GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Tag für Tag den gleichen Müll posten.jahr für jahr die gleichen, die diesen müll kaufen -

Danke für den Tipp, werd ich machen.Hey CoD Fanboys,
ich würde sagen ihr kauft die nächsten CoD Teile einfach blind weiter, damit Activision mit dem verdienten Geld etwas ändern kann. *ironie off*

Quatsch.Ist ja auch ne sauerei sollte das Game wirklich unspielbar sein.
Da hilft nur Patchen was das Zeug hält. Oder ein anderes Game zocken ;-)
Ist natürlich unschön, dass der Multiplayer auf PC und PS3 so einige Macken hat. Aber dieses weltweite Gejammer um ein paar Bugs, die sicher bald mit einem Patch behoben werden, kann ich nicht mehr hören. Überall nur "wäääähhhh, mein Black Ops macht Zicken!!!! Huhhuhuuuuiiiiiiuuiiui, dauernd bricht die Verbindung ab, wäääähhhh!!!".
Berschwert euch, verklagt Activision, aber hört mit dem Gejammer auf! In einem stabilen Netzwerk wie Xbox LIVE funktioniert es ja auch gut. Aber da muss man ja bezahlahlen, "sowas will ich nicht!", jammer, jammer, jammer...
Mann! Ein Patch braucht seine Zeit. Er muss programmiert werden, dann muss getestet werden, ob er auch sicher läuft, er ist kompliziert. Nicht mal ein paar Wochen kann gewartet werden...
Oder kauft euch eben 'ne Xbox 360, da läuft's halbwegs stabil!
Absolut meine Meinung.
Die sind so und so an allem Schuld.An allem sind nur die Hacker schuld. ^^

Ist natürlich unschön, dass der Multiplayer auf PC und PS3 so einige Macken hat. Aber dieses weltweite Gejammer um ein paar Bugs, die sicher bald mit einem Patch behoben werden, kann ich nicht mehr hören. Überall nur "wäääähhhh, mein Black Ops macht Zicken!!!! Huhhuhuuuuiiiiiiuuiiui, dauernd bricht die Verbindung ab, wäääähhhh!!!".
Berschwert euch, verklagt Activision, aber hört mit dem Gejammer auf! In einem stabilen Netzwerk wie Xbox LIVE funktioniert es ja auch gut. Aber da muss man ja bezahlahlen, "sowas will ich nicht!", jammer, jammer, jammer...
Mann! Ein Patch braucht seine Zeit. Er muss programmiert werden, dann muss getestet werden, ob er auch sicher läuft, er ist kompliziert. Nicht mal ein paar Wochen kann gewartet werden...
Oder kauft euch eben 'ne Xbox 360, da läuft's halbwegs stabil!
Was kann das Spiel dafür wenn Dir der Skill fehlt?Aber Offline ist Black Ops auch eine einzige Katastrophe, musste jetzt schon insgesamt 4x ein Level neu beginnen, ist echt nicht schön wenn man eine Stunde umsonst gezockt hat, weil man nicht mehr weiterkommt.