Also kaufst Du Dir nie wieder nen Shooter, der in Deutschland geschnitten wurde, ihn aber locker im Ausland uncut ordern könntest?Ein Kauf ist allein durch die extreme Zensur bereits ein NoGo!

Es sind jährlich mehrere Millionen! Also hat es was zu bedeuten. Ich habe mir MW" gekauft weil MW der Hammer war. Wer sich was warum kauft ist doch jedem selbst überlass wo wir zu dieser Aussage kommen.Frag mich echt wer so naiv (dumm wollt ich jetzt mal nicht sagen) ist und sich diesen Plunder kauft!
Woher willst du wissen welche die hauptsächlichen Gruppen sind die CoD zocken?Das ist doch Verdummung der Menschheit bzw. Jugend, denn diese sind es ja die hauptsächlich CoD zocken! Kleine, unterbelichtete, keine eigene Meinung habende, 15 jährige Kinder!
Sowas kommt einfach bei der Fangemeinde gut an. Du hättest natürlich gern ein Ego-Shooter in dem alles bunt und froh ist wo sich alle vertragen und sich lieb haben. Tut mir Leid aber die Welt in der wir leben ist hart und bitter es vertragen sich nicht Alle es gibt Kriege, Morde und Hass und sowas unterhält die Menschheit. Das war damals mit den Gladiatoren so und wird in Zukunft so bleiben.Und Amerika ist ein Land mit riesigem Nationalstolz. Sie sind nicht so verklempt wie die deutsche Nation wegen Hitler obwohl er selber noch nichtmal richtiger Deutscher war. Die Amis stehen zu ihrem Land, deren Taten und zu ihrem Volk. Hier will sich jeder am liebsten aus Allem raushalten sei es eine Schlägerei in der U-Bahn, Krieg im nahen Osten oder das Thema Intigration.Die denken wohl wir sind bekloppt das wir andauernd ein schlecht gemachtes Spiel mit patriotischen Kack Amerikanern zocken müssen, in denen töten und Kopfschüsse bejubelt werden!
Dann kauft man sich ne PSN-Card und kauft den DLC im UK-Store, da man eh alle Spiele aus UK hat.falsch konsole kann auch nur cut spielen wegen dlc support cynamite das hab ich von activision support schriftlich

Wenn ich ne AT Version habe, dann lade ich mit den DLC aus Österreich.falsch konsole kann auch nur cut spielen wegen dlc support cynamite das hab ich von activision support schriftlich
Da gebe ich Dir wiederum vollkommen Recht.Da geb ich dir volkommen Recht Kratos666 aber das Beste wäre nachzugeben da man mit solchen Leuten nicht anständig diskutieren kann....
(PSN)
KAUFEN!!! p.s. bei games-only.at haben sie es schon auf lager.Also ich warte lieber auf die ersten Tests von GA un Co bevor ich Black Ops kaufe. Zu den Kommentaren: Man kann niemals ein vernünftiges Urteil über ein Spiel fällen wenn man es nur ne Stunde gespielt hat. Niemand hat was gegen eine persönliche Meinung aber das was ihr schreibt empfinde ich mehr als Beleidigung von etwas als eine vernünftige Meinugsäußerung. Da geb ich dir volkommen Recht Kratos666 aber das Beste wäre nachzugeben da man mit solchen Leuten nicht anständig diskutieren kann....

Ich bin jetzt schon gespannt was alle in einem Monat sagen.Bei meinem MW2 Review hab ich mich ausnahmsweise mal vom Hype mitnehmen lassen in der Hoffnung das die kleinen Fehler schnell gefixt werden,aber da hatte sich nichts mehr getan.
Jetzt hab ich auch noch MoH vom Kumpel hier und muss sagen das die Kampagne über einen 5.1-Anlage einfach nur der Hammer ist,Ich kenne Kinofilme mit deutlich schlechter Atmosphäre und es spielt sich verdammt gut (nur der MP ist stark gewöhnungsbedürftig).Daran muss ich BO auch erstmal messen...und das müsst ich heute bekommen.Dieses Jahr ist wirklich spannend![]()
Dann kauf Dir nen anständigen Rechner da gehts schneller.die texturen laden von cod zu cod immer langsamer im mp modus nach . grafisch fängt man mit ps1 an und bei ps2.5 landet man später bei bo

Das kannst nicht verallgemeinern, aber auf Dich bezogen mag das stimmen.@HeyDu
MW2 konnte eindeutig nich mit BFBC2 mithalten aber (ich war anfangs auch skeptisch)es sprechen alle tests und videos und etc. dafür das sich DICE was einfallen lassen mussen