• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops - Alle Fakten zu Uncut-Versionen, Mehrspieler-Modi, DLCs und mehr

mit etwas glück hab ich es morgen.^^
scheinen ja schon ein paar das spiel zu haben.

Frag mich echt wer so naiv (dumm wollt ich jetzt mal nicht sagen) ist und sich diesen Plunder kauft!
Es sind jährlich mehrere Millionen! Also hat es was zu bedeuten. Ich habe mir MW" gekauft weil MW der Hammer war. Wer sich was warum kauft ist doch jedem selbst überlass wo wir zu dieser Aussage kommen.

Das ist doch Verdummung der Menschheit bzw. Jugend, denn diese sind es ja die hauptsächlich CoD zocken! Kleine, unterbelichtete, keine eigene Meinung habende, 15 jährige Kinder!
Woher willst du wissen welche die hauptsächlichen Gruppen sind die CoD zocken?
Ich vermute mal nicht, dass du zu den verantwortlichen Behörden, Instituten etc. gehörst um diese Informationen zu besitzen. Und dann noch...

Die denken wohl wir sind bekloppt das wir andauernd ein schlecht gemachtes Spiel mit patriotischen Kack Amerikanern zocken müssen, in denen töten und Kopfschüsse bejubelt werden!
Sowas kommt einfach bei der Fangemeinde gut an. Du hättest natürlich gern ein Ego-Shooter in dem alles bunt und froh ist wo sich alle vertragen und sich lieb haben. Tut mir Leid aber die Welt in der wir leben ist hart und bitter es vertragen sich nicht Alle es gibt Kriege, Morde und Hass und sowas unterhält die Menschheit. Das war damals mit den Gladiatoren so und wird in Zukunft so bleiben.Und Amerika ist ein Land mit riesigem Nationalstolz. Sie sind nicht so verklempt wie die deutsche Nation wegen Hitler obwohl er selber noch nichtmal richtiger Deutscher war. Die Amis stehen zu ihrem Land, deren Taten und zu ihrem Volk. Hier will sich jeder am liebsten aus Allem raushalten sei es eine Schlägerei in der U-Bahn, Krieg im nahen Osten oder das Thema Intigration.
Und zeig mir mal bitte ein Video oder Bild oder sonstiges in dem man sieht wie die Amerikaner gejubelt haben als John F. Kennedy in den Kopf geschossen wurde.

Also komm runter, lass deine beleidigende Art beiseite und Versuche wenn überhaupt in einem normalen Umgangston an dieser Diskussion Teil zu haben.

Also ich bin was Black Ops angeht so n bisschen zwie gespalten. Einerseits ist Call of Duty eine gute Spielereihe aber anderer Seits, seit dem es von Aktivision ausgeschlachtet wird und nicht mehr allein von IW entwickelt wird ist es Jahr für Jahr das selbe. Klar die meisten (wies aussieht) freuen sich über den MP, der ein paar neue Waffen und Modis bietet aber im Prinzip wars das auch schon. Seit dem erfolgreichen und damals noch recht Innovativen MW wird eben nur nich dieselbe Schiene gefahren was Gameplay, Story usw. angeht. Ich habe MW geliebt Online wie Offline aber seit dem erscheinen irgendwie nur noch Klone ohne wirkliche Neuerungen. Habe mir WaW und MW2 deswegen auch nicht geholt nur gliehen, was sich auch als richtig erwiesen hat, denn was neues bieten die beiden nicht. Einmal durch gespielt, etwas Online aber das gefühl etwas verpasst zu haben hätte ich nicht. Hab zwar BO bestellt überleg mir aber noch es zu stonieren und wieder nur aus zu leihen kp bin irgendwie enttäuscht von der Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich warte lieber auf die ersten Tests von GA un Co bevor ich Black Ops kaufe. Zu den Kommentaren: Man kann niemals ein vernünftiges Urteil über ein Spiel fällen wenn man es nur ne Stunde gespielt hat. Niemand hat was gegen eine persönliche Meinung aber das was ihr schreibt empfinde ich mehr als Beleidigung von etwas als eine vernünftige Meinugsäußerung. Da geb ich dir volkommen Recht Kratos666 aber das Beste wäre nachzugeben da man mit solchen Leuten nicht anständig diskutieren kann....

falsch konsole kann auch nur cut spielen wegen dlc support cynamite das hab ich von activision support schriftlich
Wenn ich ne AT Version habe, dann lade ich mit den DLC aus Österreich.
Anders würde es ja eh nicht funktionieren, auf alle Fälle ist das dann Uncut (bis auf die paar HKs im Zombimodus).
Bitte hört doch auf immer solchen Käse zu schreiben, kein wunder das man hier tausend mal das selbe posten muss, wenn durch so was immer wieder die gleichen Fragen kommen.

Da geb ich dir volkommen Recht Kratos666 aber das Beste wäre nachzugeben da man mit solchen Leuten nicht anständig diskutieren kann....
Da gebe ich Dir wiederum vollkommen Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Man gibt an, dass man in Österreich wohnt. ;)

Das game ist einfach nur geil! Der story modus ist gefühlt doppelt so lang wie der vom vorgänger und der zombie und online modus ist einfach genial :D KAUFEN!!! p.s. bei games-only.at haben sie es schon auf lager.

