• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Modern Warfare 2: Entwickler haben keine Zeit für Demo - aber "große Überraschung"

Der Preiserhöhungsversuch beschränkt sich aus deutscher Sicht ja auch nur auf die PC-Version.Naja,klar wirds gehypt ohne Ende aber ich muss auch sagen das es bisher der mit Abstand beste MP-Shooter dieser Gen ist,auch wenn z.B. Halo 3 oder GRAW auch nicht shclecht dabei sind...CoD4 ist einfach am motivierensten und hat beim Kartendesign die Nase vorn.
Gilt das eig. auch für die Schweiz?

Der Preiserhöhungsversuch beschränkt sich aus deutscher Sicht ja auch nur auf die PC-Version.Naja,klar wirds gehypt ohne Ende aber ich muss auch sagen das es bisher der mit Abstand beste MP-Shooter dieser Gen ist,auch wenn z.B. Halo 3 oder GRAW auch nicht shclecht dabei sind...CoD4 ist einfach am motivierensten und hat beim Kartendesign die Nase vorn.
Ist ansichtssache.Ich persoenlich fand CoD4 langweilig und hatte mehr spass mit Battlefield BC.

...dieses spiel wird der killer! ich kann kaum noch schlafen und bis zum release ist noch so verdammt lange hin...wird die deutsche version komplett uncut sein, mit arcade-modus???

@ Gigel: Es gibt in MW2 keinen Arcade Modus nur den SpecOps Modus... und ja das Spiel ist in Deutschland uncut.

Zuletzt bearbeitet:
U

Schon gespielt:rolleyes: ?
Das muss ich nicht, die Vorgänger (von Infinity Ward) waren allesamt einfach nur großartig und darum ist der Hype berechtigt... außerdem ist MW2 der Nachfolger des bestverkauftesten Ego- Shooter of all time.:rolleyes:
Bessere Gründe für den Hype um ein Spiel gibts jawohl kaum.:ugly:
Frag dich selbst lieber mal wie ein Hype meistens entsteht.

Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt net so schlimm das keine demo kommt, hauptsache es wird pünktlich fertig, mal sehn was die überraschung wird

dénke mal die überraschung wir eine edition mit ner figur sein ;) denke mal das ich da sogar schon irgendwo mal was gesehen habe!

Zuletzt bearbeitet:
dénke mal die überraschung wir eine edition mit ner figur sein ;) denke mal das ich da sogar schon irgendwo mal was gesehen habe!
Das ist nicht die Überraschung, wovon die sprichst ist die "Veteran Edition" mit "Soap" MacTavish Figur... die ist schon ne Weile bekannt.
veteran-package-490x334.jpg

Mir persönlich geht es ja auch nicht darum immer und immer und immer nur Innovationen zuhaben, gerade in Strategiespielen kann ich es bspw. gar nicht mehr sehen und ich bin unendlich froh mit Starcraft 2 wieder ein Strategiespiel der alten Sorte zuhaben. Die Rückbesinnung auf die Vergangenheit und "stupides" Gameplay finde ich ja überhaupt nicht schlimm. Bei CoD tut man aber eben so als wäre es irgendwas besonderes, was ich einfach nicht sehen kann wenn ich einen Blick darauf werfe oder es selber Spiele.
Call of Duty soll sich auch gar nicht unbedingt anders spielen müssen als alte Call of Dutys aber es kann in meinen Augen keinen Titel für sich beanspruchen, als bestes Game, wenn es wirklich nur minimale Neuerungen besitzt und ansonsten doch sich spielt wie alles andere auch. Gerade Kriegs- bzw. Ego-Shootern fehlt es generell an Innovationen in neuartigen Gameplay und Storytelling. Gutaussehende Spiele sind dagegen ein Standard, damit rechne ich sowieso schon jedes Jahr, sowas kann mich jedenfalls nicht mehr hinter den Ofen hervorlocken.
Das kann ich größtenteils auch so für mich unterschreiben.Ich bin sowieso nur noch schwar zu beeindrucken...bei CoD4 war es halt einerseits das Balancing,andererseits halt ein gut durchdachtes SPielsystem in kombination mit einem cleveren Kartendesign welches weder zu offen noch zu verwinkelt ist (IMO Problem vieler Shooter).Bei einem "mal eben anspielen" fällt das nicht so auf,ist klar.Ich würde es jetzt nicht mit dem Effekt vergleichen wenn man sich mit Virtua Fighter 5 länger beschäftigt...aber immerhin.
Neue wege im Storytelling sind ja da,doch meist mehr Promo und Hype als tatsächlich vorhanden.Guck dir Half-Life 2 an oder das ähnlich überhypte Shadow of Colossus...also unter solchen Umständen kann ich auf ein anderes Storytelling (?) gerne verzichten.Dann lieber in Hollywood-Manier nen Tanker stürmen,da werde ich jedenfalls gut unterhalten.Wobei ich sagen muß das mal mehr Spiele einem Blick auf Brothers in Arms:HH werfen sollten,das war vorbildlich.

Mich hat bei COD 4 besonders der packende Einzelspieler-modus gefesselt.

Der Mehrspieler-modus lässt aber auch nichts zu wünschen übrig.

Frag dich selbst lieber mal wie ein Hype meistens entsteht.

Dank Gutmenschen wie dir, welche einem Entwickler alles abkaufen, sich jedoch nicht die Mühe machen, die Sache kritischer anzugehen.
Nicht selten haben sich angebliche Tophits als totaler Reinfall entpuppt, deswegen sollte man mit Aussagen wie: "Und das MW2 gehypt wird ist in meinen Augen sowas von berechtigt!" vorsichtig sein.

Meine Meinung

Dank Gutmenschen wie dir, welche einem Entwickler alles abkaufen, sich jedoch nicht die Mühe machen, die Sache kritischer anzugehen.
Nicht selten haben sich angebliche Tophits als totaler Reinfall entpuppt, deswegen sollte man mit Aussagen wie: "Und das MW2 gehypt wird ist in meinen Augen sowas von berechtigt!" vorsichtig sein.

Meine Meinung
Oh wenn du glaubst das ich Entwicklern alles abkaufe kennst du mich aber sehr schlecht.:lol:
Ich bin mir vollkommen im klaren das ein paar sehr gehypte Spiele nicht das geworden sind was sie werden sollten, aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das MW2 ein Reinfall wird... naja ich freue mich schon auf die ersten Reviews.:ugly:

Ich bin mir vollkommen im klaren das ein paar sehr gehypte Spiele nicht das geworden sind was sie werden sollten, aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das MW2 ein Reinfall wird

So krass sehe ich das natürlich nicht, aber die Gefahr besteht (ähnlich GTA IV), dass auf den großen Hype auch eine große Enttäuschung folgen könnte. Lassen wir uns einfach überraschen:)

infos zum ersten mappack

Das erste Mappack für cod mwf2 erscheint im Frühling 2010. Auf Energy-Drink-Dosen, die Activision in Zusammenarbeit mit der Monster Beverage Company ab Oktober in den USA verkauft, ist dieser Hinweis zu finden. Käufer des Getränks können dann an Verlosungen teilnehmen und unter anderem die "Hardened Edition" von Modern Warfare 2, spezielle Themes oder Gutscheincodes für das Mappack gewinnen.

Es werden wirklich viele Spiele in den Himmel gelobbt die sich im nachhinein als müll outen aber wenn es ein spiel verdient hat gehypte zu werden dan ist das ja wohl Modern Warefare .Es würde ja schon reichen wenn sie nur ein paar kleine veränderungen in das SPiel gemacht hätten aber wenn man liest was sie alles Positiv verändert haben ist schon der Hammer .Siehe Blok von Sgtmeckie oder in meinem Club liste der neuen Waffen

Ne Demo braucht das Spiel auch nicht, wird sowieso wie blöde gekauft wenn es erscheint.
Aber ich bin gespannt was sie für ne Überraschung haben.:D

Man kann ja im Online Modus die Helis selber spielen^^

Es werden wirklich viele Spiele in den Himmel gelobbt die sich im nachhinein als müll outen aber wenn es ein spiel verdient hat gehypte zu werden dan ist das ja wohl Modern Warefare .Es würde ja schon reichen wenn sie nur ein paar kleine veränderungen in das SPiel gemacht hätten aber wenn man liest was sie alles Positiv verändert haben ist schon der Hammer .Siehe Blok von Sgtmeckie oder in meinem Club liste der neuen Waffen
Es besteht selbstverständlich die Möglichkeit das einige der Veränderungen auf Dauer nach hinten losgehen können...ich denke aber das IW zu den Firmen gehört die Probleme im Balancing erkennen,von daher...

Zurück