• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Modern Warfare 2: Deutsche Version kommt ungeschnitten

Ich traue dem USK-Frieden nicht. Nachher gibt's wieder Zusatzinhalte, die man mit der deutschen Version nicht spielen kann o.ä... Ich habe es bei amazon uk vorbestellt. ;)

Mir egal allein wegen den wiederlichen USK-Zeichen geht mein Geld wie immer nach Österreich oder UK....
Ich hoffe das die bösen Gerüchte nicht stimmen und es im Ausland nicht soviel kostet wie hier...wir machen einen Trip nach Holland dafür :hoch:

schön das es auch mal potenzielle schnittkandidaten ungeschnitten zu uns schaffen:hoch:.ob es ein gutes spielwird, steht für mich noch auf einem anderen blatt.mal schauen ob mir sowas überhaupt liegt.normaler weise hab ich um solche spiele immer einen bogen gemacht.

@Duffman: Nope, die Deutsche Version wird die gleiche Menge Blut bieten wie bisher in den Trailern zusehen war und wird sicher nirgends entschärft sein. (da hätte es Infos drüber gegeben wenn man von vor herein die Internationale Version abschwächen wollte)
Modern Warfare 1 war auch nur an einer einzigen Stelle etwas entschärft (als man Zakayev den Arm abschoß spritzte kein Blut) und sonst war der Arcade Modus nicht dabei... bei MW2 ist sowieso kein Arcade Modus enthalten.
Das World at War stark gekürtzt war lag daran das es mit Abstand das brutalste Call of Duty ever war, aber W@W ist von Treyarch und nicht von Infinity Ward... nur weil Treyarch ein brutaleres Call of Duty gemacht hatt muss das ja nicht heißen das Infinity Ward das so fortsetzten muss.
MW2 wird in Deutschland genauso erscheinen wie es von Anfang an von den Entwicklern so vorgesehen war: Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 5000 Filmen und Spielen
Es währe auch das erste Call of Duty was in Deutschland ohne jedwede Zensur erscheinen darf... hier alle Call of Dutys mit ihren Zensuren:
Schnittberichte.com :: 5000 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos
Worauf ich hinauswollte war, dass ich die Gewaltdarstellung in World@War gut fand und es schade finde, dass IW es nicht für nötig hält sich bei MW2 um so etwas zu kümmern.

Mich interessiert jetz nurnoch ob auch auf der Deutschen Version die Englische Sprachausgabe mit drauf ist.
Absolut. Die deutsche Sprache zieht bei sowas unheimlich Atmosphäre ab.

Ich hoffe das die bösen Gerüchte nicht stimmen und es im Ausland nicht soviel kostet wie hier...wir machen einen Trip nach Holland dafür :hoch:

holland ist billiger als bei uns,aber auch teurer als zb usa. bei axelmusic.com kostet die single version (usa) mit vesand ca 44€. bei spielegrotte kostet die deutsche version 60€ + ca5€ vesand. dabei ist spielegrotte schon günstig im vergleich zu mediamarkt und co.sogar gamehubs verlangt 50€. das spiel wird mit absicht teurer gehandelt als andere.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich kommt auch mal ein ungeschnittenes Spiel nach Deutschland, ein Wunder.

schau dir doch ma das cod mw an wie lange das schon auf dem markt ist und es müsste schon längst platinum sein. aber nein, es kostet immer noch vollpreis.

und dafür hat die grotte eben andere spiele günstiger die woanders mehr kosten.

hilf mir bitte einer beim kauf von COD:MW2...

schau dir doch ma das cod mw an wie lange das schon auf dem markt ist und es müsste schon längst platinum sein. aber nein, es kostet immer noch vollpreis.

und dafür hat die grotte eben andere spiele günstiger die woanders mehr kosten.

ich will das spiel auch aus österriech kaufen,aber bin mir jetzt nicht sicher,ob es dann auch deutsch wird.bevorzuge nämlich die deutsche version.die in österreich sollten doch die selben sein wie hier oder irre ich mich...

ich mache das nur,weil ich es dort für 20 euro billiger bekomme..

ich will das spiel auch aus österriech kaufen,aber bin mir jetzt nicht sicher,ob es dann auch deutsch wird.bevorzuge nämlich die deutsche version.die in österreich sollten doch die selben sein wie hier oder irre ich mich...

ich mache das nur,weil ich es dort für 20 euro billiger bekomme..

Die Österreichische Version enthält die Wienerische und ggf. auch die Schweizerdeutsche Sprachausgabe.:ugly:

wundert mich aber auch ein wenig wegen dieser Level mit den Zivilisten...na ja manchmal kapiert man die Vorhgehensweisse der USK nicht ganz....vielleicht kommts darauf an welche Tester gerade am Werk sind...

Das freut mich, dass "Call of Duty: Modern Warfare 2" ungeschnitten in den deutschen Handel kommen wird! :hoch:

holland ist billiger als bei uns,aber auch teurer als zb usa. bei axelmusic.com kostet die single version (usa) mit vesand ca 44€. bei spielegrotte kostet die deutsche version 60€ + ca5€ vesand. dabei ist spielegrotte schon günstig im vergleich zu mediamarkt und co.sogar gamehubs verlangt 50€. das spiel wird mit absicht teurer gehandelt als andere.
Im normalfall schon,bei CoD6 soll es aber angeblich Europaweit auf 60-70€ gehen...

Schöne Sache. Werd es aber trotzdem nicht in Deutschland kaufen bei den Preisen hier.

Aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem, bei den unterschiedlichen Maßstäben, die die USK anzusetzen scheint. Extrem erfolgreiche Spielreihen oder Spiele von einflussreichen Publishern scheinen es ab und an einfacher zu haben.

Schöne Sache. Werd es aber trotzdem nicht in Deutschland kaufen bei den Preisen hier.

Aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem, bei den unterschiedlichen Maßstäben, die die USK anzusetzen scheint. Extrem erfolgreiche Spielreihen oder Spiele von einflussreichen Publishern scheinen es ab und an einfacher zu haben.

Würd ich nicht so sagen. Bei Resistance 2 wusste vorher auch niemand, dass es so erfolgreich wird und es kam ungeschnitten. Und jeder, der Resistance 2 hat, kann bestätigen, dass es ne Menge kranke Splattereffekte und ordentlich viel Blut hat.

@Topic: Is mir Wurscht, weil ich mir das Spiel bei Amazon.uk bestellen werde. Je nachdem, wo es am wenigsten kostet.

:D Bekomme COD:Modern Warfare 2 für 10€ dank einer Aktion von einem Großen Spiele Händler.Daher freud mich das sehr das es uncut kommen soll.Dachte schon das ich mir noch ne US oder UK version holen muss,aber so.:D

Zuletzt bearbeitet:
Leider gehört das Spiel zu denen, die sich bei der Sprache nicht ändern lassen. Wenn ich z.B. meine 360 auf Englisch eingestellt habe, und GRAW2, Far Cry, Assassin's Creed oder so reinlege, dann spiele ich das Spiel auch auf Englisch, der viel besseren Version. Vor allem bei Kriegsspielen ist die deutsch synchronisierte Version Müll und dies lässt sich bei COD nicht ändern, und deshalb hole ich mir die englische Version. Bei CoD 2 war das ja der Hammer: deutsch sprechende Amis wie deutsche und dann brauchen sie noch einen Übersetzer... hahaha :uff:

Zurück