GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das ist mal echt herb, ob es nun stimmt oder nicht! Ich wünsch allen Sony-Nutzern das bald eine sinnvolle Lösung ins Haus steht. Ich neige nicht zur Gewald aber man sollte das ganze Hacker-Pack standrechtlich erschießen.

Hast ja recht. Ich entschuldige mich für den Eintrag, aber das macht mich einfach so wütend! Ich weiß nicht warum eine Hand voll Leute so vielen Menschen den Spaß an ihrem Hobby kaputt machen müssen.
Mach dir mal keine Sorgen, die Server werden garantiert nicht abgeschaltet.
Ich weiß ja nicht, wie es auf den PSN Serven von statten geht, da ich MW2 nur die 360 Version beurteilen kann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jedes 2. Spiel gehackt ist. Die 360 ist auch schon seit Jahren gehackt und ich war in MW2 erst auf EINEM gehackten Server.

Ich würde nämlich mein Spiel direkt an die schicken, mit der Bitte das sie mir doch das Geld dafür zurückgeben sollen, da es für mich dann ein unbrauchbares Produkt wäre.
MW2 ist für mich völlig unbrauchbar und absolut unspielbar geworden. Hat mich damals auch 60 euro gekostet. Aber das wird keinen interessieren. Kauf ich mir halt was anderes...