Call of Duty: Modern Warfare 3

Ja logisch, PS3 sowieso, Xbox 360 wie immer mit Gold-Status. Elite bietet ja nur zusätzliche Statistiken usw. Was bietet CoD-Elite?

Schon gemerkt. Habe gestern gezockt... hat Pros und Contras das Game... Dickes Plus, M4 plus guten Sound von anfang an. Negativ, die Maps gefallen mir bei BO, mw2, mw1 besser. :P Naja... Sind etwas unübersichtlich.. im allgemeinen gemeint. Naja... Werde ich mich dran gewöhnen. Wenigstens gibt es ein Paar gute alá Resistence. :D

"Nett gewinnt keine Kriege...":nice:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel geht ja total unter und ich hoffet hier Anhänger auf Xbox 360 zu finden... Alleine spielen wird auf Dauer anstrengend, wenn man manchmal Teams hat die sucken...

Wenn ich übersetzen darf: :D

Er sucht gute xBox 360 Mitspieler.

Kann ich nicht beurteilen, denn ich zocken den MW3 Teil nicht.
Hab aber früher MW1 sehr viel gezockt, Team-Deathmatch hat mit Fremden (meistens) sehr gut funktioniert.
Findet ihr auch, dass MW1 die besten Maps hat/hatte?

Kann ich nicht beurteilen, denn ich zocken den MW3 Teil nicht.
Hab aber früher MW1 sehr viel gezockt, Team-Deathmatch hat mit Fremden (meistens) sehr gut funktioniert.
Findet ihr auch, dass MW1 die besten Maps hat/hatte?

MW1 ist eh der beste Teil. Danach hat das Niveau extrem nachgelassen bzw. ist langweilig geworden.

MW1 ist eh der beste Teil. Danach hat das Niveau extrem nachgelassen bzw. ist langweilig geworden.

Amen.

Die anderen Teile wurden Spiel für Spiel besser bespielt, aber diese ganzen Perks und Killstreaks sind die Hölle!
Bei MW1 war's simpler denn je und die Killstreaks waren die besten. Bei den anderen Spielen muss man sich so ziemlich auf alles gefasst machen, sprich Quickscopen oder schlechte Verbindungen. :uff:

ich muß sagen,auf der zweier habe ich battlefield bis zum abwinken gezockt.hatte online echt laune gemacht.
zwischendurch dann cod und das dann aber auch immer mehr,solange bis bad company 2 draussen war.sagte mir aber überhaupt net zu,habe dann cod weitergespielt.modern warfare 3 fand ich aber teilweise sehr stressig,habe mir dann battlefield 3 zugelegt und muß sagen,dass ich zu den wurzeln zurückgekehrt bin :)

Zuletzt bearbeitet:
ich muß sagen,auf der zweier habe ich battlefield bis zum abwinken gezockt.hatte online echt laune gemacht.
zwischendurch dann cod und das dann aber auch immer mehr,solange bis bad company 2 draussen war.sagte mir aber überhaupt net zu,habe dann cod weitergespielt.modern warfare 3 fand ich aber teilweise sehr stressig,habe mir dann battlefield 3 zugelegt und muß sagen,dass ich zu den wurzeln zurückgekehrt bin :)

Habe eigtl. bis Black Ops immer CoD gespielt und war damit gut bedient. Aber MW3 hat mir einfach nichts geboten, was ich nicht schon in einem vorigen Teil gespielt hatte. Und da wir BF3 in der Beta gut gefallen hat, hab ichs mir mal zugelegt. Und es ist wirklich sehr gut. Eben nicht so schnell und hektisch wie CoD, aber es gibt trotzdem actiongeladene Momente, so ist es nicht. Aber CoD ist ja manchmal schon fast so arcade-lastig wie Unreal Tournament ^^ Naja, willkommen auf der anderen Seite :D

gibt es echt keine kostenfrei Variante an die neuen Karten (Piazza usw) für PS3 ranzu kommen?....so mit raufkopieren und so...ich mein ich kenn mich net mit der PS 3 so aus....
Und ich wollt ma fragen wer denn sehr häufig MW3 online Multiplayermodus zockt. Da ich oft mit nem Kumpel via Splitscreen online spiele. Wenn wer bock hat so schreibe er mir. Er bekommt dann den Namen mit dem er uns adden kann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
:D

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Zurück