Ich brauche nicht auf der PS3 zu spielen oder Call of Duty. Dürfte man nur Kommentare abgeben, wenn man die Plattform, das Spiel oder sonst etwas besitzt um das es gerade geht, wäre es hier wohl etwas leer. Das Problem ist nichts, wo man einen großen Durchblick braucht. Ich kenne Cheater, ich kenne es auch wenn einem ein Schnitt versaut wird. Und ich schreibe ich beforwürte es was Geohot und die anderen tun. Dabei beziehe ich mich auf die Öffnung der Konsole, nicht auf das Cheaten, nur um das noch einmal deutlich zusagen.
Die Öffnung der Konsole geht aber nun mal auch mit Leuten die dann alles zu ihrem Vorteil nutzen einher.
Indirekt befürwortest Du also auch das Cheaten.
Die Penner sind jedenfalls diejenigen, die denken es ist großartig, wenn man den Verbraucher an die Kette legt, ohne zu bedenken dass es Dinge gibt die man schlicht und ergreifend nicht in Ketten legen kann. Die Penner, die das Onlinespielen kaputt machen sind Sony. Sie haben versagt.
Nee, Sony wollte einfach nur sein System und ehrliche Spieler vor diesem Pack schützen.
Warum zum Henker nutzt man eine Konsole oder was auch immer nicht zu dem wofür es vorgesehen ist?
Das wäre für den einfachen Kunden, den einfachen Zocker eine absolute Wohltat.
gecheatet wurde schon bevor geo den code veröffentlicht hat.
komm mir vor wie bei der bildzeitung ! da kommt n thema auf den tisch und alle fangen an drauf rumzuhacken und machen das erdbeben in LA für die malaria in afrika verantwortlich.
Sicher wurde auch vorher schon gecheatet, aber eben nur von ein paar wenigen die wirklich Ahnung vom Hacken hatten.
Durch die Veröffentlichung des Codes ist cheaten Massentauglich geworden.
Nicht umsonst ist diese Große Cheaterwelle bei MW2 erst aufgetreten nachdem dieser Verbrecher diesen Code veröffentlicht hat.
will garnicht wissen wieviele von den jammernden kellerkinder hier sich cheats, lösungen oder sonstige vorteile ein nutzen ziehn, die sie aus ihren gameheftchen oder aussm netz lesen. da sagt natürlich niemand was.
Was jemand offline macht ist mir absolut Rille, da kann er Cheaten wie er will, aber nicht online.
Um etwas anderes geht es auch gar nicht.
aber is mal wieder eher der neid von vielen.... manno der kann hacks oder funktionen nutzen die mein eingestaubtes "action replay" nicht kann, diese scheiss hacker.... dieser scheiss geohot...die sind an allem schuld weil ich jetzt garnichts mehr im game zustande bringe !
Ich weiß ja nicht wer sonst Schuld daran ist, wenn man sein 5. Prestige und seine knapp 30.000Kills los ist und wieder bei 0 anfangen kann.
Übrigens kann wohl JEDER der will auch online cheaten und außerdem frag ich mich worauf man neidisch sein soll?
Darauf das man ohne Hacks, Cheats usw. nichts auf die Reihe bekommt und ein absoluter Noob ist?
Wozu brauch ich sowas sonst?
Wozu sollte ein richtiger Crack so einen Beschiss brauchen?