Call of Duty - Modern Warfare 3: "Wir haben das beste Spiel aller Zeiten entworfen."

Manchen hier ist halt echt nicht mehr zu helfen, Fanboy durch und durch und einfach alles negative von Cod ignorieren.

Das stimmt, manchen kann man echt nicht mehr helfen.......labern labern und labern immer wieder das selbe und merken gar nicht was es für ein uninteressanter Müll ist. Verschont doch einfach die Leute die gerne CoD spielen mit eurem Schund und rafft einfach mal das 99% es nunmal anders sehen. Und natürlich, ich bin ein Fanboy weil ich ein Spiel gern spiele......ich bin genau wie viele andere hier ein Fanboy vom Zocken, unzwar von spielen die einem Spaß machen. Keiner spielt etwas aus Solidarität zum Publisher sondern ausschließlich wegen dem Spielspaß. Ist schwer nachzuvollziehen wenn man untolleranat ist, ändert ab nix dran.


MfG
 
Verschont doch einfach die Leute die gerne CoD spielen mit eurem Schund und rafft einfach mal das 99% es nunmal anders sehen.
Die könnten ja auch ganz einfach einen CoD Hate Thread eröffnen und dort immer wieder das selbe schreiben.
Dort würde es auch niemanden stören und die jenigen die es eben gerne Spielen müssten sich nicht permanent über das Gesülze in den CoD News ärgern.
 
hört doch ma auf mit diesen worten wie FANBOYS wtf? deutsche sprache stirbt aus wegen solchen checkern ich zock was gut is und fertig ^^ xD und wer homefront gezockt hat der wird sich CoD zwei ma reinschieben ^^
 
hört doch ma auf mit diesen worten wie FANBOYS wtf? deutsche sprache stirbt aus wegen solchen checkern ich zock was gut is und fertig ^^ xD und wer homefront gezockt hat der wird sich CoD zwei ma reinschieben ^^
Off topic :D
WTF schreiben aber sich beschweren wenn andere das Wort fanboy nutzen.
Warum schreibst du nicht stattdessen "was zur Hölle/Scheiße"? :p

Aber mal im Ernst, hast du einen passenden deutschen Begriff der nicht lächerlich klingt und den man anstelle von Fanboy nutzen könnte? Wusstest du das viele deutsche Wörter ihren Ursprung im arabischen oder franzöischen haben? So z.B. Giraffe oder Matratze... Nase glaube ich auch wenn ich mich noch Recht entsinne. Du müsstest anstatt das Wort Nase zu benutzen von nun an Riecherker sagen, nett huh? Kluggeschissen, mal irgendwo aufgeschnappt. :D

Lange rede kurzer Sinn, warum soll man ein bereits vorhandenes Wort das jeder (hier) kennt ersetzen bloß weil es aus einer anderen Sprache kommt? Ist ja nicht so das war damit unsere eigene Sprache verlernen. ;)
 
Meiner Meinung nach ist das schlimmste an Call of Duty gar nicht das Spiel, sondern die Community die es spielt.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass das Spielprinzip, sowie die Inhalte (Waffen, Bugs, Modi's) seit MW2 immer mehr auf diese 12 - 15 Jährigen fokusiert wird.
Da kommen plötzlich in einen Server , ein Noob-n0sc0p3-360°-Quick&Trick-Sh0t-Kinder-Clan, die meinen anderen mit ihrem Low-Skill, das Spiel vermiesen zu müssen.
Das ganze deute ich auch auf Noobtube, Overpowered-Waffen, DLCs etc. an.
Man versucht durch diese Dinge und durch diese Personen an noch mehr Geld zu kommen.
 
Wir haben das beste Spiel aller Zeiten entworfen....
*lol* das hätten sie wohl gerne, es ist ja schon traurig genug, dass sich CoD wirklich am besten, im Shooter Genre verkauft. Anscheinend kann man den Zockern alles vorsetzen, hauptsacher der Name CoD steht drauf.^^

.......da man so immerhin die Möglichkeit bekommt, die entsprechenden Elemente zu überarbeiten und zu verbessern.
Nur komisch, dass die seit CoD MW1 bekannte schlechte Onlineverbindung und Verbindungsabbrüche sich bis heute gehalten haben, anscheinend gehören die "Zum besten Spiel aller Zeiten" dazu und deswegen wird man da nichts dran ändern.^^

Ich freue mich schon wieder auf die unzähligen Forenpost's die in etwa lauten werden: so ein Dreck, die Verbindung bricht ständig ab oder die Hostmigration funzt mal gar nicht, ich hasse IW usw. :D

