TheGamerror
Erfahrener Benutzer
Hol ich mir.
Wie gesagt zock erst mal das Spiel, die verwaschenen Gameplayvideos von Youtube sind da nicht sehr aussagekräftig um sich eine Meinung zu bilden.dann scheinst du wohl kaum spiele aus diesem segment zu kennen - diese verwaschene optik ist megagrottig. für mich sind die lego duplo ähnlichen büsche auf nuketown das highlight - die toppen sogar den grünen kasten mit tür und erstmal die tollen hintergründe auf den maps- ja du fängst wohl wirklich erstmit black ops an----

Und an welcher Stelle meiner Posts hast Du ausgemacht, dass ich gern mit Dir befreundet sein will?---> kratos ich such keine freunde -danke

Also mal ehrlich, wie geht es, dass Ihr Eure imaginären Spiele verkauft habt und Du es jetzt mit Deinem Kumpel nochmal zocken konntest?Hey Kratos, ich hab grad selber nochmal mit sackyboy den neuen CoD Rotz gedaddelt. Grafik brauch ne halbe Minute um sich aufzubauen (Texturen)... Sieht am Start eines Multiplayergefechts echt aus wie PS2 Grafik. Also Kinders, glaubt mir/ uns, CoD7 ist der allerletzte Müll. Lieber zock ich noch 100 mal MGS3 durch bevor ich noch eine Minute CoD zocke. Man müsste die boykottieren! Achso, ich kann übrigens auch bestätigen das er das am selben Abend wieder verkauft hat! Zwar nicht ne Stunde später, aber halt am selben Abend! Aber kauft euch ruhig CoD... und fahrt mit nem RC Auto durch die Gegend... CoD ist für absolute Noobs! Das hat doch nix mehr mit skills zu tun wenn die hälfte des Teams mit nem Heli abgeknallt wird... Ich lass es jetzt einfach, sonst schreib ich noch nen Roman...

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass solches Geblubber keinen Leser der GA interessieren würde und viele Leute sich dann fragen würden, was für gar lustige Typen auf cynamite abhängen?(Übrigens kann das auch gerne im Magazin abgedruckt werden, denn es kann ja nicht sein das die GA alle CoD Spiele vergöttert, obwohl die als unabhängiges Spielemagazin am besten wissen müssen das es uninovativ und anspruchslos ist! Gruß an die Szedlaks...)

Wer die GA kauft hat kein Geld für die Man!ac^^
Genau solche Kommentare sind es, die alles was Du und Dein Kollege schreibt einfach lächerlich machen.Am Mittwoch gibs Black Rotz gebraucht im Überfluss....
wenn du hater sonen comment abgibst, biste hier überflüssig.Wer die GA kauft hat kein Geld für die Man!ac^^
Wer die GA kauft hat kein Geld für die Man!ac^^

falsch konsole kann auch nur cut spielen wegen dlc support cynamite das hab ich von activision support schriftlich
Dynamo_Hans und Sackboi ihr amüsiert mich![]()

Also mal ehrlich, wie geht es, dass Ihr Eure imaginären Spiele verkauft habt und Du es jetzt mit Deinem Kumpel nochmal zocken konntest?
Ist das so ähnlich wie mit der Jungfrau Maria die ein Kind bekommen hat?
Ich geb Dir echt den Rat, lasst es sein, ihr macht Euch einfach nur lächerlich, mehr aber auch nicht.
Das was Ihr von Euch gebt ist keine Meinung und auch absolut unobjektiv, alles was Ihr versucht ist hier Stress zu machen.
Hast Du Dir schon mal überlegt, dass solches Geblubber keinen Leser der GA interessieren würde und viele Leute sich dann fragen würden, was für gar lustige Typen auf cynamite abhängen?
![]()
Genau solche Kommentare sind es, die alles was Du und Dein Kollege schreibt einfach lächerlich machen.
Ja kann man, nur halt nich auf dem PC.wie jezt ? kann man mit der at uncut version jezt auf der ps3 online zocken oder nicht ?
Ja und?so jetz geb ich auch meinen senf dazu, ich muss ehrlich sagen das ich ziemlich enttäuscht bin von dem spiel, das rc auto ist das lächerlichste das es überhaupt als killstreak jemals gegeben hat, so nervig.verkauf mein spiel auch wieder, so gefreut am samstag als ich es eingelegt habe, kurz danach hab ich wieder mw2 eingelegt weil das spiel keinen spaß macht und alle kritikpunkte die hier aufgeführt wurden sind berechtigt, also lasst euer gemecker an den meckerern über das spiel weil es wirklich so ist wie sie sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!