Call of Duty Classic

ZoSo Capricorn

Bekanntes Gesicht
Hi zusammen,

tja, irgendwann demnächst wird ja auch CoD Classic im PSN/XBOX Live erscheinen. Das Remake des ersten Teils für die Konsolen. Wer die Hardened oder die Prestige Edition von CoD:MW2 kauft, wird auch in den Genuss des Titels durch einen beiliegenden Codes kommen.

Ich persönlich freue mich schon ziemlich auf das alte CoD. Es war, glaube ich, das erste MP Spiel, welches ich auf einer LAN gespielt habe. Und bis heute sind MP-Karten wie Carentan oder Stalingrad einfach gut. Carentan gibt es auch für MW1 unter dem Namen China Town, wenn ich mich nicht recht irre. Ich fiebere dem Release schon ein wenig entgegen. Allerdings gibt es dazu noch keine Infos, afaik.

Freut sich noch wer über den Titel oder weiß er gar mehr?

Carentan gibt es auch für MW1 unter dem Namen China Town, wenn ich mich nicht recht irre.

Jup, hieß China Town das ganze :)
Naja, aber zu CoD Classic: hab damals den ersten Teil und auch die anderen so lange gespielt, das ich nicht glaube, das ich die nochmals spielen werde.

da ich mir eh entweder die prestige oder hardened holen werde, freu ich mich schon auf das alte cod. allerdings so würde ich es mir nicht mehr runterladen.

Zurück