Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Next Gen - Das bisher "kreativste Spiel" der Serie?
Laber laber laber! Was sollen solche Nachrichten?!? Sollen die Entwickler etwa sagen "Das neue CoD wird genauso ein Rotzspiel wie Ghosts"?!? Obwohl ich davon überzeugt bin, dass es ähnlich schlecht wird...
Ich freue mich schon wenn CoD dieses Jahr so abgeändert wird, so das sich alle wieder beschweren die sollte es wieder wie früher machen und bei den Wurzeln bleiben
Ich weiß, hier gibt es viel Skepsis. Nachvollziehbar. Activision muss aber handeln, um Titanfall nicht die Krone zu überlassen. Konkurrenz belebt das Geschäft, ich freue mich auf eine neue Richtung.
Wieso wird hier Titanfall als Messlatte genommen? Wenn müstte das neue CoD besser als Battlefield werden und das traue ich Activision ganz bestimmt nicht zu.
Wieso wird hier Titanfall als Messlatte genommen? Wenn müstte das neue CoD besser als Battlefield werden und das traue ich Activision ganz bestimmt nicht zu.
Leute, die Call of Duty spielen, suchen etwas anderes als Battlefield-Spieler. Schnelle Action in relativ engen Arealen. Da ist Titanfall sehr viel näher dran, was das ganze Spielgefühl angeht. Beide Titel stehen eher in Konkurrenz als BF und CoD.