Jedoch nächstest Jahr wird der gleiche Dreck wieder und wieder gekauft. :ugly:
 
darkness1968
schlechte internetverbindung????

sorry aber der merke ich von garnix (xbox 360)
ja ich spiele nicht viel online
aber wenn ich mal online spiele ist es immer stabil
 
darkness1968
schlechte internetverbindung????

sorry aber der merke ich von garnix (xbox 360)
ja ich spiele nicht viel online
aber wenn ich mal online spiele ist es immer stabil
Schlechte Internetverbindung = Nein 16.000er Leitung

Gespielt bisher MW 1, WaW, MW 2 auf PS 3 und immer die gleichen Probleme gehabt ;) und nicht nur ich, die Foren sind voll davon.

Auf PS 3 = Katastrophe!
 
Zuletzt bearbeitet:
darkness1968

auf der ps3 habe ich so auch meine probleme aber mit so ziemlich jeden game was online angeht


aber bei der xbox 360 habe ich wirklich keine probleme...
 
Gute Serien ausbeuten, kaputt machen und fallen lassen reicht da wohl schon alleine.;)
Aber dann kommt ja auch mit jeder News über AV oder CoD immer noch ein grund dazu.

Ist eben nur deine Ansicht und hat mit der Realität wenig zu tun. CoD wird jedes Jahr sinnvoll erweitert und bietet mehr Spielmodi als 95% aller Shooter auf dem Markt. Wie bezeichnest du dann Spiele die 50-60€ kosten und dann nach 5 Stunden durch sind?

MfG
 
Lebst du in deiner Traumwelt oder was?
Komisch das ne ganze menge Leute so über Activision denken und sich zurecht darüber aufregen. Und dass sie gute Serien bis zum tot ausbeuten ist nunmal die Realität. Und das wird auch mit CoD irgendwann passieren.

Wie bezeichnest du dann Spiele die 50-60€ kosten und dann nach 5 Stunden durch sind?
Was soll man dazu sagen? CoD ist da auch so ein Spiel;)

Solche Spiele kauf ich nicht zum vollpreis weil sie ihr Geld meistens absolut nicht wert sind.
Preis-Leistung ist ein Problem bei allen Spielen. Wieso soll ich 60€ zahlen für ein Spiel das ich nach 5 Stunden durch hab wärend ich beispielsweise für ein TES das selbe zahle welches ich dann aber 200+ Stunden spielen kann.
Das ist eigentlich das lächerlichste der ganzen Spieleindustrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Wieso soll ich 60€ zahlen für ein Spiel das ich nach 5 Stunden durch hab wärend ich beispielsweise für ein TES das selbe zahle welches ich dann aber 200+ Stunden spielen kann.
Das ist eigentlich das lächerlichste der ganzen Spieleindustrie.
Was ist denn das für eine Argumentation? Die meisten kaufen sich MW doch wegen dem Multiplayer! Damit kann man weitaus mehr Spielstunden verbringen, als in einem RPG, das hier ja wohl auch nur ein schlechter Vergleich ist! Durch die enorme Spielzeit im Multiplayer kann man sogar die relativ hohen Preise für die Mappacks rechtfertigen.
 
Lebst du in deiner Traumwelt oder was?
Komisch das ne ganze menge Leute so über Activision denken und sich zurecht darüber aufregen. Und dass sie gute Serien bis zum tot ausbeuten ist nunmal die Realität. Und das wird auch mit CoD irgendwann passieren.

CoD ist die meistverkaufte Spieleserie dieser Generation, von daher lebst du anscheinend in einer Traumwelt wenn du tatsächlich denkst das deine Meinung der der Allgemeinheit entspricht.
Wo wird CoD denn bis zum Tod ausgebeutet? Weil es jedes Jahr erscheint oder weil soviele Mappacks erscheinen?
Die Realität ist nur das CoD Jahr für Jahr mehr und mehr verkauft wird also kann von "bis zum tot ausbeuten" ja nicht die Rede sein, eher das sie die Serie immer erfolgreicher machen.

Was soll man dazu sagen? CoD ist da auch so ein Spiel;)

Was für eine wunderbar komplett null informative Antwort. Es ist einfach so, gell.........:ugly:
CoD hat einen Riesenumfang, Singleplayer, Spec-Ops bzw. Zombiemodus und einen extrem umfangreichen MP, aber logo, ist ja bei allen Spielen so.

