Call of Duty: Insgesamt schon über 35 Millionen mal verkauft

Habe auch für terroristen getimmt, aber vielleicht wär ja auch mal ein WW1-setting was. da waren zwar die waffen noch nicht so ausgereift, aber die schlacht um verdun oder sowas da kann man bestimmt was krasses draus machen. so szenariotechnisch. mit dem ganzen trommelfeuer und so. und dann vielleicht auch in schwarz-weiß gehalten, wie die ganz alten filme. wär ja mal was anderes.
 
die sollen bei cod4 dort weiter machen,wo sie aufgehört hatten.cod4 war doch der knüller,also warum damit aufhören !!! man könnte ja fahrzeuge mit dazufügen,oder von mir aus auch die hunde von cod5 :)
 
Habe auch für terroristen getimmt, aber vielleicht wär ja auch mal ein WW1-setting was. da waren zwar die waffen noch nicht so ausgereift, aber die schlacht um verdun oder sowas da kann man bestimmt was krasses draus machen. so szenariotechnisch. mit dem ganzen trommelfeuer und so. und dann vielleicht auch in schwarz-weiß gehalten, wie die ganz alten filme. wär ja mal was anderes.

Mit diesen Waffen wäre echt doof da man den größten teil des spiels mit nachladen verbringen würde! Vietnam wäre cool, sieht man ja bei der japan Kampagne im aktuellen Teil. Naja Modern warefare 2 ist ja schon angekündigt, wird bestimmt Hammer, hoffe die Goreeffekte bleiben erhalten (US-Version) den das tut der Atmosphäre sehr gut! Endlich mal ein Game das die gewalt nicht so unrealistisch rüber bringt!
 
Zurück