• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Next Gen - Das bisher "kreativste Spiel" der Serie?

Laber laber laber! Was sollen solche Nachrichten?!? Sollen die Entwickler etwa sagen "Das neue CoD wird genauso ein Rotzspiel wie Ghosts"?!? Obwohl ich davon überzeugt bin, dass es ähnlich schlecht wird...

Bin gespannt welche Haustiere sie da einbauen

Blabla bla blalabla blablabal und ja ... bla

"Beste Grafik" "Revolutionär"

nicht labern, sondern zeigen !!

Ich freue mich schon wenn CoD dieses Jahr so abgeändert wird, so das sich alle wieder beschweren die sollte es wieder wie früher machen und bei den Wurzeln bleiben :D

Resident Evil lässt Grüßen ;)

Kreativer als ein Haufen Hundescheiße zu sein ist ja auch nicht schwer...

Ich weiß, hier gibt es viel Skepsis. Nachvollziehbar. Activision muss aber handeln, um Titanfall nicht die Krone zu überlassen. Konkurrenz belebt das Geschäft, ich freue mich auf eine neue Richtung.

Call of Duty mit Mechs= Call of Duty: Attack on Titan so heißt das neue CoD :D

Wieso wird hier Titanfall als Messlatte genommen? Wenn müstte das neue CoD besser als Battlefield werden und das traue ich Activision ganz bestimmt nicht zu.

iWkaQ45Nwf4br.gif

Da bin ich aber gespannt wie kreativ Sledgehammer Games sein kann ..

Wieso wird hier Titanfall als Messlatte genommen? Wenn müstte das neue CoD besser als Battlefield werden und das traue ich Activision ganz bestimmt nicht zu.
Leute, die Call of Duty spielen, suchen etwas anderes als Battlefield-Spieler. Schnelle Action in relativ engen Arealen. Da ist Titanfall sehr viel näher dran, was das ganze Spielgefühl angeht. Beide Titel stehen eher in Konkurrenz als BF und CoD.

Zurück