• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 2: Der "provokanteste, schockierendste und mitreißendste" Ableger der Spieleserie

Wenn ich schon provokant lese, krieg ich so nen hals!!! muss MW2 wirklich getoppt werden in sachen provokation?

Was vollkommen egal sein wird, da die Kampgane wie die Anderen auch, nach ca. 5-6 Std. vorbei ist und das Hauptaugenmerk auf dem Multiplayer liegen wird:)

''Did I ever tell you the defenition of Insanity?'' ... ja ja, Vas würde lachen. Die Definition des Wahnsinns. Gibt nichts was besser zur Call of Duty Serie passt. Es wird immer gesagt, alles wird besser und am Ende ist es doch immer nur der selbe Mist. Haters gonna hate..

Jedes jahr der selbe rotz xD der provokanteste, schockierendste, mitreißendste, nervenaufreibenste, spannenste, perverseste, tiefsinnigste, ausgelutschteste, schwachsinnigste spiel alles zeiten.
Genau wie MW3 mit seinen Bahnbrechenden neuerungen xD --.--
Das ist doch einfach nur noch ein witz, aktivision mit ihrer lächerlichen spiele promotion xD
Bei kommt überhaupt kein COD mehr ins laufwerk, bis die neuen konsolen draußen sind.
Kann auf diese komerz spile reihe verzichten!!!

Jedes jahr der selbe rotz xD der provokanteste, schockierendste, mitreißendste, nervenaufreibenste, spannenste, perverseste, tiefsinnigste, ausgelutschteste, schwachsinnigste spiel alles zeiten.
Genau wie MW3 mit seinen Bahnbrechenden neuerungen xD --.--
Das ist doch einfach nur noch ein witz, aktivision mit ihrer lächerlichen spiele promotion xD
Bei kommt überhaupt kein COD mehr ins laufwerk, bis die neuen konsolen draußen sind.
Kann auf diese komerz spile reihe verzichten!!!

Ist ja auch in ordnung! aber es gibt halt genug leute, die immer jedes neue CoD kaufen, und darum wird es immer weiter gehen!

Die sollen lieber mal an der Grafik arbeiten, MW hatt des Game dieselbe Grafik.
Wird das nicht von jedem Call of Duty behauptet?
Ich glaubs erst wenn ichs sehe :D

Das hört sich an als ob die Amis verlieren und Justin Bieber dazu singt. Ansonsten ist das nur das übliche Blabla.

Ouh man.
Die provokanteste, schockierensde BLA,BLA,BLA!
Warum so viel heiße Luft?
Sagt doch einfach:
Wir wollen Aufmerksamkeit, und damit die ganzen Kiddies denken, sie wären cool, wenn sie jtzt CoD BO 2 kaufen, weil es soooo schockierend ist, mit unnötiger gewalt, um bei seinen Freunden anzugeben.

PS: Wisst ihr wie viel sich seit MW1 und Black Ops 2 verändert hat?
0,000000000000000001 %.......
Black Ops 2 wird sich zu 0,00000000000000000001% von MW 1 unterscheiden...

Wenn ich Michael Pachter wäre, würd ich jetzt sagen, dass Black Ops einen neuen Verkaufsrekord schaffen wird und sich mind. 20 Mio. mal verkauft. Meine Angst wäre, dass das auch noch wirklich passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch sowieso wieder der selbe Müll, meine Fresse, ich hab das Gameplayvideo gesehen. Standardkost ala Call of Duty.
Klassisches PR Gelaber, wie immer. Und was soll dieser Mist mit Activision ?

Er erwähnte ebenfalls, wie sehr Trey Arch, Entwickler hinter der Serie, vom Publisher Activision bei ihrer Arbeit und den Entscheidungen bezüglich der Story und des Settings unterstützt wurden

Unterstützt haut der rein. :D Vorgegeben hätte er sagen sollen.
Treyarch hat doch gar nichts mehr zu melden, Treyarch ist Activision.

Nee, also ich werde mir kein Call of Duty mehr kaufen. Seit Modern Noobfare 3 ist die Serie unspielbar für mich geworden.

Ist doch sowieso wieder der selbe Müll, meine Fresse, ich hab das Gameplayvideo gesehen. Standardkost ala Call of Duty.
Klassisches PR Gelaber, wie immer. Und was soll dieser Mist mit Activision ?

Unterstützt haut der rein. :D Vorgegeben hätte er sagen sollen.
Treyarch hat doch gar nichts mehr zu melden, Treyarch ist Activision.

Nee, also ich werde mir kein Call of Duty mehr kaufen. Seit Modern Noobfare 3 ist die Serie unspielbar für mich geworden.

Hast du aber echt früh gemerkt! CoD MW3 ist auch der selbe Müll! Seit CoD 4 MW ist die Serie bereits ausgelutscht!!!

Wird wie immer das beste Spiel auf dem Markt und wohl wie letztes Jahr das Einzige Spiel was ich überhaupt kaufe.:D
Weiter so Jungs.:hoch:

Na dann freue ich mich ja wieder auf den Aufschrei, der Medienwelt.

Ich warte auch auf ein CoD, wo man selbst echt schlimme Kriegsverbrechen verrichten muss.
Wann man hautnah dabei ist, wie ein Frau von irgendwelchen Soldaten vergewaltigt wird, bin ich auch gespannt.
Das wird doch wohl auch mal in einem CoD dabei sein.

Black Ops 2 wird sich zu 0,00000000000000000001% von MW 1 unterscheiden...[/QUOTE]

:hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:51 Uhr ----------

Nee, also ich werde mir kein Call of Duty mehr kaufen. Seit Modern Noobfare 3 ist die Serie unspielbar für mich geworden.[/QUOTE]

:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Black Ops 2 wird sich zu 0,00000000000000000001% von MW 1 unterscheiden...
Hast das ausgerechnet?
Hut ab, unglaublich was hier die Leute so berechnen können.:hoch:

:huh:
spinner.gif

Zurück