Wieso soll ich 60€ zahlen für ein Spiel das ich nach 5 Stunden durch hab wärend ich beispielsweise für ein TES das selbe zahle welches ich dann aber 200+ Stunden spielen kann.
Das ist eigentlich das lächerlichste der ganzen Spieleindustrie.

Aus dem selben Grund kaufen sich eben soviele CoD, weil es eben für Monate fesselt, auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst.
 
CoD ist die meistverkaufte Spieleserie dieser Generation, von daher lebst du anscheinend in einer Traumwelt wenn du tatsächlich denkst das deine Meinung der der Allgemeinheit entspricht.
Tja. Es ist nunmal so dass die meisten rumheulen dann aber doch jedes Jahr in den Laden rennen und CoD kaufen.
Aber das sind ja wohl auch 2 paar Schuhe. Auch wenn viele Activision scheiße finden können sie ja trotzdem CoD kaufen wenn sie es toll finden:rolleyes:

Wo wird CoD denn bis zum Tod ausgebeutet?
Es gibt auch noch Serien neben CoD;)
Bei CoD ist es vielleicht noch nicht so weit. Bei Tony Hawks und Guitar Hero dagegen schon.


CoD hat einen Riesenumfang, Singleplayer, Spec-Ops bzw. Zombiemodus und einen extrem umfangreichen MP, aber logo, ist ja bei allen Spielen so.
...
Aus dem selben Grund kaufen sich eben soviele CoD, weil es eben für Monate fesselt, auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst.
4-5 Stunden SP den manche garnicht spielen. Da lohnen sich die 60€ wirklich.
Grade weil sich die meisten CoD nur wegen dem MP kaufen ist es eigentlich eine Frechheit jedes Jahr einen etwas größeren DLC als Vollpreisspiel zu verkaufen und damit das 10fache der Entwicklungskosten einzunehmen.
Dass der MP manche für Monate Fesseln kann ist ja völlig in Ordnung. Aber dafür braucht man wohl kaum jedes Jahr ein neues Spiel mit winzigen änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn viele Activision scheiße finden können sie ja trotzdem CoD kaufen wenn sie es toll finden:rolleyes:
Wenn ich VW scheisse finde, kauf ich mir auch keinen Golf.
Wenn ich die Mucke von Britney Spears nicht ab kann, dann kauf ich mir auch nicht ihr Album usw. usw. usw.
Wirklich jeder der hier herumheult wie scheisse Activision ist und dann doch eins ihrer Spiele kauft ist nichts anderes als ein kleiner Maulheld, der auf alles schimpft was gerade in ist um sich irgendwo zu profilieren.
 
Wirklich jeder der hier herumheult wie scheisse Activision ist und dann doch eins ihrer Spiele kauft ist nichts anderes als ein kleiner Maulheld, der auf alles schimpft was gerade in ist um sich irgendwo zu profilieren.
Stimmt. Aber so ises nun mal;)

Obwohl man trotz abneigung gegen den Hersteller ja trotzdem das Produkt gut finden kann.
Nachdem Sony so gegen den Hack vorgegangen ist fanden auch ne ganze menge Leute in der Scene Sony zum kotzen und haben trotzdem ne PS3 zuhause stehn und zocken gern damit;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Es ist nunmal so dass die meisten rumheulen dann aber doch jedes Jahr in den Laden rennen und CoD kaufen.
Aber das sind ja wohl auch 2 paar Schuhe. Auch wenn viele Activision scheiße finden können sie ja trotzdem CoD kaufen wenn sie es toll finden:rolleyes:

Wen interessiert auch Activision?? Hat man als Zocker irgendetwas mit denen zutun?? Es geht nur um das Spiel und um sonst nix. Ja logo, alles kaufen es obwohl sie es scheiße finden, sehr realistisch.....:ugly:


Es gibt auch noch Serien neben CoD;)
Bei CoD ist es vielleicht noch nicht so weit. Bei Tony Hawks und Guitar Hero dagegen schon.

Und was interessiert dich das?


4-5 Stunden SP den manche garnicht spielen. Da lohnen sich die 60€ wirklich.
Grade weil sich die meisten CoD nur wegen dem MP kaufen ist es eigentlich eine Frechheit jedes Jahr einen etwas größeren DLC als Vollpreisspiel zu verkaufen und damit das 10fache der Entwicklungskosten einzunehmen.
Dass der MP manche für Monate Fesseln kann ist ja völlig in Ordnung. Aber dafür braucht man wohl kaum jedes Jahr ein neues Spiel mit winzigen änderungen.

