????call of duty ist zurzeit konkurrenzlosNa das kann ja was werden. Zum Glück gibt es Alternativen.
pokemon ist eine alternative oder aber auch battlefield wer weißwas für alternativen bitte ?????????????????????call of duty ist zurzeit konkurrenzlos
Das ausschlachten möge beginnen....
Also warten wir in freudiger Erwartung auf MOH und Future Soldier

Zur Zeit noch, dass stimmt.was für alternativen bitte ?????????????????????call of duty ist zurzeit konkurrenzlos
So seh ich das auch. Ich liebe jedes CoD, aber 6x immer nur das gleiche geskriptete Spielprinzip nutzt sich halt ab. Die ersten 2 CoD-Teile haben mich geflasht, alles danach war "nur" noch toll.Das weiß ich schon, gerade deshalb könnte es anders werden. Anders muss ja nicht automatisch schlechter heißen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!![]()