Call of Duty - Modern Warfare 3: "Wir haben das beste Spiel aller Zeiten entworfen."

ich kaufe es mir weil es CoD ist und CoD, CoD ist.
Übrigens ein ego-shooter kann nicht das beste spiel allerzeiten sein...
 
Crytec hat die beste Grafik für Crysis 2 versprochen die man auf der Konsole je gesehen hat, , EA verspricht den realistischsten Fußball aller Zeiten
Die rede war von guten Entwicklern;)
EA kann bei mir auch nicht mehr viel tiefer sinken. Ist genau so ein Mistverein wie Activision.
Und Crytek bekommt ja auch nichts ordentliches zustande. Außer paar Grafikblender.


und auch über Half Life 2 sagte man das es das beste Spiel aller Zeiten sein soll.
Würde ich im Shooterbereich auch unterschreiben.

Nur ist der unterschied das Valve sich mehrere Jahre Zeit lässt für ein neues HL was solche Aussagen jetzt mMn nich ganz so schlimm macht weil dann auch was ordentliches raus kommt.
Bei einem Entwickler der wirklich nur jedes Jahr das selbe macht ist so eine Aussage dagegen einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Binn ein riesen COD fan seit stunde eins, aber diese aussage ist ja wohl nur mist...bestes spiel aller zeiten, das ich nicht lache...
 
Und wie sie es kaufen werden! Wie oft habe ich schon "CoD - nie im Leben" gehört. Ein paar Wochen später spielten Maulhelden nichts anderes mehr. Ich werde es mir auch kaufen, weil ich weiß das mir eine sehr gute Singleplayer und Spec Ops Kampagne geboten wird.

Keine Frage, den Singleplayer will ich auf jeden Fall auch einmal durchspielen. Der war bislang wirklich immer sehr nett inszeniert und da ich absoluter Ego-Shooter Fan bin komme ich daran auch wahrscheinlich nicht vorbei :)

Mir gehts allerdings in erster Linie um den Multiplayer. Und den hab ich bei CoD bisher immer nur als Counterstrike mit besserer Optik empfunden...und das reicht mir einfach nicht.
 
Was für ne arrogante Aussage.:palm:
Jak and Daxter ist das beste Spiel allerzeiten!!!!!!
 
"Wir haben das beste Spiel aller Zeiten entworfen." ?? eher das überbewerteste Spiel aller Zeiten. Der Typ hat wohl zu viel gebowlt. Ende der Durchsage...
 
Die rede war von guten Entwicklern;)
EA kann bei mir auch nicht mehr viel tiefer sinken. Ist genau so ein Mistverein wie Activision.
Und Crytek bekommt ja auch nichts ordentliches zustande. Außer paar Grafikblender.
Nicht Publisher mit Entwickler mischen. In machen Fällen kann es das selbe sein aber nicht bei Call of Duty.
Activision - Publisher
Infinity Ward - Entwickler
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL, immer wieder geil aus was man alles eine News machen kann die tatsächlich auch noch fleißig kommentiert wird. :lol:

Will ich jetzt echt drauf eingehen? Aber ja, wenn ich schon da bin...

Bestes Spiel aller Zeiten? :lol:

Ja...mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. :ugly:
 
Also PR können sie gut machen. Sieht man an diesen etwas arroganten Kommentar. Aber mir ist das egal. Ich mag die Modern Warfare Teile und werde den 3. Teil auch spielen, wenn ich kann. Ich kann auch dieses ganze gebashe nicht verstehen von Leuten, die rumheulen, dass BF oder sonst was besser sei. Sie sollen doch froh sein, dass es so viele verschiedenen Spiele gibt.
Das beste Spiel ist MW für mich ganz sicher nicht. Dafür fehlt mir der emotionale Effekt viel zu sehr und von der Story ganz zu schweigen. Das Spiel ist schön, imposant und mitreißend. So wie ein Ego-Shooter sein sollte. Und das reicht mir.
 
Das ist echt schon mega eingebildet, aber Modern Warfare und Modern Warfare 2 haben mich zu Beginn
übelst aus den Socken gehauen. Kein Multiplayer hat mir davor so viel Spaß bereitet, das muss ich zugeben.
Hab ja nicht umsonst die letzten Jahre so rumgesüchtelt. :D
Bei MW3 hab ich aber Bedenken, da bei der Entwicklung des Spiels
nur das halbe Infintiy Ward beteildigt war. Wenn überhaupt.
Außerdem ist das Cover eklig, Call of Duty wieder im Vordergrund und die Abkürzung MW3.
Klar weiß jeder was damit gemeint ist, auf mich hat es aber eine, wie soll man sagen, unseriöse Wirkung.
Gefiel mir bei Modern Warfare 2 besser, zu versuchen sich von der Marke Call of Duty zu trennen.:hoch:
Ich warte noch auf mehr Videos, vorallem aus dem MP, wenn ich wieder so beeindruckt bin wie bei dem ersten Video zu MW2,
dann werde ichs mir glaubig kaufen. Kostet ja soweit ich gesehen hab diesmal nur 60 Euro.

