• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Schaltet Activision die PSN-Server ab?

bin zwar kein PS3 zocker, aber das wäre wohl eine schweinerei. solange die spiele noch halbwegs oft gezockt werden, sollten die nicht die server abstellen dürfen.

Das ist doch echt eine Sch....! Kann man dann die Spiele zurückgeben? Schließlich leben diese Spiele doch vom Multiplayererlebnis.

Die News ist falsch.Ein arbeiter von activision hat wie twitter das dazu gesagt : "Dan Amrich von Activision Blizzard hat über Twitter die Berichte kommentiert und zurückgewiesen. "Ich sehe das 'Abschalten der Server' als kein mögliches Mittel", so Amrich. "Ich glaube, da macht jemand mit falschen Andeutungen auf sich aufmerksam."

Das ist mal echt herb, ob es nun stimmt oder nicht! Ich wünsch allen Sony-Nutzern das bald eine sinnvolle Lösung ins Haus steht. Ich neige nicht zur Gewald aber man sollte das ganze Hacker-Pack standrechtlich erschießen.

Das ist mal echt herb, ob es nun stimmt oder nicht! Ich wünsch allen Sony-Nutzern das bald eine sinnvolle Lösung ins Haus steht. Ich neige nicht zur Gewald aber man sollte das ganze Hacker-Pack standrechtlich erschießen.

Fail. Stell dich in die Ecke und denk mal über die Sch**** nach, die du da geschrieben hast.

''Erschießen'' :autsch:

Lol? Sollte Activision das wirklich tun, was ich jedoch für unmöglich halte, dann möge das Schlachtfest beginnen. Damit würden sie keinem einen Gefallen tun weder den ehrlichen Kunden noch ihnen selbst....

Hast ja recht. Ich entschuldige mich für den Eintrag, aber das macht mich einfach so wütend! Ich weiß nicht warum eine Hand voll Leute so vielen Menschen den Spaß an ihrem Hobby kaputt machen müssen.

Also wenn das war ist, dann ist das eine Schande. MW2 ist das einzige Spiel, dass mich zur Zeit an die PS3 holt.

Hast ja recht. Ich entschuldige mich für den Eintrag, aber das macht mich einfach so wütend! Ich weiß nicht warum eine Hand voll Leute so vielen Menschen den Spaß an ihrem Hobby kaputt machen müssen.

Mach dir mal keine Sorgen, die Server werden garantiert nicht abgeschaltet.

Ich weiß ja nicht, wie es auf den PSN Serven von statten geht, da ich MW2 nur die 360 Version beurteilen kann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jedes 2. Spiel gehackt ist. Die 360 ist auch schon seit Jahren gehackt und ich war in MW2 erst auf EINEM gehackten Server.

Mach dir mal keine Sorgen, die Server werden garantiert nicht abgeschaltet.

Ich weiß ja nicht, wie es auf den PSN Serven von statten geht, da ich MW2 nur die 360 Version beurteilen kann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jedes 2. Spiel gehackt ist. Die 360 ist auch schon seit Jahren gehackt und ich war in MW2 erst auf EINEM gehackten Server.

Mich betrifft es ja nicht einmal. Ich hab auch nur ´ne 360 Version... es regen mich nur die Hacker im allgemeinen so auf.

Immer locker bleiben, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Activision so blöd wäre. ;)

Das ist deren Lösung? Die Server runterfahren?! Sind die dämlich, oder einfach nur unverschämt blöd?! Bringt doch mal ein Patch oder dergleichen raus ihr dämlichen W******!!
Tut mir leid, das ich mich so ausdrücke, aber ich habe einfach 'n tierischen Hass gegen diese.... (ihr wisst schon).

Als ob da irgendwas deaktiviert wird...

Die wollen doch weiter Geld scheffeln, und drehen sich daher sicher nicht selber den Geldhahn zu.

Ich würde nämlich mein Spiel direkt an die schicken, mit der Bitte das sie mir doch das Geld dafür zurückgeben sollen, da es für mich dann ein unbrauchbares Produkt wäre.
Und das würden viele machen...seeehr viele! ;)

Und ausserdem:
Mittlerweile wurde ja eh schon bestätigt das diese Äusserungen völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

Das ganze rumgehacke vermiest einem aber schon die Laune. MW2 fass ich gar nicht mehr an, BO geht im Moment noch...

Wieso gibt es eigl. solche bescheuerten Hacker? Wenn die das Spiel anders spielen wollen, können die das doch in Privatmatches zerHACKEN... das nervt doch einfach nur!!!

Ich würde nämlich mein Spiel direkt an die schicken, mit der Bitte das sie mir doch das Geld dafür zurückgeben sollen, da es für mich dann ein unbrauchbares Produkt wäre.

MW2 ist für mich völlig unbrauchbar und absolut unspielbar geworden. Hat mich damals auch 60 euro gekostet. Aber das wird keinen interessieren. Kauf ich mir halt was anderes...

MW2 ist für mich völlig unbrauchbar und absolut unspielbar geworden. Hat mich damals auch 60 euro gekostet. Aber das wird keinen interessieren. Kauf ich mir halt was anderes...

Das muss dann aber alles in den letzten anderthalb Wochen passiert sein, denn so lange war ich nicht mehr on mit der PS3. Aber davor war es absolut spielbar und ich bezeichne mich nicht als Pro, sondern eher als sehr guter Spieler. Hatte da nur 10-11 mal Probleme mit unfairen Sachen.

Dürfen die, denn überhaupt sowas ? Da mus es doch irgendetwas gesetzliches dagegen geben !?

So können betrüger alles kaputt machen verstehe einfach nicht was es denen bringt zu Hacken??? echt hey ich hasse euch....

Zurück