Call of Duty: Black Ops im Test für PC, PS3 und Xbox 360 - Das beste CoD aller Zeiten?

ich habe auch CoD BO gestern bekommen^^ und ich bin restlos begeistert^^
viel besser als ich erwartet habe...
hätte ich gewusst das ich CoD geschenkt bekomme dann hätte ich mir doch ruhig MoH gekauft..naja dann wird der kauf halt nachgeholt,denn was ich davon gesehen habe hat mir auch sehr gefallen^^

sackyboy
und du bist ein MoH Nerd
 
danke ea, das ihr mir mit moh ein frisches setting und neues gameplay anbietet und ich mich nicht mit dem jährlichen update abspeist, was die activisions mir andrehen tun.
Hier geht es nicht um MoH, sondern um CoD! Aber mal davon abgesehen, glaubst Du wirklich selbst, was Du da erzählst? Frisches Setting? Ich meine, nur weil das Land Afghanistan ist, darst Du nicht vergessen, dass 5 von 7 CoD-Teilen in realen Szenarien spielen! Neues Gameplay? Was hat denn MoH von CoD eigentlich nicht geklaut? Bring erstmal Argumente, denn die Grafik ist bei MoH definitiv schlechter als bei CoD:BO. Zumindest auf der Xbox 360, denn dafür besitze ich beide Games. ;)
 
hallo,
habe das spielt getestet und bin total entäuscht. also die waffensounds sind so schlecht finde ich das dass ein spaß macht, also ich weiß nicht für ein cod ist das zu wenig. wie ich schon gelesen habe soll moh sich gut verkaufen obwohl es schlechte testergebnisse hatte usw. . aber so viele punkte in den tests für das spiel ist echt behindert. na ja will mich kurz fassen da gibt es noch mehr kritikpunkte von mir aber scheiß drauf
 
@sackyboi: Herzlichen Glückwunsch dass deine Freunde das gecheckt haben und jetzt lass uns in Ruhe mit deine sinnlosen, Anti-CoD Kommentaren.

Zum Spiel: Oh ja die Waffensounds sind wirklich grottenschlecht. Hoffe da tut sich noch etwas! Aber der Rest. Was soll ich sagen... Es ist sowas von geil! Coole Killstreaks, coole Waffen und einfach nur verdammt geile Wager Matches! Ausserdem kann man endlich im Splitscreen online spielen. Eindeutig sein Geld wert, auch wenn man Modern Warfare 2 hat!

Was? Ich dachte die SP Kampagne soll 8 Stunden, also doppelt so lang wie die von MW2 sein...

Ihr wisst aber schon, dass CoD Black Ops ein verstecktes Spiel im Spiel hat, welches an Alien Swarm und Co. erinnert?

http://www.youtube.com/watch?v=-NO4qjWCTZs&feature=related"]YouTube - BLACK OPS Dead Ops Arcade Gameplay And How To Get Off The Torture Chair

HIER HIER HIER!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir bisher noch nicht zugelegt. Wenn ich mir so von Freunden anhöre wie sie es finden und wenn man sich die Leserwertung auch hier anguckt dann denk ich das es auch dabei bleiben wird. Mit macht das ganze den Eindruck als wär Teyarch (mal wieder) hinter Infinity Ward und dessen COD-Versionen zurückgeblieben....
 
Scheint irgendwo ein Problem bei der MP Grafik zu liegen, dessen Wurzel die SPieler selbst sind. Die, die meinen das die Grafik grottenschlecht ist, haben irgendeinen bug. Hab leider auch kein Plan worans liegt, vielleicht irgendwas Richtung Grafikkarte/Treiber.
Aufjedenfall ist die Grafik von COD 7 um einiges Besser als die von MOH.

Ist der Sound im Multiplayer bei euch anders als im Singleplayer?
Und selbst wenn ihr die Schussgeräusche schlecht findet .... Mein Gott, nie kann mans recht machen ihr findet immer was zu meckern. Black Ops macht wegen dem Gameplay Spaß und nicht wegen dem Sound.
Black Ops hat zumindest ein Dynamisches Soundverhalten. Mit MoH kann mans nicht vergleichen, das geb ich zu. Aber Treyarch steckt halt lieber Geld in Gameplay als Sound.

@ReaILipow:
Wahrscheinlich wird das momentan Laggy Gameplay kritisiert, oder das sind diese Steam-Negativ- Fanatiker.

