Call of Duty: Black Ops III

Find Black Ops 3 seit MW 1 und BO 1 ist der stärkste Teil der Reihe. Auf der One bockt der mega.

Hat einer von euch schon ne Runde auf Nuketown gezockt? Also öffentlich? Erstellt hab ich se mir mal,
Iwie gibt es auch keine extra Lobby wie bei BO2. Oder bin ich blind?
In den normalen Modis ist sie mir noch nicht begegnet.

Glaube die Pause hat mir gut getan, hatte Ghosts und AW ausgelassen. Denn der Mp macht mir richtig Spass.
Keine Ahnung was die Vorgänger davon schon eingeführt haben aber das mit dem tauchen finde ich mega gut.
Aus dem Wasser mit Doppelsprung auf die Meute.....herrlich:D
Die Unterwassergefechte machen auch Laune.
Die Geschichte mit den Spezialisten ist auch ne gute Erweiterung. Hab mich da erstmal für die AssassinsCreed/Explosionspfeilbogen Dame entschieden.
Wenn man damit steil geht.....ne Riesensause:hoch:
Das C4 gibt jetzt Bescheid wenn jemand in der Nähe ist. Find ich ne nette Idee.
Kann an dem schnellen Tempo insgesamt liegen aber iwie meine ich man kippt schneller um. Man verpackt nicht mehr so viel.

Und sehr gefreut hab ich mich das es dass "Terminator 2-Gedächnis"Winschestergewehr es trotz futuristischen Waffen ins Progamm geschafft hat:D
Es gibt doch kein cooleres Nachladen als Unterhebelnachladen, oder?^^

Hat einer von euch schon ne Runde auf Nuketown gezockt? Also öffentlich? Erstellt hab ich se mir mal,
In den normalen Modis ist sie mir noch nicht begegnet.^

Soweit ich weiß kommt die in den normalen Modi nicht vor sondern nur in einem speziellen da wo nur Nuketown gespielt wird.Habe ich zumindest mal von einem gehört im Internet.

In den normalen Modis ist sie mir noch nicht begegnet.

Glaube die Pause hat mir gut getan, hatte Ghosts und AW ausgelassen. Denn der Mp macht mir richtig Spass.
Keine Ahnung was die Vorgänger davon schon eingeführt haben aber das mit dem tauchen finde ich mega gut.
Aus dem Wasser mit Doppelsprung auf die Meute.....herrlich:D
Die Unterwassergefechte machen auch Laune.
Die Geschichte mit den Spezialisten ist auch ne gute Erweiterung. Hab mich da erstmal für die AssassinsCreed/Explosionspfeilbogen Dame entschieden.
Wenn man damit steil geht.....ne Riesensause:hoch:
Das C4 gibt jetzt Bescheid wenn jemand in der Nähe ist. Find ich ne nette Idee.
Kann an dem schnellen Tempo insgesamt liegen aber iwie meine ich man kippt schneller um. Man verpackt nicht mehr so viel.

Und sehr gefreut hab ich mich das es dass "Terminator 2-Gedächnis"Winschestergewehr es trotz futuristischen Waffen ins Progamm geschafft hat:D
Es gibt doch kein cooleres Nachladen als Unterhebelnachladen, oder?^^

Die Liste wurde gelöscht. Aber bei der Liste "Chaos Moshpit" ist quasi immer Nuketown dran.

Ja das mit dem Chaos Moshpit hab ich jetzt auch entdeckt. Hatte die Map aber trotzdem noch nicht.
Schade das die extra Lobby so schnel gelöscht wurde:(

Ja das mit dem Chaos Moshpit hab ich jetzt auch entdeckt. Hatte die Map aber trotzdem noch nicht.
Schade das die extra Lobby so schnel gelöscht wurde:(

Bei Bonus -> Chaos-Mosh-Pit wird sogut wie immer nur Nuketown gespielt.Die gewinnt immer bei der Wahl der Map.Hatte die heute schon sehr oft.

Der Style gefällt mir.Sieht sehr futuristisch aus diesmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mal fragen ob hier jemand Lust hat mal auf der One Koop oder Multi zu zocken.

Bin seit Black Ops 1 eigentlich kein CoD Spieler mehr gewesen, aber Black Ops 3 hat die Sucht neu entfacht.

Bei Bonus -> Chaos-Mosh-Pit wird sogut wie immer nur Nuketown gespielt.Die gewinnt immer bei der Wahl der Map.Hatte die heute schon sehr oft.

Der Style gefällt mir.Sieht sehr futuristisch aus diesmal.

Ja hab ich gefunden. Und nach ein paar versuchen gabs auch endlich ne Nuketown Lobby. Hat Mega fun gemacht. Immer wieder geil die Map.
Es gibt beim Chaos Mosh Pit aber echt zwei Aufteilungen bei den Lobbys. Entweder Nuketown. Dann wird das die ganze Zeit durchgezogrn und immer das gleiche gewählt. Oder aber alles andere ausser Nuketown.^^

Aber im Moment bin ich ziemlich Pissed:motz: Komme seit gut ner Woche, wenn nicht sogar länger nicht mehr in den Mp.
Geht nur bis zum Verbindung zum Onlinedienst Bildschirm. Die Prozent zahlen springen da gern hin und her.
Wie ich im Netz lesen konnte ist das ein häufiges Problem. Soll seitdem Black Friday so sein. (Zu wenig Server? )
Und wenn man reinkommt gibts wohl gerne Zeitlupen Matches.
Hab bisher keine Lösung gefunden, weiss jemand Rat?
Scheint auch komplett Plattform übergreifend zu sein. Als Ps3 & 360 Spieler ist man natürlich besonders angeschmiert.
Da hätte ich noch ne grössere Krawatte. Naja hab es heut noch nicht probiert.Bin gespannt
Eventuell fluppts ja wieder.