Deine subjektive Meinung, alle Zahlen sagen was anderes. Lass die Leute mal selbst entscheiden ob sie sich ein CoD, Fifa, Pes oder sonstige Serien jährlich kaufen.....wenn dir es nicht passt einfach Finger von lassen und die anderen nicht nerven.

MfG

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:24 Uhr ----------

Stimmt. Aber so ises nun mal;)

Obwohl man trotz abneigung gegen den Hersteller ja trotzdem das Produkt gut finden kann.
Nachdem Sony so gegen den Hack vorgegangen ist fanden auch ne ganze menge Leute in der Scene Sony zum kotzen und haben trotzdem ne PS3 zuhause stehn und zocken gern damit;)

Was für ein schwachsinniger Vergleich und dann noch den ;) hintendran als wäre es clever gewesen.:ugly:

Ist doch ein Riesenunterschied ne Konsole zu verkaufen weil sie mal 3 Wochen nicht onlinetauglich war aber sonst komplett in ordnung ist und ob jemand in den Laden geht und sich ein Spiel kauft.....also wirklich, die Argumente und Vergleiche werde immer lachhafter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert auch Activision?? Hat man als Zocker irgendetwas mit denen zutun??
Oh weh. Activision hatte mal darüber nachgedacht die Server für BlackOps abzuschalten weil die beschwerden wegen Cheater auf der PS3 zu viel waren.
Aber klar. Hätten sie das wirklich gemacht hätte dich das als zocker wohl nicht interessiert. :rolleyes:

Ja logo, alles kaufen es obwohl sie es scheiße finden, sehr realistisch.....:ugly:
Hab ich zwar nicht behauptet aber ok. Lass ich dich mal in dem glauben;)


Und was interessiert dich das?
Was mich das interessiert?
Vielleicht fand ich die Serien (und ja auch CoD) am anfang mal gut? Soll ich Activision dafür lieben dass sie gute Serien so in den Dreck schieben?

Ist doch ein Riesenunterschied ne Konsole zu verkaufen weil sie mal 3 Wochen nicht onlinetauglich war aber sonst komplett in ordnung ist und ob jemand in den Laden geht und sich ein Spiel kauft.....also wirklich, die Argumente und Vergleiche werde immer lachhafter.
Lies lieber erstmal richtig kollege.
Es ging nicht darum dass das PSN offline war sondern wie Sony gegen den Hack vorgegangen ist. Sprich das entfernen von funktionen für die man bezahlt hat, das verklagen der Hacker usw. wodurch viele ein Hass für Sony entwickelt haben aber trotzdem noch gerne mit ihre PS3 gespielt haben.
Ist doch genau das selbe wie mit AV und CoD.
Hass auf den Hersteller und deren Geschäftspolitik, Produkt trotzdem gut finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh weh. Activision hatte mal darüber nachgedacht die Server für BlackOps abzuschalten weil die beschwerden wegen Cheater auf der PS3 zu viel waren.
Aber klar. Hätten sie das wirklich gemacht hätte dich das als zocker wohl nicht interessiert. :rolleyes:

Ist es passiert? Nein, also nicht labern. Abgesehen davon ist das cheaten ja nicht nur das Verschulden seitens Activision.

Hab ich zwar nicht behauptet aber ok. Lass ich dich mal in dem glauben;)

Hat nix mit glauben zu tun, ist einfach so. Verkaufszahlen und Onlinenutzer- und Onlinespielzeiten sprechen für sich. Eigenartig das es soviele so lange spielen.....wo es ihnen doch gar keinen Spaßt.:ugly:


Was mich das interessiert?
Vielleicht fand ich die Serien (und ja auch CoD) am anfang mal gut? Soll ich Activision dafür lieben dass sie gute Serien so in den Dreck schieben?

Gibt von allen genannten Spielen genug Ableger für diese Generation also wird keiner der es gerne spielt leer ausgehen und das sich Serien abnutzen bzw. mal den Reiz verlieren ist doch ganz normal......dann kommt eben was anderes.
Darfst auch nicht vergessen das Activison ein Unternehmen und da ist das Ziel nunmal Gewinn....die leben nicht von Luft und Liebe. Und wenn ein so großes Unternehmen mal ne Entscheidung fällt bezgl einer Serie dann betrifft das nunmal Millionen von Kunden......das da immer mal einer wie du dabei ist ganz normal bei der Anzahl von Spielern dieser Marken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück