Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty - Modern Warfare 2: Gefälschte Beta-Einladungen kursieren
naja soviel ich weis wird Modern Warfare 2 auch nicht im selben Studio entwickelt also denkbar, das es bereits im endstadium ist wäre es schon.
(wenn ich hierbei falsch informiert bin klärt mich bitte auf und seht das hier als nen doofen scherz :-P)
Ein bisschen zu früh. Das Spiel wurde gerade erst angekündigt, und es soll schon eine Beta Version geben Da wäre man ja blöd wenn man das glauben würde
Ein bisschen zu früh. Das Spiel wurde gerade erst angekündigt, und es soll schon eine Beta Version geben Da wäre man ja blöd wenn man das glauben würde
Nur das CoD W@W von Treyach (hoffentlich schreibt man das so xD) und Modern Warfare 2 von Activision hergestellt wird! Activision hat gleich nach fertigstellen des 4. Teils angefangen den 6. Teil herzustellen, also wäre eine Beta gar nicht so weit her geholt, denn ein Jahr hatten sie ja schon Zeit
Nur das CoD W@W von Treyach (hoffentlich schreibt man das so xD) und Modern Warfare 2 von Activision hergestellt wird! Activision hat gleich nach fertigstellen des 4. Teils angefangen den 6. Teil herzustellen, also wäre eine Beta gar nicht so weit her geholt, denn ein Jahr hatten sie ja schon Zeit