Call of Duty: Modern Warfare 3

Bääähhh, Akimbo!!!! :runter:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann ja nicht jeder so ein Skiller sein wie ich.:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Uhhlalaaa, Kratos Du Maschinää! :DIch hoffe wir treffen niemals aufeinander! :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:25 Uhr ----------

Eingebundener Inhalt
hehe...he *schulterklopf*

Du bist ja grossartig gut. :D

Spielst du auf der PS3?
Ja ich spiel auf PS3, solche Runs passieren mir aber nicht so schnell wieder, hab die letzten Spiele nach meiner Ruhepause ganz schön auf die Fresse bekommen.
Außerdem waren die Gegner auch Pfosten wie man sehen konnte.:D

Uhhlalaaa, Kratos Du Maschinää! :DIch hoffe wir treffen niemals aufeinander! :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:25 Uhr ----------

http://www.youtube.com/watch?v=cglHjvKZ7t8&list=UUOk-bPHesCLHKY9kP3KJp-g&index=1&feature=plcp hehe...he *schulterklopf*
Mit Dir konnt ich in dem Spiel noch nie mithalten.
Wir sind schon mal aufeinander getroffen, das war aber noch bei MW2.
Da hast Du mich permanent gequickscopt und ich hätte Dir am liebsten den Controller an die Birne geknallt.:D

Zurück