• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops - Britischer Spieleverband beschwert sich über kaputtes Produkt

Ich bin voll dafür. Die haben den Mehrspielermodus Jahr zu Jahr unspielbar gemacht!
Activision ist schuldig!

jahr für jahr die gleichen, die diesen müll kaufen -
Tag für Tag den gleichen Müll posten.
36.gif

Kommst Du Dir da nicht langsam selber blöd vor?

Musste gerade einen Patch laden, mal sehen was der bringt.
Darüber hätte man mal ne News bringen können, aber das kommt erst morgen gelle?:ugly:

AV interessiert das doch gar nicht, warum auch...die Kinder kaufen ja den Sch***...also alles in bester Ordnung!

Hey CoD Fanboys,

ich würde sagen ihr kauft die nächsten CoD Teile einfach blind weiter, damit Activision mit dem verdienten Geld etwas ändern kann. *ironie off*

Vielleicht liegts ja auch an den nutzern selbst und nicht am spiel ?
Oder vielleicht hatt Microsoft die dafür bezahlt das es nur auf der 360 rund läuft , egal erfolg werden die mit der klage sowieso nicht bekommen und geld zurück schon einmal garnicht.

Ist ja auch ne sauerei sollte das Game wirklich unspielbar sein.
Da hilft nur Patchen was das Zeug hält. Oder ein anderes Game zocken ;-)

Ist natürlich unschön, dass der Multiplayer auf PC und PS3 so einige Macken hat. Aber dieses weltweite Gejammer um ein paar Bugs, die sicher bald mit einem Patch behoben werden, kann ich nicht mehr hören. Überall nur "wäääähhhh, mein Black Ops macht Zicken!!!! Huhhuhuuuuiiiiiiuuiiui, dauernd bricht die Verbindung ab, wäääähhhh!!!".
Berschwert euch, verklagt Activision, aber hört mit dem Gejammer auf! In einem stabilen Netzwerk wie Xbox LIVE funktioniert es ja auch gut. Aber da muss man ja bezahlahlen, "sowas will ich nicht!", jammer, jammer, jammer...

Mann! Ein Patch braucht seine Zeit. Er muss programmiert werden, dann muss getestet werden, ob er auch sicher läuft, er ist kompliziert. Nicht mal ein paar Wochen kann gewartet werden... :rolleyes:
Oder kauft euch eben 'ne Xbox 360, da läuft's halbwegs stabil!

Hey CoD Fanboys,

ich würde sagen ihr kauft die nächsten CoD Teile einfach blind weiter, damit Activision mit dem verdienten Geld etwas ändern kann. *ironie off*
Danke für den Tipp, werd ich machen.:hoch:
Selbst mit diversen Fehlerchen ist COD für mich der mit gigantischem Abstand beste Shooter, daher kann ich auch bedenkenlos blind zuschlagen, wenn ein neuer Teil erscheint.

Ist ja auch ne sauerei sollte das Game wirklich unspielbar sein.
Da hilft nur Patchen was das Zeug hält. Oder ein anderes Game zocken ;-)
Quatsch.
Unspielbar ist absolut übertrieben.
Ab und an fliegt man wegen Host Blabla aus dem Spiel, dann wählt man halt ne andere Lobby, macht dort 3-4 Spiele und fliegt wieder raus.
Sicher ist es nicht schön, aber wer hier was von Unspielbar faselt, der muss vor kurzem gegen einen Pfosten gelaufen sein.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:12 Uhr ----------

Ist natürlich unschön, dass der Multiplayer auf PC und PS3 so einige Macken hat. Aber dieses weltweite Gejammer um ein paar Bugs, die sicher bald mit einem Patch behoben werden, kann ich nicht mehr hören. Überall nur "wäääähhhh, mein Black Ops macht Zicken!!!! Huhhuhuuuuiiiiiiuuiiui, dauernd bricht die Verbindung ab, wäääähhhh!!!".
Berschwert euch, verklagt Activision, aber hört mit dem Gejammer auf! In einem stabilen Netzwerk wie Xbox LIVE funktioniert es ja auch gut. Aber da muss man ja bezahlahlen, "sowas will ich nicht!", jammer, jammer, jammer...

Mann! Ein Patch braucht seine Zeit. Er muss programmiert werden, dann muss getestet werden, ob er auch sicher läuft, er ist kompliziert. Nicht mal ein paar Wochen kann gewartet werden... :rolleyes:
:hoch:Absolut meine Meinung.
Werd Deinen letzten Tipp befolgen und mir noch eine Box zulegen.:D

ich bin ja eher der meinung das BO insgesamt versagt hat
grafik sounds gameplay insgesamt lächerlich naja ^^

Ist wirklich ne schweinerei der Multiplayer zur Zeit ständige host wechsel, Spielabstürze, beknackte verbindung usw. ich frag mich ob die überhaupt was dagegen machen wollen? Das beste ist immer wenn man dabei ist einen Auftrag zu erfüllen z.b. bester Spieler der Runde und 2 mins. vor schluss (als bester) kackt das Spiel ab. Was passiert? Genau die gespielte Zeit wird zwar vom Vertrag abgezogen aber erfüllt ist er nicht da das Match nicht beendet wurde obwohl man der beste war. Zum Kotzen.

Das jammern kann ich aber nachvollziehen. Man bezahl vollpreis und man will, dass das spiel funktioniert. Mehr nicht.
Ich z.B. hab auch kein gold und zocke im PSN. Und "halbwegs stabil" ist für mich immer noch zu wenig, wenn ich schon bezahlen muss um online zu zocken.

Seit dem verhunzten Multiplayer in MW2 zocke ich kein CoD mehr Online, ist mir einfach zu blöde. Ein gutes Spiel hingelegt, und dann stürzt der Host ab.

Aber Offline ist Black Ops auch eine einzige Katastrophe, musste jetzt schon insgesamt 4x ein Level neu beginnen, ist echt nicht schön wenn man eine Stunde umsonst gezockt hat, weil man nicht mehr weiterkommt.

Aber Offline ist Black Ops auch eine einzige Katastrophe, musste jetzt schon insgesamt 4x ein Level neu beginnen, ist echt nicht schön wenn man eine Stunde umsonst gezockt hat, weil man nicht mehr weiterkommt.
Was kann das Spiel dafür wenn Dir der Skill fehlt?:huh:
Stell halt die Schwierigkeit runter, da kommst bestimmt weiter.;)

oh man es wird nur rumgemault über kleinigkeiten habe ne uk version und mir ist noch nie das spiel abgestürzt aber selten bricht die verbindung ab passiert nur, wenn ganz uk spielt.

@ Kratos666,

liegt ja nicht an mir selber, sonst würde ich mich ja kaum beschweren. Eher an Bugs im Spiel.
Hab z.b. den Hubschrauber mit der Harpune nicht gertoffen, warum auch immer, aber das Spiel geht dann nicht weiter.

An einer anderen Stelle mußte ich unter Zeitdruck auf ein Boot, aber wurde vorher erschossen. Der letzte Checkpoint lag aber am anderen Ende der Map, und der Timer nur noch bei 3 Sec. War natürlich gar nicht zu schaffen.

Solche Fehler können natürlich vorkommen, erlebt man ja öfter mal in Spielen, aber das ist jetzt schon das 4x in Black Ops, und ich bin erst zur Hälfte durch.

Zurück