• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty - Modern Warfare: Multiplayer-Modus von Hackern geplagt

Das hacken der Konsole war jedenfalls eine absolut korrekte Angelegenheit.
Du spielst nicht auf der PS3 und COD Games schon mal gar nicht, also hast Du Null Durchblick wie es ist wenn man gegen solches Pack spielen muss oder sich eventuell noch seine hart erarbeitete Statistik zur sau machen lassen muss.
Nee, echt dafür gehört Dir paar hinter die Löffel.
Diese Penner machen doch jedes Online Spiel kaputt, wie man das befürworten kann ist mir ein Rätsel.

ach diese beschissenen hacker versauen einen das zocken und finden das noch geil wenn ich mir überlege das ich kumpls beim psn hab die MW2 schon so lang zocken und spaß dabei habn mit ihren kumpls zu zocken und solche hacker idioten versauen das dann zum kotzn diese spacken solln sich endlich mal nen job suchen und aufhörn uns ordentlichen zocker das spieln zu versauen

sorry für die vielen schreibfehler und beleidigungen aber ich schreib grad mit absoluter wut xD

Du spielst nicht auf der PS3 und COD Games schon mal gar nicht, also hast Du Null Durchblick wie es ist wenn man gegen solches Pack spielen muss oder sich eventuell noch seine hart erarbeitete Statistik zur sau machen lassen muss.
Nee, echt dafür gehört Dir paar hinter die Löffel.
Diese Penner machen doch jedes Online Spiel kaputt, wie man das befürworten kann ist mir ein Rätsel.

Ich brauche nicht auf der PS3 zu spielen oder Call of Duty. Dürfte man nur Kommentare abgeben, wenn man die Plattform, das Spiel oder sonst etwas besitzt um das es gerade geht, wäre es hier wohl etwas leer. Das Problem ist nichts, wo man einen großen Durchblick braucht. Ich kenne Cheater, ich kenne es auch wenn einem ein Schnitt versaut wird. Und ich schreibe ich beforwürte es was Geohot und die anderen tun. Dabei beziehe ich mich auf die Öffnung der Konsole, nicht auf das Cheaten, nur um das noch einmal deutlich zusagen. Das Thema wäre weit weniger brisant, hätte man sich nicht einfach entschlossen das gesamte System des Online spielens über den Haufen zuwerfen. Auch wenn ich es bezweifle aber eventuell lernt man daraus. Die Penner sind jedenfalls diejenigen, die denken es ist großartig, wenn man den Verbraucher an die Kette legt, ohne zu bedenken dass es Dinge gibt die man schlicht und ergreifend nicht in Ketten legen kann. Die Penner, die das Onlinespielen kaputt machen sind Sony. Sie haben versagt.

Der Hacker Geo... hat eine richtige Welle ausgelöst. Jetzt wollen alle (..) jedes (..) Game hacken.
Das schlägt dann ein wie eine Bombe!!
Hoffentlich regelt Sony das so schnell wie möglich. :motz:
Vielleicht mit der neuen PS4? :rolleyes:

selten so ein schwachsinn gelesen wie hier !!!

gecheatet wurde schon bevor geo den code veröffentlicht hat.
komm mir vor wie bei der bildzeitung ! da kommt n thema auf den tisch und alle fangen an drauf rumzuhacken und machen das erdbeben in LA für die malaria in afrika verantwortlich.

will garnicht wissen wieviele von den jammernden kellerkinder hier sich cheats, lösungen oder sonstige vorteile ein nutzen ziehn, die sie aus ihren gameheftchen oder aussm netz lesen. da sagt natürlich niemand was.

aber is mal wieder eher der neid von vielen.... manno der kann hacks oder funktionen nutzen die mein eingestaubtes "action replay" nicht kann, diese scheiss hacker.... dieser scheiss geohot...die sind an allem schuld weil ich jetzt garnichts mehr im game zustande bringe !

oder wollt ihr mir allen ernstes erzählen das die leute nix anderes zutun haben als erstmal n hack tool für mw2 zu schreiben ? ne source frei zu setzen is das eine.... aber dann nochmal in nem spiel damit zu cheaten ne ganz andere !
lest ma selber eure scheisse und mit was für belanglosen motiven ihr hier jemanden verurteilt !:autsch:

Ich brauche nicht auf der PS3 zu spielen oder Call of Duty. Dürfte man nur Kommentare abgeben, wenn man die Plattform, das Spiel oder sonst etwas besitzt um das es gerade geht, wäre es hier wohl etwas leer. Das Problem ist nichts, wo man einen großen Durchblick braucht. Ich kenne Cheater, ich kenne es auch wenn einem ein Schnitt versaut wird. Und ich schreibe ich beforwürte es was Geohot und die anderen tun. Dabei beziehe ich mich auf die Öffnung der Konsole, nicht auf das Cheaten, nur um das noch einmal deutlich zusagen.
Die Öffnung der Konsole geht aber nun mal auch mit Leuten die dann alles zu ihrem Vorteil nutzen einher.
Indirekt befürwortest Du also auch das Cheaten.

