GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt erklär mir mal bitte einer, warum fast nur die neuesten Teile einer Serie auf den forderen Plätzen sind? Habt ihr nach Verkaufszahlen oder dem neuesten Titel der Reihe gewählt oder wie?
Warum z.B. sind alle Nachfolger San Andreas, Vice City und IV noch vor GTA3?
Revolutioniert hat GTA3 und nicht seine Nachfolger. Genauso mit Metal Gear Solid. Wieso ist nur der vierte Teil aufgeführt und nicht dessen Vorgänger?
Eigenartige und ziemlich unlogische Abstimmung.
Für mich wärs MGS4 gewesen.
@big ron: Es wurde hier auch nicht nach ner spiel-revolution gesucht, sondern nach dem besten spiel der letzten jahre. San andreas ist nun mal der beste teil der GTA-serie und MGS4 auch.
Ein GTA3 hat das Genre ins 3D-Universum geführt und ein GTA IV hat die Simulation einer Großstadt perfektioniert. Was bitte hat San Andreas denn gemacht? Einen ganzen Staat simuliert? Sorry, aber das hat Just Cause 2 um einiges besser gemacht. Und was bei MGS 4 anders sein soll als bei den Vorgängern ist mir ebenfalls unverständlich.
Die nachfolger haben nicht viel anders gemacht, aber sie waren besser. Ein triftiger grund um besser plaziert zu sein, wie ich finde.
Für dich waren sie besser, weil sie Nachfolger waren und aktueller. Das Jahrzehnt geprägt haben aber nur zwei der vier genannten. Und danach sollte man gehen, wenn man ein Spiel des Jahrzehnts wählt und nicht wie viele aktuellere Nachfolger es gibt.
sehr seltsam welcher titel da auf platz 1 gelandet ist und dass wirklich gute spiele gar nicht in der liste auftauchen-.-
zumal der titel nur für 1 system verfügbar ist ... da sieht man mal wieder wer bzw was hier das forum dominiert^^

Ouhhhhh, schlimm das kein Xbox Titel bzw. Multikonsolerotitel auf Platz 1 ist?![]()

)