Call of Duty: Modern Warfare 3

*Kira*

Bekanntes Gesicht
[ame=http://youtu.be/C_7_dYWMsL0]YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 3 - America Teaser[/ame]
[ame=http://youtu.be/GG_JegQ2GhQ]YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 3 - England Teaser[/ame]
[ame=http://youtu.be/3z_PR4Tg0fM]YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 3 - France Teaser[/ame]
[ame=http://youtu.be/7NqwnraL1Pw]YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Germany Teaser[/ame]
Weitere Informationen: The Modern Warfare 3 Files: Exclusive First Details on the Biggest Game of 2011

Zuletzt bearbeitet:
wow, geiles teil und stolzer preis.
muss ich unbedingt mal live antesten, wird ja wohl im guten elektronikhandel möglich sein.
lg
rak66

Schätze mal, dass man ein gleichwertiges Headset zu einem geringerem Preis kaufen kann. Hier zahlste natürlich das MW3 Logo mit.

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ego-shooter/call_of_duty/19714...tml

hahahahaha roflcopter.

Über 500 Leute arbeiten an den Spielen mit der Uralt Engine. Ich kann mir auch schon die Aufteilung dieser Arbeit vorstellen:

200 Leute sind für PR eingesetzt. 100 Leute arbeiten an dem genialen Call OF Duty Premiumdienst. Der wird ja in den USA 49,95 € und hier ganz sicher 49,95 €. Soll heißen das viele COD Erstkäufer, Activision ab jetzt jedes Jahr 120 € in den Rachen werfen, um das immer gleiche Produkt mit all seinen Mappacks "genießen" zu können.

Aber weiter zu der Verteilung der 500 Leute. Weitere 150 arbeiten an den DLC´s. 40 Mitarbeiter sind bei den oberpeinlichen COD Events eingesetzt. Hier der Link dazu http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/26953/7...tml

Einfach nur zum fremdschämen!

Und die letzten 10 arbeiten tatsächlich an Modern Warfare 3. Die haben auch schon seit 6 Monaten nicht mehr zu tun. Was auch? Sie mussten ja nur das Setting ein wenig umändern und ein paar großartige neue Perks und Waffen in den Multiplayer einfügen, damit die Lemminge nicht mitbekommen, dass man ihnen jedes Jahr quasi das gleiche Spiel vorsetzt. Fertig ist der Copy & Paste Durchschnitts Shooter, der wieder rekordverdächtige Milliardengewinne einbringen wird.
Und alle machen wieder mit und schreien laut Hurra.

So Sarkasmus aus. Mich regt es mittlerweile schon auf wenn ich nur etwas über dieses (in meinen Augen) Mist Franchise lesen muss. Ich kriege es nicht in meine Birne rein, wie diese Spiele die erfolgreichsten aller Zeiten sein können. Es ist durchschnittlicher Shooter Einheitsbrei. Wirklich gute atmosphärische Shooter wie Resistance 3, bleiben dagegen fast unbeachtet. Ich habe fast den Eindruck das die Leute nur aus Gewohnheit zu COD greifen. Den mit Modern Warfare 1 hatten die ja zugegeben den ersten Multiplayer dieser Art. Ich finde es einfach nur schlimm. Im Zeitraum von Modern Warfare 3 kommen geniale Spiele wie Batman Arkham City in den Handel. Und die meisten greifen doch zu dem Copy & Paste zu Guttenberg Shooter. Traurig, Traurig.

Also ich glaub dieses Jahr konzentrier ich mich mal auf Battelfield 3. Bis jetzt hat mich MW3 nicht wirklich begeistert.

Dieses kurze Video hab ich gemacht:

[ame=http://youtu.be/mTWcutQxMJU]Modern Warfare is a bad Game - Trailer - YouTube[/ame]

Wer stimmt dem Video zu??

Ich stimme dem Video nicht zu da MW3 das bessere Spiel ist meiner Meinung lasst die Leute doch spielen was sie wollen ;)
Der Theard hier ist auserdem für MW3 und nicht für BF3 Fanboys/Fangirls also lasst doch die sch*** ma sein man des geht einem langsam echt tierisch auf den Sack jedes Jahr das selbe. Wenn ihr euch BF3 kaufen wollt dann macht es aber wenn ihr dann doch COD holt dann seit ihr amrselig (das war nur an die Fanboys/Fangirls gerichtet) !!! Achso bevor ichs vergesse was am aller schlimmsten is die ganzen Steam-User holen sich zum großteil BF3 aber wenns nen COD gratis Wochenende gibt dann laden sich des alle und zockens den ganzen Tag sowas is ja des aller schlimmste an der ganzen Sache.

An alle BF3 Fanboys die in den Theards hier COD anflamen (und umgekehrt mit COD) ihr habt nicht mehr als das verdient :runter: !

Ich stimme dem Video nicht zu da MW3 das bessere Spiel ist meiner Meinung lasst die Leute doch spielen was sie wollen ;)
Der Theard hier ist auserdem für MW3 und nicht für BF3 Fanboys/Fangirls also lasst doch die sch*** ma sein man des geht einem langsam echt tierisch auf den Sack jedes Jahr das selbe. Wenn ihr euch BF3 kaufen wollt dann macht es aber wenn ihr dann doch COD holt dann seit ihr amrselig (das war nur an die Fanboys/Fangirls gerichtet) !!! Achso bevor ichs vergesse was am aller schlimmsten is die ganzen Steam-User holen sich zum großteil BF3 aber wenns nen COD gratis Wochenende gibt dann laden sich des alle und zockens den ganzen Tag sowas is ja des aller schlimmste an der ganzen Sache.

