GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich glaube fast jeder ist sich sicher, das die PS4 die Lead Plattform ist.
Das eine hat mit dem anderen wenig am Hut. Microsoft zahlt weiterhin für Zeitexklusivität bei DLCs, das heißt nicht, dass auch das Spiel auf der Xbox One programmiert und dann erst geportet wird.NEIN! Sonst würden die DLCs zuerst auf der PS4 erscheinen und wir hätten zuerst PS4 Material gesehen.
Das eine hat mit dem anderen wenig am Hut. Microsoft zahlt weiterhin für Zeitexklusivität bei DLCs, das heißt nicht, dass auch das Spiel auf der Xbox One programmiert und dann erst geportet wird.
Sorry aber das wäre doch absolut sinnfrei und bescheuert! Und so was beklopptes würde ich nicht mal MS zutrauen ....... Wenn ich schon für Exklusive Inhalte bezahle, kann ich auch erwarten das meine Konsole die Lead Plattform ist oder?

Wen interessiert es, auf welcher Konsole man das Teil programmiert hat. Im Endeffekt zählt doch nur, dass es ein guter Titel wird.
Es ist nun mal leichter einen Arm zu amputieren, als einen amputierten Arm wieder dran zu nähen.![]()

Seh ich im Grunde genau so. Welche Konsole Lead Plattform ist, ist halt trd. für viele interessant, weil es am Ende Auswirkungen auf die Technik hat bzw. haben könnte, nicht bloß aus grafischer Sicht, sondern auch Frame Rate, Auflösung, AA, etc.
und Bugs,
nahezu jeder cod Teil und generell viele games bei denen die 360 lead war sind auf der ps3 teils deutlich verbugter und Patches kamen meist später
und Bugs,
nahezu jeder cod Teil und generell viele games bei denen die 360 lead war sind auf der ps3 teils deutlich verbugter und Patches kamen meist später
Von welchen Bugs auf der PS3 redest du da? Sorry aber das stimmt absolut nicht was du da als Tatsache hinstellst.
Ich weiß nicht wie es bei Call of Duty war, aber es stimmt das viele Multiplattform-Titel der letzten Generation auf der PS3 mehr Fehler aufwies als auf der Xbox 360 und letztere war nunmal die Lead-Plattform.
Ob es im Zusammenhang steht kann ich nicht beurteilen, aber die Vermutung liegt wohl nahe.