Call of Duty: Modern Warfare 2: Neuer fantastischer Trailer des Mega-Shooters

Geiler Trailer aber man erkennt wirklich, dass die Grafik schon angestaubt ist. Sagmal, kommt es mir nur so vor oder kämpfen die Soldaten zum Schluss in Washington????

Den vergleicht mal das Bild hier des Washington Monuments

http://www.magazinusa.com/images_st2/wdc2/washington_monument.jpg

mit dem des Trailers. Außerdem ist auf dem einem Haus eine Amerikanische Flagge zu sehen. Wäre mal geil, wenn nicht nur die Ammis die Helden sind, sondern auch mal eins auf die Mütze bekommen :hoch:
Das hast du richtig erkannt und es ist echt mal was neues das Amerika nicht als die unantasbare Übermacht dargestellt wird sondern als überraschend verwundbar.

Oooh wird das ein Kracher das Spiel!
Geil, Geil, Geil
Das diesmal sogar in Amerika gespielt wird, coool.
:hoch::hoch:

Also wer nach solchen Trailer immernoch skeptisch oder sogar gegen CoD 6 ist. Find entweder den kompletten Inhalt sprich Kriegsszenario schlecht oder mag einfach keine Ego Shooter!

Der Rest, wie ich, möchte einfach nur zocken!

Ich bin auch heiss darauf mal auf amerikanischem boden zu kämpfen. genau wie bei dem andern game homefront oder so. nicht das hier der eindruck entsteht ich hätte was gegen die amis, aber für abwechslung bin ich immer zu haben^^:hoch:

Geiler Trailer aber man erkennt wirklich, dass die Grafik schon angestaubt ist. Sagmal, kommt es mir nur so vor oder kämpfen die Soldaten zum Schluss in Washington???...Außerdem ist auf dem einem Haus eine Amerikanische Flagge zu sehen. Wäre mal geil, wenn nicht nur die Ammis die Helden sind, sondern auch mal eins auf die Mütze bekommen :hoch:

Vollkommen richtig erkannt. Es handelt sich um den Obelisk in Washington und das Haus mit der Flagge ist das Weisse Haus (also die Bude vom Presidenten). Finde es echt klasse, erinnert mich irgendwie an den Film "Independence Day":D

nur noch 1 Monat...:uff:

Wenn wir schonmal bei Washington sind, ist das bei 1:38 - 1:41 nicht auch das Weiße Haus, oder täusch' ich mich da?

Call of Duty: Modern Warfare 2

Ein sehr eindrucksvoller Trailer! Das Spiel wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf! :hoch:

wow...ist das ein geiler Trailer.
Und dann noch in Washington.:rolleyes::hoch:

wow, geiler trailer - musik, schnitt, text...echt geniale präsentation:hoch:

Vollkommen richtig erkannt. Es handelt sich um den Obelisk in Washington und das Haus mit der Flagge ist das Weisse Haus (also die Bude vom Presidenten). Finde es echt klasse, erinnert mich irgendwie an den Film "Independence Day":D

nur noch 1 Monat...:uff:

Ne dieses Haus meinte ich nicht. Ich meinte das, ohne den rundlichen Säulenvorbau, paar Sekunden vorher im Trailer. ;)

Das war ein recht guter Trailer. Freue mich schon das Weiße Haus (im Spiel) stürmen zu dürfen. :hoch:

GENIAL! ich zähle schon die Sekunden bis zum Release des Jahres!!!! Das wird die Bombe...
hoffentlich klingelt der Postbote am selben Tag an meiner Tür.....ich bin zuversichtlich, da Game4Game.at stets zuverlässig ist. verdammt!!! ein Monat kann so lange sein......:autsch::motz:Ich will es jetzt spielen!!!! Ich will jetzt mein Charakter upleveln.....

Ein Spiel für Natural Born Online Killers! für welche die Spiel und Realität unterscheiden können!
ich liebe dieses Leben, danke Gott das ich dieses geniale Spiel zocken darf......:nice:

Zurück