• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops - Alle Fakten zu Uncut-Versionen, Mehrspieler-Modi, DLCs und mehr

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Die umstrittene Folter-Szene hats übrigends doch ins Spiel geschafft.Es gab gerüchte das sie auch in der UNcut-Fassung fehlen würde.Ein Kumpel von mir hats schon durch und die Kampagne als die beste CoD-Kampagne bezeichnet und er gehört eher zu den kritischen Gemütern denen MW2 den Abend versaut ^^

die beste? grafisch das allerletzte und der multiplayer legt noch eins drauf... das schlechteste call of duty aller zeiten

PS: die beste kampagne hattte immer noch 2 bzw. 4 und die waren von infinity ward

die beste? grafisch das allerletzte und der multiplayer legt noch eins drauf... das schlechteste call of duty aller zeiten
O ja, wahnsinnig objektive Meinung und vor allem sehr glaubwürdig.:hoch:
Aber Hauptsache man macht erst mal wieder bissl Stunk in einem Thread gelle?:ugly:

PS: die beste kampagne hattte immer noch 2 bzw. 4 und die waren von infinity ward

Du bist ein idiot:runter: Die story ist schon sehr gut für shooter verhältnisse und die wagermatches machen spass ohne ende , du hast das spiel zu 100% nicht gezockt.

Und über cod grafik meckern is ja wohl , naja .
geh sterben iw fanboy , black ops ist ein sehr gutes spiel (us version , ka wie die deutsche syncro is)

@ blabon
Auch wenn sackyboi offensichtlich nur Stunk machen will, hat er es nicht verdient beleidigt zu werden.

stunk??? meine meinung - ihr seid doch so für meinungsfreiheit in deutschland ,heult rum wegen bevormundung und jetzt sag ich meine meinung und ihr jammert, widersprüchlich.. solche vögel die hier zwitschern, habs 1h gezockt und wieder verkauft, 3 meiner freunde haben auch so reagiert, dieses spiel ist grafisch der reinfall und der mp steht dem innichts nach. da lob ich mir das MW2 - was wiklich besser ist.

die cynamite community scheint wohl nicht die beste im umgang mit kritik zu sein. ich finds mies - wir findens mies und vor allem fühlen wir uns verarscht von activision. ich seh schon innovative 94% im test ---loooool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann Sackboi nur recht geben. Hab es gestern abend bei ihm gezockt...naja, 5 Minuten! War echt das allerletzte... Alles schon tausend mal gesehen, Grafik ist auf CoD 5 Niveau, die generische Kampagne ist, wie immer, nur ein Schlauchlevel nach dem anderen, man kann keine eigenen Entscheidungen treffen, und es gleicht einer Moorhuhn Schiessbude ohne innovation. Da macht ja Shadow Warrior (über zehn Jahre alt...) mehr Spaß!!! Frag mich echt wer so naiv (dumm wollt ich jetzt mal nicht sagen) ist und sich diesen Plunder kauft! In meinen Augen absolute Verarschung jedes Jahr im November ein quasi update rauszubrinegen! Activision (und auch Tryarch oder Infinity Ward) müsste man die Hände abhacken! Die denken wohl wir sind bekloppt das wir andauernd ein schlecht gemachtes Spiel mit patriotischen Kack Amerikanern zocken müssen, in denen töten und Kopfschüsse bejubelt werden! Das ist doch Verdummung der Menschheit bzw. Jugend, denn diese sind es ja die hauptsächlich CoD zocken! Kleine, unterbelichtete, keine eigene Meinung habende, 15 jährige Kinder! Ich könnt mich endlos über Cod of Duty aufregen, aber was solls, ich kauf es einfach nicht und lach jeden aus der das cool findet und sich freut das er mit nem Ferngesteuerten Auto in nem Ego Shooter rumfährt...IHR KINDER

moin

ja, wir haben uns köstlich amüsiert D.H. - black ops ist der witz 2010 - spielerisch wie grafisch eine beleidigung - die waffen hatten was von PS2 Optik , allen voran das M16

diese COD nerds , die nur low detail aim shooter können und an spielen wie MOH zerbrechen, sind schon knuddelig

am ende hat activision wieder alles richtig gemacht und mich abgezockt

Zuletzt bearbeitet:
Moorhuhn triffts am besten... Naja, Kindergarten halt... Ich komm heut übrigens um 15 uhr mit gundula zu dir!
USA USA USA USA

