• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Activision plant drei neue Spiele in den nächsten zwei Jahren

MW2 war schon misst, MW1 hatt ich in 6 Stunden durch, MW2 in knapp 4 1/2. Und dann auch noch nach jeder mission das gleiche Ende "Tod. Multiplayer ganz klar der König, aber Solo war Bad Company aufjedenfall besser. Zum Glück kommt demnächst MoH!!!!!

call of duty dein stündlein hat geschlagen von massenmord am flughafen zum ballon aufblasen im bikini bottom

Das mit dem Action Adventure finde ich sehr mutig. Immerhin versucht man etwas neues. MW3 könnte spannend werden, jedenfalls weiß ja jetzt noch niemand wie es wird.
Dass Treyarch wieder was anständiges auf die Beine stellt, da bin ich mir recht sicher.

kein wunder dass bei infinity ward viele keinen bock auf fliessbandarbeit hatten.
bin gespannt wann der erste cod-racer angekündigt wird.

Das mit dem Action Adventure finde ich sehr mutig. Immerhin versucht man etwas neues. MW3 könnte spannend werden, jedenfalls weiß ja jetzt noch niemand wie es wird.
Dass Treyarch wieder was anständiges auf die Beine stellt, da bin ich mir recht sicher.
Du hast wohl noch nicht mitbekommen, dass die Gründer und viele weitere kreative Köpfe IW verlassen haben. MW2 war damit wohl das letzte gute CoD...

Du hast wohl noch nicht mitbekommen, dass die Gründer und viele weitere kreative Köpfe IW verlassen haben. MW2 war damit wohl das letzte gute CoD...
Das weiß ich schon, gerade deshalb könnte es anders werden. Anders muss ja nicht automatisch schlechter heißen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Das ausschlachten möge beginnen....

Das hat es schon seit November letzten jahres...Der Release von MW1.5^^...der DLC spiegelt nur die Scheffelpolitik...Aber wenn die "kreativen" Köpfe weg sind, kanns ja nur besser werden. Denn "anders" ist definitiv besser als dieser aufgewärmte Auflauf von COD4...:runter: Also warten wir in freudiger Erwartung auf MOH und Future Soldier:hoch:

BTW: Ich zocks auch, so ist es nicht, also Füße still halten:ugly:

was für alternativen bitte ?????????????????????call of duty ist zurzeit konkurrenzlos
Zur Zeit noch, dass stimmt.
Ich Rechne aber damit, dass MOH dieser Konkurrenzlosigkeit ein Ende setzen wird.
So spaßig wie BF auch ist, es wird immer im Schatten von COD stehen.

Das weiß ich schon, gerade deshalb könnte es anders werden. Anders muss ja nicht automatisch schlechter heißen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
So seh ich das auch. Ich liebe jedes CoD, aber 6x immer nur das gleiche geskriptete Spielprinzip nutzt sich halt ab. Die ersten 2 CoD-Teile haben mich geflasht, alles danach war "nur" noch toll.
Eine Änderung wird dem Spiel sicherlich gut tun. Ob IW großartig was neues gemacht hätte, wage ich zu bewzeifeln. Ob sich jetzt was ändert? Vermutlich auch nicht viel. Noch läuft die Küh ja :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab eh nicht vor mir von denen nochmal was zu holen. activision macht sich bei mir immer unbeliebter. ich hol mir nicht mal mehr jedes guitar hero. und das als riesen fan der serie. man kann es einfach auch überteiben mit den releases. hauptsache immer schnell noch was neues bringen....die sollen wegen mir auf ihrem kram sitzen bleiben.

Zurück