• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty - Black Ops 2: Schlechtere Grafik in der PS3-Version durch Patch 1.02

Lass ihn, der ist mit seinen 13 Jahren doch im typischen Alter wo man es noch nötig hat sich mit Fanboy- Gelaber das Selbstbewusstsein zu pushen.... ach nee... 30 Jahre. .. Ui..... joa dann :palm:

Mal ehrlich, man kann doch nicht jeden kleinen Fehler gleich auf die Playstation und Sony schieben. Die Entwickler könnten mit dem Update genauso scheiße gemacht haben, meine Fresse :rolleyes:

bla bla bla,
dumm nur das ich recht habe.
klar ist es Fanboy gelabber, aber Sony veräppelt seine Kunden ja auch ständig und baut nur mist in letzter Zeit, was sich ja auch in ihren Zahlen bemerkbar macht.

Zuletzt bearbeitet:
bla bla bla,
dumm nur das ich recht habe.
klar ist es Fanboy gelabber, aber Sony veräppelt seine Kunden ja auch ständig und baut nur mist in letzter Zeit, was sich ja auch in ihren Zahlen bemerkbar macht.

Und ein Patch von den "Entwicklern" hat auch so viel mit "Sony" zu tun... ah ja. o.o Das wusste ich auch noch nicht.

Und oben zu den Programieren usw. Es ist eigentlich garnicht so komplex. Die Ps3 hat in einigen Punkten die bessere Hardware. Problem ist nur das die 360 Technisch eher an einen "normalen" Computer rankommt. In der letzten Gen mussten die Entwickler noch mehr speziel für die Konsolen programmieren. Nun geht das bei der 360 mehr auf "PC Standard" und da werden die Faul und arbeiten sich nicht so in die Konsole rein. Naja, wenn sie meinen. Es zählt halt nur Geld und alles schnell hinzubekommen. Bei COD ist es Typisch Activision die Treyarch daher unter druck setzen. Dadurch ist der Patch gefailed. MS hat in dem Fall nicht die Pfoten mit drinne. Aber schade ist es trotzdem und zeigt mir mal wieder, warum ich Activision und EA irgendwo einfach verabscheue.

greetings Fenrill

Zurück