Das alte Infinty Ward zählt für mich zu eines der besten Entwickler Studios. Die haben/hatten es schon drauf.;)
 
Nicht Publisher mit Entwickler mischen. In machen Fällen kann es das selbe sein aber nicht bei Call of Duty.
Activision - Publisher
Infinity Ward - Entwickler

Is klar.
Infinity Ward ist aber ein Studio unter Activisions fuchtel. Und IW macht nur das was AV verlangt.
Wäre IW noch ein Studio für sich würden vielleicht noch gute CoD Teile kommen. Aber AV musste da ja mal wieder ein Studio kaufen.

Sie sollen doch froh sein, dass es so viele verschiedenen Spiele gibt.
Dumm nur das alles der selbe Mist ist.
Ich warten lieber 3, 4 oder 5 Jahre auf ein neues Spiel was dann auch wirklich gut ist als jedes Jahr 100 gleiche Shooter zu spielen die alle nichts taugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor man Robert Bowling/Infinity Ward/Activision Arroganz und vermeintliches PR-Gelaber vorwirft, sollte man vielleicht mal über seine eigene Unfähigkeit nachdenken, einen Kontext zu erfassen. Was für ein Aufstand nur weil einige zu blöd sind eine Aussage einzuordnen und weil mal wieder eine reißerische aus dem Zusammenhang gerissene Headline seitens Grütze Aktuell geliefert wurde. Videospieler... :rolleyes:
Ich wäre mittlerweile echt glücklich, wenn GA.de generell nur noch die Quellen posten und sich die Artikel dazu sparen würde.
 
Is klar.
Infinity Ward ist aber ein Studio unter Activisions fuchtel. Und IW macht nur das was AV verlangt.
Wäre IW noch ein Studio für sich würden vielleicht noch gute CoD Teile kommen. Aber AV musste da ja mal wieder ein Studio kaufen.
Hast noch nicht lange mit CoD zutun oder? Jedes Call of Duty wurde von Activision gepublisht, seit dem ersten Teil.
Infinity Ward stand schon immer unter Activision. Tut mir Leid das dir die aktuellen Teile des Franchises nicht gefallen.
 
Das beste CoD ist immer noch der 2te teil ! einfach göttlich der SP und noch besser der MP !
 
Hast noch nicht lange mit CoD zutun oder? Jedes Call of Duty wurde von Activision gepublisht, seit dem ersten Teil.
Infinity Ward stand schon immer unter Activision. Tut mir Leid das dir die aktuellen Teile des Franchises nicht gefallen.
War seit dem ersten Teil dabei. Bis MW1;)
Trotzdem war IW mal ein eigenständiges Studio und hatte bei den ersten CoD Teile auch sicher noch ne ganze menge mehr freiheiten als heute. Auch wenn AV schon immer Publisher war.
Aber heute muss ja alles nach AVs pfeife Tanzen und wer das nicht will wird rausgeekelt.
 
Da hat der Mann recht kann man sagen was man will bis heute zocke ich und andere User das spiel und es macht immer noch spaß. Sollten sie das mit MW 3 wieders chaffen ist es wirklich nahzu Perfekt.

Ich für mein teil freue mich auf den Titel.
 
War seit dem ersten Teil dabei. Bis MW1;)
Trotzdem war IW mal ein eigenständiges Studio und hatte bei den ersten CoD Teile auch sicher noch ne ganze menge mehr freiheiten als heute. Auch wenn AV schon immer Publisher war.
Aber heute muss ja alles nach AVs pfeife Tanzen und wer das nicht will wird rausgeekelt.
Das sind aber mutmaßungen. Ich glaube kaum das Activision seinen Goldeseln viel vorschreibt, was sollte man da auch vorschreiben bis auf den Abgabetermin? Activision macht keine Spiele, man veröffentlicht sie nur, macht Werbung und finanziert die Entwicklung um dann den Gewinn einzustreichen... ich würde sogar das Gegenteil behaupten, man stellt den Entwickler ungeheure Mengen an Ressourcen zur Verfügung (was wohl das einzige einigermaßen positive ist was man über Activision sagen kann)! Als man CoD4 in die Neuzeit verlagern wollte war man bei Activision zwar erst dagegen aber letztlich hat man sich doch breitschlagen lassen und damit hat der Erfolg der Reihe erst richtig angefangen, also wenn ich Activision wäre würde ich angesichts dieser Tatsachen mein vollstes Vertrauen in diese Entwickler setzen, du nicht? Und mehr Zeit als damals gibt man den Entwicklern auch nicht, an einem Call of Duty wird immer knapp 2 Jahre gearbeitet, das war auch schon immer so.

... was also hat sich geändert?

Allerdings würde man zweifellos ein besseres Spiel abliefern wenn man mehr Zeit hätte, das ist ganz klar auch wenn ich die aktuellen Call of Dutys mag. Besser geht immer.
 
Zurück