Die Penner sind jedenfalls diejenigen, die denken es ist großartig, wenn man den Verbraucher an die Kette legt, ohne zu bedenken dass es Dinge gibt die man schlicht und ergreifend nicht in Ketten legen kann. Die Penner, die das Onlinespielen kaputt machen sind Sony. Sie haben versagt.
Nee, Sony wollte einfach nur sein System und ehrliche Spieler vor diesem Pack schützen.
Warum zum Henker nutzt man eine Konsole oder was auch immer nicht zu dem wofür es vorgesehen ist?
Das wäre für den einfachen Kunden, den einfachen Zocker eine absolute Wohltat.

gecheatet wurde schon bevor geo den code veröffentlicht hat.
komm mir vor wie bei der bildzeitung ! da kommt n thema auf den tisch und alle fangen an drauf rumzuhacken und machen das erdbeben in LA für die malaria in afrika verantwortlich.
Sicher wurde auch vorher schon gecheatet, aber eben nur von ein paar wenigen die wirklich Ahnung vom Hacken hatten.
Durch die Veröffentlichung des Codes ist cheaten Massentauglich geworden.
Nicht umsonst ist diese Große Cheaterwelle bei MW2 erst aufgetreten nachdem dieser Verbrecher diesen Code veröffentlicht hat.

will garnicht wissen wieviele von den jammernden kellerkinder hier sich cheats, lösungen oder sonstige vorteile ein nutzen ziehn, die sie aus ihren gameheftchen oder aussm netz lesen. da sagt natürlich niemand was.
Was jemand offline macht ist mir absolut Rille, da kann er Cheaten wie er will, aber nicht online.
Um etwas anderes geht es auch gar nicht.

aber is mal wieder eher der neid von vielen.... manno der kann hacks oder funktionen nutzen die mein eingestaubtes "action replay" nicht kann, diese scheiss hacker.... dieser scheiss geohot...die sind an allem schuld weil ich jetzt garnichts mehr im game zustande bringe !
Ich weiß ja nicht wer sonst Schuld daran ist, wenn man sein 5. Prestige und seine knapp 30.000Kills los ist und wieder bei 0 anfangen kann.
Übrigens kann wohl JEDER der will auch online cheaten und außerdem frag ich mich worauf man neidisch sein soll?
Darauf das man ohne Hacks, Cheats usw. nichts auf die Reihe bekommt und ein absoluter Noob ist?
Wozu brauch ich sowas sonst?
Wozu sollte ein richtiger Crack so einen Beschiss brauchen?

Weil sich Modern Warfare ausschließlich auf die Sicherheitssysteme der Plattform verlässt, sollen Spieler alternativ auf das aktuelle Call of Duty: Black Ops ausweichen, rät Robert Bowling, Community Manager bei Infinty Ward.
So kann man die Verkäufe des Nachfolger natürlich auch pushen...

Ich denke zu chaetern muss man nicht viel mehr sagen.
Einfach nur armselig.
Einfach ne Sauerei, dass solche Leute richtigen zockern und vor allem ehrlichen zockern so dermaßen den Spaß verderben können.

Gut zu lesen,das man evt seinen Status verlieren kann.
Jetzt mein wohl jede Pickelfresse cheaten zu müssen.Anscheinend ist man umzingelt von Horden Schwachköpfen.
Umsteigen auf Black Ops,det läuft ja auch nit vernünftig.
Keiner kann was machen.Ganz arme Spielewelt.

Ich bin auf so eine blöden server gelandet un jetz ist so gut wie alles weg...Aber nichts ist so schlecht das es nicht für was gut ist, weil jetzt bekommt man ja die punkte nochmal extra dabei von den herausforderungen, dann gehts auch eh bisje schneller mit aufsteigen......Aber trotzden beschissen wenn man eigentlich gar kein chaeter ist

Absolute frechheit was da momentan auf den servern abgeht. Ich hab MW2 gern gezockt, aber seit 2 tagen kann man das ganze vergessen. Solche typen gehören sofort gebannt, ohne wenn und aber.

Der hack der ps3 bringt 1% nutzen und 99% schaden mit sich. So siehts nun mal aus. Ich für meinen teil scheiße auf den nutzen. Ich hoffe dieser kleine geohot-freak bekommt die rechnung serviert und sony reisst ihm den arsch auf, denn ich als seriöser zocker komme mir seit 2 tagen völlig verarscht vor.

Absolute frechheit was da momentan auf den servern abgeht. Ich hab MW2 gern gezockt, aber seit 2 tagen kann man das ganze vergessen. Solche typen gehören sofort gebannt, ohne wenn und aber.
Die gehören nicht nur bei COD gebannt, sondern komplett aus dem PSN und das für immer.:motz:

Einfach nur kleine FAGS können nich Spielen und meinen deshalb cheaten zu müssen diese skilllosen Affen!!!
Haben doch alle Micro Pennise!!!!!

Aber zum glück zock ich ehh 360 xDD muhahahahaha
trz seit ihr cheater/hacker fags kleine affen!!!
Diese cheatern sollte man nicht nur bannen sondern wenn sie erwischt werden direkt nen selbstzerstörungs virus senden der ihre Konsole/Pc explodieren lässt und diese skilllosen kleinen schla..en in einem Brennenden inferno verrecken !!!
Meine Meinung xD

Naja hab grad kurz nen Server gehabt wo alles normal aussah, bis einer der Gegner angefangen hat zu fliegen!! HAbe Black Ops aber der Multi von dem Spiel suckt einfach nur. IW hat nunmal den besseren Multi...... Naja nebensache zurück zum Thema.

Diese Affen können aber richtig stressen vorallem, wenn man son richtig guten lauf hat und dann von sonem Affenars... erschossen wird!

Ich sag nur:
Soldat: Come on Rangers!!!
Soldat: Enemy Nuke is Online its Over!!!
Und das nach 2 Sekunden Spiel!

Greezt

Zurück