Edit: Wuuuhhuuuu! Ok hab nix gesagt. ^^ Nachdem es direkt beim Call of Duty Bildschirm sich aufgehangen hat,
bin ich beim zweiten Anlauf drin. Hach ja. Endlich wieder Ballern:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte vor zwei Tagen die Kampagne weiter zocken und was ist... Kein Savegame mehr! Kurz vorher habe ich den Patch heruntergeladen. Kann es daran liegen. Bin ziemlich angepisst und hab keine Lust mehr auf das Game :motz:

Ich wollte vor zwei Tagen die Kampagne weiter zocken und was ist... Kein Savegame mehr! Kurz vorher habe ich den Patch heruntergeladen. Kann es daran liegen. Bin ziemlich angepisst und hab keine Lust mehr auf das Game :motz:
Tja.Tja.Tja. Was holst du dir das auch für die Playsi? Selber Schuld!:p
Auf der Box wäre dir das nicht passiert;)*

*Dieser Post ist als sarkastisch anzusehen.
Studien von amerikanischen Wissenschaftlern konnten nicht belegen das Spielstände öfters auf der Ps4 oder XO verschwinden.^^

Btw: Nuketownlobby is back:D

Hey Ho.

Habt ihr auch Schwierigkeiten Black Ops 3 zu starten? (In meinem Fall Xbox one)

Nach dem das Logo kommt, will das Spiel die Verbindung zum Onlinedienst herstellen... Und genau daran scheitert es bei mir sporadisch.
Ich habe das jetzt schon ca. 3x erlebt, es wird irgendetwas heruntergeladen und bleibt mal bei 5%, mal bei 13% stehen und fängt dann wieder von vorne an. :ugly:

Das geht mir echt auf den Sack zumal ich ja auch nur die Kampagne spielen will.
Also, ich bin ja ein Fuchs (;)) und habe mal versucht die Konsole offline zu stellen. Funktioniert auch und ich komme ins Menü.
Nur kann ich dann die Kampagne nicht fortsetzen und ich werde dazu aufgerufen einen neuen Charakter zu erstellen etc...
Also quasi so, als gäbe es gar kein Savegame oder aber ich hätte das Spiel noch nie gespielt.

Und der Vogel wird dadurch abgeschossen, dass man aus der Charaktereinstellung gar nicht mehr zurück ins Hauptmenü kommt. Also B drücken oder sonst was, bietet einem das Spiel gar nicht an. Also hilft nur Spiel schließen.
Jetzt muss ich dazu sagen, bringt ja auch nix wieder ins Menü zu kommen, spielen kann ich ja eh nicht.

Online komme ich nicht rein und offline habe ich sozusagen kein Savegame. Spiel also unspielbar! Was ne alte Kacke! :motz:

Ich komme da manchmal auch nicht online rein (Xbox One). Ich drücke dann so lange das A-Knöpfchen bis es klappt. Dann ist das Savegame auch wieder da und man sollte eigentlich weiterspielen können. Ist wohl ein Serverproblem. :ugly:
Beim Briefing muss man dann aber auch nochmal die Mission auswählen die man spielen will. Sonst beginnt man wieder mit der Mission Black Ops von vorne.

Nachdem ich gestern meine HDD der PS4 gewechselt und alles neu aufgespielt habe ist mein Savegame plötzlich wieder fehlerfrei. Werde dann heute wohl weiter zocken :)

Ich habe es gestern mal reingelgt musste gleich ein Update starten , aber es funktionierte ohne Probleme , heute auch wieder gestartet keine Vorfälle , auf XOne..

Ich hab jetzt jedes COD gespielt und es war eigentlich immer ziemlich gut :D und die alten Teile vor dem zukunfts kram haben mir sogar sehr gut gefallen aber falls das nächste COD wieder in der Zukunft bringt bin ich raus:autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt jedes COD gespielt und es war eigentlich immer ziemlich gut :D und die alten Teile vor dem zukunfts kram haben mir sogar sehr gut gefallen aber falls das nächste COD wieder in der Zukunft bringt bin ich raus:autsch:

Ich auch, es sei denn es spielt im Weltraum. Wie wärs mit Zeitreisen? „Timesplitters 2“ hat es vorgemacht, falls sich jemand daran erinnert.

EDIT: Nicht zu fassen. Kurz nachdem ich nach langer Zeit an Timesplitters 2 gedacht habe, spricht wenige Minuten später die “Insert Moin Podcast“-Crew davon, dass sie sich ein Timesplitter 4 wünschen würden. Die haben meinen Post gelesen und sind dann in der Zeit zurückgesprungen um den Podcast zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück