• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops - Alle Fakten zu Uncut-Versionen, Mehrspieler-Modi, DLCs und mehr

dann scheinst du wohl kaum spiele aus diesem segment zu kennen - diese verwaschene optik ist megagrottig. für mich sind die lego duplo ähnlichen büsche auf nuketown das highlight - die toppen sogar den grünen kasten mit tür und erstmal die tollen hintergründe auf den maps- ja du fängst wohl wirklich erstmit black ops an----
Wie gesagt zock erst mal das Spiel, die verwaschenen Gameplayvideos von Youtube sind da nicht sehr aussagekräftig um sich eine Meinung zu bilden.;)

---> kratos ich such keine freunde -danke
Und an welcher Stelle meiner Posts hast Du ausgemacht, dass ich gern mit Dir befreundet sein will?:huh:

Ok gliedmaßen abschießen brauch ich nicht ABER das Lied wegzumachen ist die größte frechheit!! :daumenrunter:

Ich glaube auch, dass das Spiel wirklich Potenzial hat, aber trotzdem warte ich die ersten Tests und die Meinungen andere Gamer ab, bevor ich mir ne richtige Meinung bilde. Es kann schließlich sein, dass sich das Game total schlecht spielt und auch grafisch das lezte ist (ok das bezweifle ich beides ziemlich, aber es könnte ja trotzdem passieren). Es kann aber auch sein, dass das spiel noch tausend mal besser als mw 1/2 ist und das wäre natürlich sehr cool :)

Hey Kratos, ich hab grad selber nochmal mit sackyboy den neuen CoD Rotz gedaddelt. Grafik brauch ne halbe Minute um sich aufzubauen (Texturen)... Sieht am Start eines Multiplayergefechts echt aus wie PS2 Grafik. Also Kinders, glaubt mir/ uns, CoD7 ist der allerletzte Müll. Lieber zock ich noch 100 mal MGS3 durch bevor ich noch eine Minute CoD zocke. Man müsste die boykottieren! Achso, ich kann übrigens auch bestätigen das er das am selben Abend wieder verkauft hat! Zwar nicht ne Stunde später, aber halt am selben Abend! Aber kauft euch ruhig CoD... und fahrt mit nem RC Auto durch die Gegend... CoD ist für absolute Noobs! Das hat doch nix mehr mit skills zu tun wenn die hälfte des Teams mit nem Heli abgeknallt wird... Ich lass es jetzt einfach, sonst schreib ich noch nen Roman...
(Übrigens kann das auch gerne im Magazin abgedruckt werden, denn es kann ja nicht sein das die GA alle CoD Spiele vergöttert, obwohl die als unabhängiges Spielemagazin am besten wissen müssen das es uninovativ und anspruchslos ist! Gruß an die Szedlaks...)

falsch konsole kann auch nur cut spielen wegen dlc support cynamite das hab ich von activision support schriftlich

die pc version geht erst ab dienstag....auch wenn du das jetzt im laufwerk hast...wegen onlineregistrierung über steam...

Hey Kratos, ich hab grad selber nochmal mit sackyboy den neuen CoD Rotz gedaddelt. Grafik brauch ne halbe Minute um sich aufzubauen (Texturen)... Sieht am Start eines Multiplayergefechts echt aus wie PS2 Grafik. Also Kinders, glaubt mir/ uns, CoD7 ist der allerletzte Müll. Lieber zock ich noch 100 mal MGS3 durch bevor ich noch eine Minute CoD zocke. Man müsste die boykottieren! Achso, ich kann übrigens auch bestätigen das er das am selben Abend wieder verkauft hat! Zwar nicht ne Stunde später, aber halt am selben Abend! Aber kauft euch ruhig CoD... und fahrt mit nem RC Auto durch die Gegend... CoD ist für absolute Noobs! Das hat doch nix mehr mit skills zu tun wenn die hälfte des Teams mit nem Heli abgeknallt wird... Ich lass es jetzt einfach, sonst schreib ich noch nen Roman...
Also mal ehrlich, wie geht es, dass Ihr Eure imaginären Spiele verkauft habt und Du es jetzt mit Deinem Kumpel nochmal zocken konntest?:huh:
Ist das so ähnlich wie mit der Jungfrau Maria die ein Kind bekommen hat?
Ich geb Dir echt den Rat, lasst es sein, ihr macht Euch einfach nur lächerlich, mehr aber auch nicht.
Das was Ihr von Euch gebt ist keine Meinung und auch absolut unobjektiv, alles was Ihr versucht ist hier Stress zu machen.
(Übrigens kann das auch gerne im Magazin abgedruckt werden, denn es kann ja nicht sein das die GA alle CoD Spiele vergöttert, obwohl die als unabhängiges Spielemagazin am besten wissen müssen das es uninovativ und anspruchslos ist! Gruß an die Szedlaks...)
Hast Du Dir schon mal überlegt, dass solches Geblubber keinen Leser der GA interessieren würde und viele Leute sich dann fragen würden, was für gar lustige Typen auf cynamite abhängen?;)

Wer die GA kauft hat kein Geld für die Man!ac^^
facepalm.gif
Am Mittwoch gibs Black Rotz gebraucht im Überfluss....
Genau solche Kommentare sind es, die alles was Du und Dein Kollege schreibt einfach lächerlich machen.

Wer die GA kauft hat kein Geld für die Man!ac^^

Ja da hatter echt ma recht! Ich finde die DvD mit den Videos und Trailern aus der Man!ac auch viel besser als die der GA ... ach Moment .. da is ja garkeine drinne - naja macht nichts denn mich als PC Spieler interessieren immer die neuesten PC Spiele .. hm ach warte ma .. Man!ac is ja ne Konsolenzeitung .. hmm Eier mit Birnen vergleichen is genial

Ich beneide deinen Kollegen aber um seine Zauberkünste .. gestern n Spiel verkaufen und es heute schon wieder spielen - it´s Magic!:nice:

Also mal ehrlich, wie geht es, dass Ihr Eure imaginären Spiele verkauft habt und Du es jetzt mit Deinem Kumpel nochmal zocken konntest?:huh:
Ist das so ähnlich wie mit der Jungfrau Maria die ein Kind bekommen hat?
Ich geb Dir echt den Rat, lasst es sein, ihr macht Euch einfach nur lächerlich, mehr aber auch nicht.
Das was Ihr von Euch gebt ist keine Meinung und auch absolut unobjektiv, alles was Ihr versucht ist hier Stress zu machen.
Hast Du Dir schon mal überlegt, dass solches Geblubber keinen Leser der GA interessieren würde und viele Leute sich dann fragen würden, was für gar lustige Typen auf cynamite abhängen?;)

facepalm.gif

Genau solche Kommentare sind es, die alles was Du und Dein Kollege schreibt einfach lächerlich machen.

so jetz geb ich auch meinen senf dazu, ich muss ehrlich sagen das ich ziemlich enttäuscht bin von dem spiel, das rc auto ist das lächerlichste das es überhaupt als killstreak jemals gegeben hat, so nervig.verkauf mein spiel auch wieder, so gefreut am samstag als ich es eingelegt habe, kurz danach hab ich wieder mw2 eingelegt weil das spiel keinen spaß macht und alle kritikpunkte die hier aufgeführt wurden sind berechtigt, also lasst euer gemecker an den meckerern über das spiel weil es wirklich so ist wie sie sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie jezt ? kann man mit der at uncut version jezt auf der ps3 online zocken oder nicht ?
Ja kann man, nur halt nich auf dem PC.

so jetz geb ich auch meinen senf dazu, ich muss ehrlich sagen das ich ziemlich enttäuscht bin von dem spiel, das rc auto ist das lächerlichste das es überhaupt als killstreak jemals gegeben hat, so nervig.verkauf mein spiel auch wieder, so gefreut am samstag als ich es eingelegt habe, kurz danach hab ich wieder mw2 eingelegt weil das spiel keinen spaß macht und alle kritikpunkte die hier aufgeführt wurden sind berechtigt, also lasst euer gemecker an den meckerern über das spiel weil es wirklich so ist wie sie sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja und?
Das es die Karre da gibt weißt Du doch schon vorher oder nich?
Außerdem wird von der Arme alles mögliche eingesetzt was man fernsteuern kann, von daher ist so was in einem Spiel nicht mal lächerlich.
Tja und auf den Rest Deiner Post geh ich nicht weiter ein, da ich es am Dienstag selber zocken werd und mir meine eigene Meinung bilde.
Die beiden Kollegen die es schon zocken sind auf jeden Fall begeistert vom MP und den ganzen verschiedenen Matchtypen, von daher kann es gar nicht so mies sein, wie ihr es hier sagt.:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
MEINE MEINUNG ZUM SPIEL:

Zum Singleplayer: Grafisch kann der SP locker mit MW2 mithalten, teilweise soger übertrumpfen! Die Kampagne selber ist echt sehenswert, habe sie zwar noch nicht durchgespielt bin aber echt beeindruckt====>gefällt mir bis jetzt am besten von allen COD's!
Der Zombimodus/Überlebenskampf: Echt gut gelungen zwar nicht großartig verändert zu Cod5 aber macht echt spass mit kumpels die Mistviecher umzulegen :D!
Zum Schluss der Multiplayer: Macht aufjedenfall richtig spass auch wenn ich mich erst ans ungewohnte aiming gewöhnen musste xD....wagermatches sind echt gut gelungen und machen zur Abwechslung richtig Spass! Sehr gut gefällt mir ausserdem das man seinen Charakter bzw die Waffen individualisieren kann!

Fazit VON MIR: Dieses Spiel ist nicht nur für COD Fans ein Pflichtkauf! Es macht Riesenspass ;)

P.S. Ich spiel das Spiel seit gestern!

Ein Kauf ist allein durch die extreme Zensur bereits ein NoGo!

Zurück