An alle BF3 Fanboys die in den Theards hier COD anflamen (und umgekehrt mit COD) ihr habt nicht mehr als das verdient :runter: !
Ich kann dir nur sagen, abwarten. Grafisch wird Call of Duty keine schnitte haben soviel steht einfach fest. Bei welchem game die Kampagne besser ist wird sich zeigen. der Multiplayer wird pure geschmackssache werden. Wer bock auf nen schnellen , nahezu taktiklosen MP hat ( und jetz erzählt mir nich bei cod kann man auch krichen) kauft sich MW3, der restliche taktikorientierte Haufen greift zu Battlefield. Und alle die genug Shooter haben so wie ich, scheißen ersma auf beide und erwarten Sehnsüchtig Skyrim. SO SIEHTS AUS MEINE FREUNDE :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie man Elite mit Facebook verbindet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Live-Action-Trailer zu MW3

Der Live Action Trailer zu Modern Warfare 3 ist online. Sam Worthington und Jonah Hill spielen im cool gemachten Trailer einfach super!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wollte mir das Game ja eigentlich garnicht holen....doch für 45€ und gutem Zureden meines Cheffes, musste ich dann doch zuschlagen! Seit Freitag liegt es hier aber auf Grund verschiedener Feierlichkeiten komme ich wohl erst heute dazu es anzuzocken! Mal sehen wen man so alles online trifft:)

Also ich Spiele das Spiel jetzt seit dem es raus ist auf der PS3.
So wie ich das sehe haben die Entwickler sich null mühe gegeben. Erstens läuft das Spiel immer noch nicht flüssig im Multiplayer. Es stottert sowas von wenn, sagen wir mal ein Hubschrauber auf dich schiesst und vor dir einer umgebracht wird. Das geht garnicht. Dann kommt es oft vor das wenn du hinter drei Gegnern bist das Spiel lagt oder auch wieder hackt. Absoluter Mist.
Wenn man sich die Waffen im Multiplayer anguckt dann kann ich euch sagen das die meisten mit der Scar-L, Typ 95 oder der Acr spielen. Warum....? Weil der Rest dreck ist. Ich fand in Black Ops waren die Waffen viel ausgegliechener.
Noch dazu kommt das alle Waffen viel zu Overpowered sind oder man einfach zu wenig Gesundheit hat.
Ich hoffe wirklich das die Entwickler endlich mal was tun.
Ich spiele Call of Duty seid MW2 und dieses ist wirklich das schlechteste. Meine Meinung .... ;)

Also ich Spiele das Spiel jetzt seit dem es raus ist auf der PS3.
So wie ich das sehe haben die Entwickler sich null mühe gegeben. Erstens läuft das Spiel immer noch nicht flüssig im Multiplayer. Es stottert sowas von wenn, sagen wir mal ein Hubschrauber auf dich schiesst und vor dir einer umgebracht wird. Das geht garnicht. Dann kommt es oft vor das wenn du hinter drei Gegnern bist das Spiel lagt oder auch wieder hackt. Absoluter Mist.
Wenn man sich die Waffen im Multiplayer anguckt dann kann ich euch sagen das die meisten mit der Scar-L, Typ 95 oder der Acr spielen. Warum....? Weil der Rest dreck ist. Ich fand in Black Ops waren die Waffen viel ausgegliechener.
Noch dazu kommt das alle Waffen viel zu Overpowered sind oder man einfach zu wenig Gesundheit hat.
Ich hoffe wirklich das die Entwickler endlich mal was tun.
Ich spiele Call of Duty seid MW2 und dieses ist wirklich das schlechteste. Meine Meinung .... ;)
Kauf Dir CoD4, der beste Teil! ;)

600.000 Leute haben laut Gamestop bereits CoD-Elite-Mitgliedschaften in den USA gekauft. Zusammen mit dem Spiel macht das 110 USD, die Activision nun quasi jährlich für ein neues COD einkassieren kann. Clever.

600.000 Leute haben laut Gamestop bereits CoD-Elite-Mitgliedschaften in den USA gekauft. Zusammen mit dem Spiel macht das 110 USD, die Activision nun quasi jährlich für ein neues COD einkassieren kann. Clever.

Wieviel kostet denn die premium Mitgliedschaft.. und dafür bekommt man ja alle DLCs kostenlos... KA Ich würde warscheinlich dafür nichts zahlen. ^^

Premium kostet im PSN Store 49,99€ für ein Jahr.
Ob das sich wirklich lohnt kann ich noch nicht wirklich beurteilen, da Elite leider noch nicht so funktioniert wie es sollte.
Ich geh aber davon aus das sich das für Hardcor COD Zocker auf alle Fälle allein schon wegen der DLCs lohnt die nicht Premium Members um die 60€ kosten dürften und die bei Elite ja bekanntlich alle inbegriffen sind.
Man spart da also alleine schon mal knapp 10€.

Ich glaube 50 oder 60 USD.

Premium kostet im PSN Store 49,99€ für ein Jahr.
Ob das sich wirklich lohnt kann ich noch nicht wirklich beurteilen, da Elite leider noch nicht so funktioniert wie es sollte.
Ich geh aber davon aus das sich das für Hardcor COD Zocker auf alle Fälle allein schon wegen der DLCs lohnt die nicht Premium Members um die 60€ kosten dürften und die bei Elite ja bekanntlich alle inbegriffen sind.
Man spart da also alleine schon mal knapp 10€.

Ja .. ok Da ich oft auch nicht zuhause bin, brauch ich das wohl nicht. Aber online spielen kann man so oder so oder?

Zurück