• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty - Modern Warfare 2: Gefälschte Beta-Einladungen kursieren

Daniel24919

Benutzer
Wer darauf reinfällt ist auch selber schuld... schließlich kam erst vor 2 monaten cod world at war

zum glück schau ich sogut wie nie in mein email postfach weils eh voller spam ist XD

Wer darauf reinfällt ist auch selber schuld... schließlich kam erst vor 2 monaten cod world at war

naja soviel ich weis wird Modern Warfare 2 auch nicht im selben Studio entwickelt also denkbar, das es bereits im endstadium ist wäre es schon.
(wenn ich hierbei falsch informiert bin klärt mich bitte auf und seht das hier als nen doofen scherz :-P)

Zuletzt bearbeitet:
CoD 6

Ein bisschen zu früh. Das Spiel wurde gerade erst angekündigt, und es soll schon eine Beta Version geben :confused: Da wäre man ja blöd wenn man das glauben würde:rolleyes:

Ist ja echt krass auf was manche leute kommen, um andere reinzulegen.
heutzutage kann man echt niemand trauen und muss alles erst mal hinterfragen.

Ein bisschen zu früh. Das Spiel wurde gerade erst angekündigt, und es soll schon eine Beta Version geben :confused: Da wäre man ja blöd wenn man das glauben würde:rolleyes:

Nur das CoD W@W von Treyach (hoffentlich schreibt man das so xD) und Modern Warfare 2 von Activision hergestellt wird! Activision hat gleich nach fertigstellen des 4. Teils angefangen den 6. Teil herzustellen, also wäre eine Beta gar nicht so weit her geholt, denn ein Jahr hatten sie ja schon Zeit ;)

Nur das CoD W@W von Treyach (hoffentlich schreibt man das so xD) und Modern Warfare 2 von Activision hergestellt wird! Activision hat gleich nach fertigstellen des 4. Teils angefangen den 6. Teil herzustellen, also wäre eine Beta gar nicht so weit her geholt, denn ein Jahr hatten sie ja schon Zeit ;)
Activision ist der Publisher, der Entwickler ist Infinity Ward.

Ahja, auf was für Ideen diese Betrüger heut zu Tage kommen!!!
Immer schön vorsichtig sein ;)

Zurück