Steam ist genial, wenns probleme gibt, dann liegts am integriertem Spiel. Und die Lags werden per Patch in den nächsten Tagen behoben. bei COD 4 gabs genau das gleiche Problem. Bei MoH nicht, weils halt die Erwartungen einfach nicht erfüllt hat
 
hmmmm

wer cod 5 mag, mag auch cod 7

wer cod 4 mag muss nicht unbedingt cod 6 mögen

denn das die server von cod 4 noch 20000-30000 user beinhalten ist keine seltenheit

bei cod 5 sinds sogar nocht bis 60000 user



mw2 multi wurde dadurch versaut weil die maps einfach krottenschlecht sind
und weil es ne miese waffen ballance ist

ich treffe mit nem vollautomatischem gewehr und acog visier genauso wie mit nem sniper gewehr
wasn das fürn schwachsinn
 
Ich bin echt mal gespannt wie sich das neue Cod spielt und ob ichs spielerisch besser als cod 4 finde, weil das hat sich online echt extren gebockt :)
 
das einzigste wo ich wieder bedenken hab...ist das die übliche Killerspieldebatte die CoD BO wieder hervorrufen wird...
hat jemand tipps wie ich sowas ignorieren kann (ich würde es so gerne können) dann bitte eine PN mal schreiben....
 
Mal gucken ob ich mir das Spiel besorge. Für mich war bis jetzt das geilste der Zombiemod und wenn da nur 2 Maps zu verfügung stehen ist das ein wenig mager. Noch schlimmer ist es wenn ich dann für 4 extra Maps nochmal 13€ bezahlen soll.
Erstmal abwarten und beobachten.
 
@ Shuin:
Woher hast du die Serverzahlen, und vor allen dingen warum sollte CoD5 mehr als CoD4 gespielt werden?
Letztes mal waren ungefähr 30.000 spieler online bei CoD5, bei CoD4 wird locker das 3 fache an Spieler online sein.
 
An alle die sich das Spiel auf PC holen wollen. Wartet lieber noch ein bischen bis die beschissenen Lags gepatcht sind. Ich habe keinen schlechten PC, es lagt bei jedem!
Das gilt aber glaube ich nur auf dem PC.
 
oh ja das die ki wirklich grottig ist hab ich ein usm andere mal bemerkt teilweise echt zum totlachen xD
 
Das ist das BESTE CALL OF DUTY das ich jeh gespielt habe!!! Story, Atmosphäre und tolle Abwechslung werden geboten wie noch nie zuvor! Die Spieldauer ist aber leider etwas kurz geraten, aber es ist aufjedenfall sein Preiswert!!! xD
 
An alle die sich das Spiel auf PC holen wollen. Wartet lieber noch ein bischen bis die beschissenen Lags gepatcht sind. Ich habe keinen schlechten PC, es lagt bei jedem!
Das gilt aber glaube ich nur auf dem PC.
Ich hab's für die Xbox 360 und da funktioniert es in der Tat einwandfrei. Hatte bisher keinerlei Probleme und bin im MP schon auf Level 24. Wer möchte, kann mich gerne mit einem Hinweis auf Cynamite adden. :)
 
Ein wirklich guter Test der die Leute, die vieleicht Lust auf das Spiel haben, die Entscheidung erleichtern könnte.
Ich selbs habe das Spiel schon gekauft (Pegi Version bei Amazon).
Was nervt ist die wirklich "dumme" KI. Auch das ich oft die Gegener nicht auseinander halten kann, oder das ein Gegner hinter bzw. neben mir steht und meine Kameraden nicht tun.
Es wird auf der Glotze viel geboten. Die Entwickler haben sich wirklich ins Zeug gelegt.
Die Texturen sind zwar wenn man nah rangeht unscharf, aber bei der Action kann man das verschmerzen.

Was (für mich) ein wenig stört ist, das bei der ganzen Action ein wenig die Übersicht verlohren geht. Ich komme kaum dazu mal inne zu halten und mich ein wenig umzuschauen.
Aber sonst machts echt Fun. Den Modus Überleben habe ich auch schon kurz angezockt. Soll das der Zombie Modus sein?
Was anderes mit Zombis habe ich noch nicht gesehen.
Leider verät mir die Anleitung nicht woe man es spielt.
Es sind wohl immer Wellen die auf mich zukommen. Aber wie endet es?
 
Den Modus Überleben habe ich auch schon kurz angezockt. Soll das der Zombie Modus sein?
Was anderes mit Zombis habe ich noch nicht gesehen.
Leider verät mir die Anleitung nicht woe man es spielt.
Es sind wohl immer Wellen die auf mich zukommen. Aber wie endet es?

Also ich habe das Spiel nicht, aber wenn ich mich an "World at War" erinnere dann endet der Zombiemodus traditionell damit,dass du (und alle deine Teamkameraden) getötet wirst...
Du musst halt so lange durchalten wie es geht...alleine is das ziemlich öde,aber auf ner ln oder übers internet mit freunden macht das ziemlich spaß muss ich sagen...

Wo wir wir grade beim Thema lan sind... kann man das Spiel auch über ein lokales netzwerk zocken oder is das ganze nur wieder über das internet und externe server möglich??
 
Zurück