Kingkiller
Neuer Benutzer
naja mir is die demo egal da ich mir das spiel eh vorbestelle weil ich weiss das das game der Knaller wird 

Na und? Sollange er nur labert und nichts in die Richtung passiert ist das in meinen Augen doch kein Grund deswegen auf den wohl am meist erwarten Shooter des Jahres zu verzichten.Es geht ums Prinzip, wenn du das ganze mitverfolgt hast, davon geh ich aus, dann weißt du sicherlich das Bobby die Preise erhöhen wollte und dumm-dreist rausposaunt hat wie man den Gamern am besten das Geld aus der Tasche zieht.
Na und? Sollange er nur labert und nichts in die Richtung passiert ist das in meinen Augen doch kein Grund deswegen auf den wohl am meist erwarten Shooter des Jahres zu verzichten.
Und das die PC Version teurer wird kommt ja soweit ich weiß vom Publisher und nicht vom Entwickler.
Na und? Sollange er nur labert und nichts in die Richtung passiert ist das in meinen Augen doch kein Grund deswegen auf den wohl am meist erwarten Shooter des Jahres zu verzichten.
Und das die PC Version teurer wird kommt ja soweit ich weiß vom Publisher und nicht vom Entwickler.
Dann guck mal bei Amazon, da sinds 60 Euro für die stinknormale Version:
Call of Duty: Modern Warfare 2 (uncut): PC: Amazon.de: Games
Und warum hauen dich jetzt 60€ vom Hocker???
ist zwar schon ne Menge Asche, aber die meisten Top Games für PS3 zuvor gab es auch nicht für viel weniger!
Freue mich auf jedenfall riesig auf das Spiel (mal abgesehen von Uncharted 2 udn PES2010) !!!
Ist bestimmt ne AK 47 Wasserpistole dabei ^^
Die Grotte ist sicher, schnell und zuverlässig. Dort habe ich auch schon bestellt. Hier ist auch noch eine günstige Seite.frage an CYNAMITE LESER...
ich will mir das spiel COD:MW2 kaufen.will aber keine 70EURO dafür bezahlen...ich hab letztens was von spielegrotte gehört.ist die seite sicher...und sind die spiele auch in deutsch...???
Was ist denn an MW gehyped? Nenn mir mal einen besseren Kriegs-Shooter!Und? Die Laberei ist Realität, der Preiserhöhungsversuch ist da. Warum soll genau diese Dreistigkeit kein Grund sein auf CoD zu verzichten? Weil es zu einer ins unendlich gehypten Spielserie gehört?

Der Preiserhöhungsversuch beschränkt sich aus deutscher Sicht ja auch nur auf die PC-Version.Naja,klar wirds gehypt ohne Ende aber ich muss auch sagen das es bisher der mit Abstand beste MP-Shooter dieser Gen ist,auch wenn z.B. Halo 3 oder GRAW auch nicht shclecht dabei sind...CoD4 ist einfach am motivierensten und hat beim Kartendesign die Nase vorn.Und? Die Laberei ist Realität, der Preiserhöhungsversuch ist da. Warum soll genau diese Dreistigkeit kein Grund sein auf CoD zu verzichten? Weil es zu einer ins unendlich gehypten Spielserie gehört?
Ja ich weiß das die PC Version im Preis erhöht wurde... das habe ich schließlich auch in meinem post erwähnt, aber es interessiert mich nicht da ich mir die Konsolenversion hole die so teuer wie jedes andere neue Konsolenspiel ist.Und? Die Laberei ist Realität, der Preiserhöhungsversuch ist da. Warum soll genau diese Dreistigkeit kein Grund sein auf CoD zu verzichten? Weil es zu einer ins unendlich gehypten Spielserie gehört?

60€ sind für pc. ps3 kostet 65€ (+versand?). ist doch fast standart preis in deutschland. weiß nicht warum sich viele darüber aufregen.ansonsten bleibt der import(standart editon ca44€).
Janu,das kann man dann aber auch gleich allen RPGs,ganz weit vorn Rennspielen und Puzzlespeilen und auch allen Spielesparten unterstellen.Es sind kleine Details,Innovationen oder auch nur besser umgesetzte exestierende Ideen die es aus der Masse hervorheben.@Bester-Shooter
Man kann das von mir aus sehr gerne meinen, kein Problem aber die Megatechnik macht für mich den Rest und zwar genau dieselbe Schießbudenballerei in Schlauchlevels nicht zu etwas atemberaubendes oder innovatives. Es ist sicher ein sehr guter Shooter und im Kriegsgenre umso besser das beste? Ach nö, dafür braucht es für mich schon etwas mehr als die tausendste Auflage des immerselben.

nd das MW2 gehypt wird ist in meinen Augen sowas von berechtigt!
?