Also ich warte lieber auf die ersten Tests von GA un Co bevor ich Black Ops kaufe. Zu den Kommentaren: Man kann niemals ein vernünftiges Urteil über ein Spiel fällen wenn man es nur ne Stunde gespielt hat. Niemand hat was gegen eine persönliche Meinung aber das was ihr schreibt empfinde ich mehr als Beleidigung von etwas als eine vernünftige Meinugsäußerung. Da geb ich dir volkommen Recht Kratos666 aber das Beste wäre nachzugeben da man mit solchen Leuten nicht anständig diskutieren kann....

Ich bin jetzt schon gespannt was alle in einem Monat sagen.Bei meinem MW2 Review hab ich mich ausnahmsweise mal vom Hype mitnehmen lassen in der Hoffnung das die kleinen Fehler schnell gefixt werden,aber da hatte sich nichts mehr getan.
Jetzt hab ich auch noch MoH vom Kumpel hier und muss sagen das die Kampagne über einen 5.1-Anlage einfach nur der Hammer ist,Ich kenne Kinofilme mit deutlich schlechter Atmosphäre und es spielt sich verdammt gut (nur der MP ist stark gewöhnungsbedürftig).Daran muss ich BO auch erstmal messen...und das müsst ich heute bekommen.Dieses Jahr ist wirklich spannend :hoch:

alles alte leier, das hab ich schon vor wochen gewusst
ich will endlich den test

Ich bin jetzt schon gespannt was alle in einem Monat sagen.Bei meinem MW2 Review hab ich mich ausnahmsweise mal vom Hype mitnehmen lassen in der Hoffnung das die kleinen Fehler schnell gefixt werden,aber da hatte sich nichts mehr getan.
Jetzt hab ich auch noch MoH vom Kumpel hier und muss sagen das die Kampagne über einen 5.1-Anlage einfach nur der Hammer ist,Ich kenne Kinofilme mit deutlich schlechter Atmosphäre und es spielt sich verdammt gut (nur der MP ist stark gewöhnungsbedürftig).Daran muss ich BO auch erstmal messen...und das müsst ich heute bekommen.Dieses Jahr ist wirklich spannend :hoch:

servus der herr ich habe mir vor kurzen ein 7.1 headset für xbox360 geleistet
und mir gestern mal battlefield 2 reingezogen
was ja auch sehr soundgewaltig ist etwas überzogen aber laune machts trotzdem

meld dich mal bei gelegenheit für nen schwatz

Zuletzt bearbeitet:
die texturen laden von cod zu cod immer langsamer im mp modus nach . grafisch fängt man mit ps1 an und bei ps2.5 landet man später bei bo

die texturen laden von cod zu cod immer langsamer im mp modus nach . grafisch fängt man mit ps1 an und bei ps2.5 landet man später bei bo
Dann kauf Dir nen anständigen Rechner da gehts schneller.;)
Ich weiß ja nich worauf Du zockst, aber bei der PS3 ist MW2 im MP nach ca. 2-3 Sekunden vollständig geladen, selbst wenns 5 Sekunden dauern würde wäre das auch ok.
Aber Du hast Recht der MP von der COD Reihe ist wirklich das schlimmste Verbrechen was man den 20 Millionen zockern antun konnte.:rolleyes:

ich komm nicht mehr weiter in cod black ops ! ich muss ins rattenloch hinein aber es lässt sich nicht öffnen . kann mir jemand bitte helfen . danke im vorraus
ps. ich habe das spiel seit samstag aus der seite gamesonly.tv

Ich bin irgendwie unschlüssig, was das Spiel angeht. Die Singleplayer der COD-Reihe sind zwar immer sehr knackig inszeniert (auch wenn die Story von MW2 absoluter Schrott war), aber doch auch irgendie repetitiv. Was mich am ehesten reizen würde, sind die vielen Freischalt- und Individualisierungsmöglichkeiten im Multiplayer, allerdings sagt mir da das Gameplay irgendwie nicht so recht zu. Den MW2-Multiplayer hatte ich gerade mal ca eine Stunde angespielt, bin dann aber wieder zu Bad Company 2 zurückgekehrt. Mir war das Spielgefühl irgendwie zu plastik. Der Druck oder der richtige Wumms hat irgendwie gefehlt.
Ich weiß nicht.

Von gestern hab ich irgendwas aufgeschnappt, dass man sich für die AUT Fassung die (logischerweise) passenden DLC's runterladen muss wenn man die spielen will, und dann noch irgendwas über Ausländische PSN Accounts. Wie funktioniert das bei der Xbox? Gehen die da sofort oder muss ich auch noch irgendwas machen? (Hab keine Ahnung von der Xbox, weil ich keine habe. Noch nicht ;D)

@HeyDu
MW2 konnte eindeutig nich mit BFBC2 mithalten aber (ich war anfangs auch skeptisch)es sprechen alle tests und videos und etc. dafür das sich DICE was einfallen lassen mussen

@HeyDu
MW2 konnte eindeutig nich mit BFBC2 mithalten aber (ich war anfangs auch skeptisch)es sprechen alle tests und videos und etc. dafür das sich DICE was einfallen lassen mussen
Das kannst nicht verallgemeinern, aber auf Dich bezogen mag das stimmen.:)
Bei mir sieht es nämlich gerade andersherum aus.;)

Zurück