Heckinator
Bekanntes Gesicht
Find Black Ops 3 seit MW 1 und BO 1 ist der stärkste Teil der Reihe. Auf der One bockt der mega.
Hat einer von euch schon ne Runde auf Nuketown gezockt? Also öffentlich? Erstellt hab ich se mir mal,
Iwie gibt es auch keine extra Lobby wie bei BO2. Oder bin ich blind?
In den normalen Modis ist sie mir noch nicht begegnet.^
Hat einer von euch schon ne Runde auf Nuketown gezockt? Also öffentlich? Erstellt hab ich se mir mal,
Iwie gibt es auch keine extra Lobby wie bei BO2. Oder bin ich blind?
In den normalen Modis ist sie mir noch nicht begegnet.
Glaube die Pause hat mir gut getan, hatte Ghosts und AW ausgelassen. Denn der Mp macht mir richtig Spass.
Keine Ahnung was die Vorgänger davon schon eingeführt haben aber das mit dem tauchen finde ich mega gut.
Aus dem Wasser mit Doppelsprung auf die Meute.....herrlich
Die Unterwassergefechte machen auch Laune.
Die Geschichte mit den Spezialisten ist auch ne gute Erweiterung. Hab mich da erstmal für die AssassinsCreed/Explosionspfeilbogen Dame entschieden.
Wenn man damit steil geht.....ne Riesensause
Das C4 gibt jetzt Bescheid wenn jemand in der Nähe ist. Find ich ne nette Idee.
Kann an dem schnellen Tempo insgesamt liegen aber iwie meine ich man kippt schneller um. Man verpackt nicht mehr so viel.
Und sehr gefreut hab ich mich das es dass "Terminator 2-Gedächnis"Winschestergewehr es trotz futuristischen Waffen ins Progamm geschafft hat
Es gibt doch kein cooleres Nachladen als Unterhebelnachladen, oder?^^
Ja das mit dem Chaos Moshpit hab ich jetzt auch entdeckt. Hatte die Map aber trotzdem noch nicht.
Schade das die extra Lobby so schnel gelöscht wurde
Bei Bonus -> Chaos-Mosh-Pit wird sogut wie immer nur Nuketown gespielt.Die gewinnt immer bei der Wahl der Map.Hatte die heute schon sehr oft.
Der Style gefällt mir.Sieht sehr futuristisch aus diesmal.
Tja.Tja.Tja. Was holst du dir das auch für die Playsi? Selber Schuld!Ich wollte vor zwei Tagen die Kampagne weiter zocken und was ist... Kein Savegame mehr! Kurz vorher habe ich den Patch heruntergeladen. Kann es daran liegen. Bin ziemlich angepisst und hab keine Lust mehr auf das Game
Ich hab jetzt jedes COD gespielt und es war eigentlich immer ziemlich gut und die alten Teile vor dem zukunfts kram haben mir sogar sehr gut gefallen aber falls das nächste COD wieder in der Zukunft bringt bin ich raus