@sackyboi
Du kannst gerne Deine Meinung dazu sagen, auch gern negative, aber wenn ich Kommentare wie...grafisch ein Reinfall, schlechtestes COD aller Zeiten, mieser MP...usw. höre dann ist das keine Meinung, sondern einfach nur schlecht Wetter gegen ein Spiel machen.
Vor allem sind Deine Angaben wie ...schon 1000 mal gespielt... und ...das Du es nach 1 Stunde Spielzeit verkauft hast... ja auch extrem logisch.
Dann auch noch zu erwähnen, dass Deine Freunde genau so gehandelt haben ist mehr als lächerlich und einfach unglaubwürdig, zumal das Game ja noch nicht mal offiziell erschienen ist und Du es frühestens seit gestern haben kannst.(wovon ich nicht ausgehe)

ich mag immer die russen, welche so schön englisch mit akzent reden - vor allem jeder bauer der da rumsteht spricht englisch---- oder auch deutsch - da hätte man , um es authentischer wirken zu lassen die guten alten UT spielen lassen

achso, in der kampagne kann man jetzt noch mehr , oder fast nur noch R1 drücken- so rummst es-

du musst es wissen kratos - ich habs im gegensatz zu dir ( gehabt) wie viele andere auch schon - kann ja nichts dafür das aufm dorf wohnst.

also ist dein statement so uninterssant wie der grüne pickel an meinem po

MOH 75% (metacritic) geben - das war der 2te Witz des Jahres - nein gurken - kein fanboy -

ES IST NUR MEINE FREIE MEINUNG

Zuletzt bearbeitet:
du musst es wissen kratos - ich habs im gegensatz zu dir ( gehabt) wie viele andere auch schon - kann ja nichts dafür das aufm dorf wohnst.
Und was hat das damit zu tun das ich in einer Kleinstadt wohne?
Schon mal was von Amazon, Games Only usw. gehört?
Außerdem gibts Autos und stell Dir vor, mit denen kann man in eine Großstadt fahren.:hoch:
Wie dem auch sei, was soll man denn von der "Meinung" eines Users halten, der sich widerspricht und vor allem den Eindruck hinterlässt, dass er die COD Reihe eh nicht ab kann?
Mal davon abgesehen sprichst Du von dem Game als gäbe es das schon seit ein paar Monaten.
Sorry, aber da kann ich nun mal nur zu dem Entschluss kommen, dass Du nur zu bashen versuchst.

Was zu beweisen wäre.;)

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

Die letzte Seite hier hat ja enormen Unterhaltungswert.

Ich habe es gestern geholt und den Multiplayer bis LvL 17 gespielt.

Grafisch ist es alles andere als schlecht.
Die Steuerung hat man auch sofort inne.

Und das mit den kleinen Autos find ich persönlich mal sehr lustig.Vorallem wenn man es steuert :hoch:

Verbindungstechnisch hatte ich bis auf ein ,zwei Runden auch keine Probleme,trotz meiner leider nur verfügbaren 1,5k Leitung.

Solche Leute,die das Spiel nach einer Stunde wieder verkaufen ( wo eigentlich????? :rolleyes: )
sollen doch dann weiter im MW2 Thread lesen und posten.
Oder aber mal mit GUTEN POSTS UND ARGUMENTEN kommen und nicht beleidigen als wenn sie grad mal aus dem Kindergarten raus sind.Obwohl.....Meine Tochter ist auch grad in die Schule gekommen und hat definitiv eine bessere Ausdrucksweise.

Mann wo bleiben denn die Tests, ich kaufe mir keine Spiele ohne einige ausführliche Tests gelesen zu haben. Auf Metacritic ist kein Einziger verzeichnet, auch sonst finde ich keinen. Kann mir jemand helfen?

@Kratos666

hahahahaha lass den doch jeder weiß das COD king ist...wenn die Entwickler sagen neue COD jeder rennt zum Laden und kauft es... alle anderen sind Aliens :D und kaufen sich das warscheinlich nicht weil sie das nicht spielen können und dann immer geownt werden...jeder den ich kannte der das nich spielen kann wars für ihn scheisse...solche Meinungen ignorier ich immer :)

Man Junge, wofür hast dich auf Cyna angemeldet?Du bist immer nur am Rumheulen...drück dich bitte doch mal ordentlich aus...also ich kann nur sagen, habe die Story jetzt 3 Kapital angespielt, ist nicht grade DER burner, aber welcher Ego Shooter hat schon ne tolle Story? :ugly:
Aber der MP ist einfach der Burner :D Steht MW2 in nichts nach!!Und hat vieles noch besser gemacht!!!!

ich mag immer die russen, welche so schön englisch mit akzent reden - vor allem jeder bauer der da rumsteht spricht englisch---- oder auch deutsch - da hätte man , um es authentischer wirken zu lassen die guten alten UT spielen lassen

achso, in der kampagne kann man jetzt noch mehr , oder fast nur noch R1 drücken- so rummst es-

MOH 75% (metacritic) geben - das war der 2te Witz des Jahres - nein gurken - kein fanboy -

Seid doch einfach etwas fairer und wartet bis das Spiel für alle zugänglich ist.
Dann gibt's auch eine Diskussion dazu und nicht wie in Eurem Fall einen zweifachen Monolog.
Spätestens dann könnt ihr Euch gegenseitig wieder voll-bashen.

Übrigens: Mit dem negativen Äusserungen zum Spiel werdet Ihr auch nicht verhindern können das dieses Spiel wieder gehypt und millionenfach verkauft wird.

Btw. mit grüner Akne auf dem Hintern würde ich schnellsten den Urologen aufsuchen ;-)

Das Spiel ist eigentlich ganz okay für nen Treyarch titel, jedoch gibt es auch wie immer zahlreiche bugs im online modus. Momentan ist es noch gut spielbar jedoch werden immer mehr mit bekommen wie man sie nutzt und bald wirds wie immer laufen hoffe da kommt schnell ein patch.
Zum Singleplayer kann ich jetzt noch nichts sagen den zock ich erst nach dem release jetzt muss ich erstmal noch etwas leveln.

Und nach einer stunde wieder verkauft ist doch sicher nur blablabla

:ugly:

Die letzte Seite hier hat ja enormen Unterhaltungswert.

Ich habe es gestern geholt und den Multiplayer bis LvL 17 gespielt.

Grafisch ist es alles andere als schlecht.
Die Steuerung hat man auch sofort inne.

Und das mit den kleinen Autos find ich persönlich mal sehr lustig.Vorallem wenn man es steuert :hoch:

Verbindungstechnisch hatte ich bis auf ein ,zwei Runden auch keine Probleme,trotz meiner leider nur verfügbaren 1,5k Leitung.

Solche Leute,die das Spiel nach einer Stunde wieder verkaufen ( wo eigentlich????? :rolleyes: )
sollen doch dann weiter im MW2 Thread lesen und posten.
Oder aber mal mit GUTEN POSTS UND ARGUMENTEN kommen und nicht beleidigen als wenn sie grad mal aus dem Kindergarten raus sind.Obwohl.....Meine Tochter ist auch grad in die Schule gekommen und hat definitiv eine bessere Ausdrucksweise.

dann scheinst du wohl kaum spiele aus diesem segment zu kennen - diese verwaschene optik ist megagrottig. für mich sind die lego duplo ähnlichen büsche auf nuketown das highlight - die toppen sogar den grünen kasten mit tür und erstmal die tollen hintergründe auf den maps- ja du fängst wohl wirklich erstmit black ops an----

---> kratos ich such keine freunde -danke

PS: an alle UK ps3 Gamebesitzer - am dienstag erscheint wohl der patch ,der das lästige umstellen auf french erspart -

Zuletzt bearbeitet:
Zurück