• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Modern Warfare 2: Deutsche Version kommt ungeschnitten

Ich dachte immer man kann bei jedem Spiel die Sprache ändern. Das ist wirklich blöd. Gibt ja viele die die original Syncro bevorzugen.

hier ist ein niederländischer anbieter.ACME - Import Videogames, Play more, pay low!, import videogames, games, xbox us, ps2, psone us, GameCube, WII

und hier auch ein in europa ansässiger versand.
AxelMusic - Blu-Ray (Region Free) and DVD movies, PS3 and Xbox 360 titles

die preise sind auch unterschiedlich.aber man hat ja die wahl wo man bestellen möchte.
Da bin ich mal gespannt was dann beim Saturn in Groningen auf dem Preisschild steht XD
Naja,entweder es bedeut noch ein Game mehr oder nicht,mir egal,hauptsache ich habs kurz nach dem Release :D

naja..solang die Überraschung nicht lautet "Ätsch..gelogen..ist doch nicht in Deutschland ungeschnitten" ghet mir die Meldung eher rückseitig vorbei...aber vllt gibts neben der Prestige Edition ja noch ne School-Shooting-Edition mit ner geladenen .45 statt des Nachtsichtgeräts...(nicht ernst nehmen)..Ich für meinen Teil kanns kaum erwarten MW2 zu zocken..wie Millionen andere wohl auch.

Zurück