• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Advanced Warfare - Xbox One mutmaßlich nicht Lead Plattform

Ich glaube fast jeder ist sich sicher, das die PS4 die Lead Plattform ist.

Und der PC wird nicht erwähnt?

Ich glaube fast jeder ist sich sicher, das die PS4 die Lead Plattform ist.

NEIN! Sonst würden die DLCs zuerst auf der PS4 erscheinen und wir hätten zuerst PS4 Material gesehen. MS hat warscheinlich ne abgartig hohe Summe gezahlt das CoD weiterhin das Aushängeschild für die Xbone bleibt. Was mir persönlich aber auch scheiß egal ist.

NEIN! Sonst würden die DLCs zuerst auf der PS4 erscheinen und wir hätten zuerst PS4 Material gesehen.
Das eine hat mit dem anderen wenig am Hut. Microsoft zahlt weiterhin für Zeitexklusivität bei DLCs, das heißt nicht, dass auch das Spiel auf der Xbox One programmiert und dann erst geportet wird.

Das eine hat mit dem anderen wenig am Hut. Microsoft zahlt weiterhin für Zeitexklusivität bei DLCs, das heißt nicht, dass auch das Spiel auf der Xbox One programmiert und dann erst geportet wird.

Sorry aber das wäre doch absolut sinnfrei und bescheuert! Und so was beklopptes würde ich nicht mal MS zutrauen ....... Wenn ich schon für Exklusive Inhalte bezahle, kann ich auch erwarten das meine Konsole die Lead Plattform ist oder?

Sorry aber das wäre doch absolut sinnfrei und bescheuert! Und so was beklopptes würde ich nicht mal MS zutrauen ....... Wenn ich schon für Exklusive Inhalte bezahle, kann ich auch erwarten das meine Konsole die Lead Plattform ist oder?

Ne, wie Umrael schon sagt. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Ausserdem macht es bei der ganzen Gen von x1 und PS 4, eher Sinn die PS 4 als Leadplattform zu nehmen, noch sinniger wäre allerdings der PC.

Es ist nun mal leichter einen Arm zu amputieren, als einen amputierten Arm wieder dran zu nähen. :ugly:

Ist mir Wayne Hauptsachen es wird besser als Black Ops 2 :D

Wen interessiert es, auf welcher Konsole man das Teil programmiert hat. Im Endeffekt zählt doch nur, dass es ein guter Titel wird. Ich freue mich drauf und werde ihn mir für die One kaufen. Auf der PS4 hatte ich nun Ghosts. Doch meine Base an Freunden ist nun einmal auf der One. Also wird der nächste Teil auch für die Konsole gekauft. Ob er nun auf der PS4 entstanden ist, oder nicht...

Wen interessiert es, auf welcher Konsole man das Teil programmiert hat. Im Endeffekt zählt doch nur, dass es ein guter Titel wird.

Seh ich im Grunde genau so. Welche Konsole Lead Plattform ist, ist halt trd. für viele interessant, weil es am Ende Auswirkungen auf die Technik hat bzw. haben könnte, nicht bloß aus grafischer Sicht, sondern auch Frame Rate, Auflösung, AA, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich im Grunde genau so. Welche Konsole Lead Plattform ist, ist halt trd. für viele interessant, weil es am Ende Auswirkungen auf die Technik hat bzw. haben könnte, nicht bloß aus grafischer Sicht, sondern auch Frame Rate, Auflösung, AA, etc.

und Bugs,

nahezu jeder cod Teil und generell viele games bei denen die 360 lead war sind auf der ps3 teils deutlich verbugter und Patches kamen meist später

und Bugs,

nahezu jeder cod Teil und generell viele games bei denen die 360 lead war sind auf der ps3 teils deutlich verbugter und Patches kamen meist später

Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Auch wenn CoD ein unglaublich flaches Spiel ist, kam mir die Serie im Vergleich zu anderen AAA-Titeln fast schon immer als am besten programmiert vor. Ich kann mich an kein CoD erinnern, welches nach Release von Bugs überfüllt war, selbst im Multiplayer. Das kann ich echt nicht von vielen Spielen behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Alaso bugs hatte ich auf PS3 auch noch keine. Nagut, hab nur MW 1,2,3 gezockt, aber die liefen sauber. EInzig die PC version von Ghosts ist bei mir andauernd abgestürzt. (war das gratiswcohenende bei Steam).

und Bugs,

Von welchen Bugs auf der PS3 redest du da? Sorry aber das stimmt absolut nicht was du da als Tatsache hinstellst.

@thema

Mir egal welche Plattform die Lead Platform ist und auch welche Firma ihr Geld für zeitexklusive Sachen aus den Fenster schmeißt, hauptsache das neue CoD wird besser als Ghost.... das Spiel war oder ist schrecklich.

Von welchen Bugs auf der PS3 redest du da? Sorry aber das stimmt absolut nicht was du da als Tatsache hinstellst.

Ich weiß nicht wie es bei Call of Duty war, aber es stimmt das viele Multiplattform-Titel der letzten Generation auf der PS3 mehr Fehler aufwies als auf der Xbox 360 und letztere war nunmal die Lead-Plattform.

Ob es im Zusammenhang steht kann ich nicht beurteilen, aber die Vermutung liegt wohl nahe.

Ich weiß nicht wie es bei Call of Duty war, aber es stimmt das viele Multiplattform-Titel der letzten Generation auf der PS3 mehr Fehler aufwies als auf der Xbox 360 und letztere war nunmal die Lead-Plattform.

Ob es im Zusammenhang steht kann ich nicht beurteilen, aber die Vermutung liegt wohl nahe.

Naja, auf PS3 hatte man eher nur die etwas schwächere optik. Also auf PS3 hatte ich bei sehr wenigen Games bugs gehabt. Es gab aber Titel, die auf PS3 deutlich schlechter waren. Solche titel waren aber eher selten.

Zurück