• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Schaltet Activision die PSN-Server ab?

Das ist deren Lösung? Die Server runterfahren?! Sind die dämlich, oder einfach nur unverschämt blöd?! Bringt doch mal ein Patch oder dergleichen raus ihr dämlichen W******!!
Tut mir leid, das ich mich so ausdrücke, aber ich habe einfach 'n tierischen Hass gegen diese.... (ihr wisst schon).

Ein patch?? Was soll das bringen, du stellst dir das zu einfach vor.

Sony muss sich einschalten und Accounts sperren wie nie zuvor und das in Zusammenarbeit mit Activision

lol...da sieht man mal das resultat...ich hab net mal CoD, geschweigedenn ne PS3 aber ich fidns einfach scheisse wie solche arschlöcher spiele zerstören können...

Das muss dann aber alles in den letzten anderthalb Wochen passiert sein, denn so lange war ich nicht mehr on mit der PS3. Aber davor war es absolut spielbar und ich bezeichne mich nicht als Pro, sondern eher als sehr guter Spieler. Hatte da nur 10-11 mal Probleme mit unfairen Sachen.

eigentlich erst seit 3 tagen. und spätenstens ab heute gebe ich dem spiel das prädikat "unspielbar". Ich meine klar kann man es noch zocken, nur auf so ne kacke hab ich keinen bock.
Vielleicht überweist mir geohot meine 60 euro.

wie kann man eigentlich hacken?! das ist doch soo mega entwürdigend! ich könnte niemals hacken nicht nur weil ich es nicht kann sondern weil ich mir da echt doof vorkäm

an hacker: ihr seit dummköpfe die ohne hacks rein gar nichts auf die reihe bringen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich sollte man solche wich**r melden, öffentlich bloßstellen und deren ip-adresse sperren, wie lächerlich solche noobs sind...

wie kann man eigentlich hacken?! das ist doch soo mega entwürdigend! ich könnte niemals hacken nicht nur weil ich es nicht kann sondern weil ich mir da echt doof vorkäm

an hacker: ihr seit dummköpfe die ohne hacks rein gar nichts auf die reihe bringen :)

Ich wette, die rihtigen Hacker, so wie GeoHot, haben mehr auf dem Kasten als du. Die haben Ahnung, vo dem was sie machen. Ich könnte keine Sicherheitslücke in einer Software finden und so ganze Hardware hacken, du etwa?

Ich wette, die rihtigen Hacker, so wie GeoHot, haben mehr auf dem Kasten als du. Die haben Ahnung, vo dem was sie machen. Ich könnte keine Sicherheitslücke in einer Software finden und so ganze Hardware hacken, du etwa?
Ich halte ja auch recht viel von Geohot. Aber wenn Du nur eine PS3 hast und MW dein Lieblingsspiel ist, hast du dank dieses einen Typen die Arschkarte gezogen. Muss man ja auch mal berücksichtigen. Obwohl ich der Meinung bin, hätte es Geohot nicht geschafft, wäre es irgendein anderer gewesen...

http://www.evenbalance.com/index.php?page=info.php sowas in die art wäre wohl der bessere ansatz als einfach die server abschalten... denn sonst wechseln die cheater zum nächstens spiel usw bis es gar keine server mehr im psn gibt^^
und ich finde cheaten bzw sich durch hacks vorteile zu verschaffen ist eine schweinerei aber was hier mache posten ist aber auch eher daneben...

Das wäre natürlich ein Skandal.Tut mir leid für die PS3-Zocker wenn sie´s durchziehen aber sie werden vielleicht die ersten aber bei weitem nicht die letzten sein.Es geht ja auch um den eigenen Ruf der Firma bei dem man unterscheiden muss ob man einmal Stress hat wegen dem abschalten oder ständig wegen Serverproblemen.
2-3 Monate nach dem Release war MW2 auf der 360 auch nahezu unspielbar,also lag es bei mir nur noch in der Ecke...pech gehabt. Ich bin Erwachsen genug dann nicht zu jammern das ich mein Geld wiederhaben will...

Na wunderbar könnte kotzen, Dann Werde ich meine Exemplare von BO & MW2 verkaufen und niee mehr ein Activision Shooter holen.

Ja und ich wette das die 24 h stunden vor 10 rechnern hocken um codes zu knacken.Und warum können die meisten das nicht wie ich ??? ach ja manche menschen müssen arbeiten und können nicht den ganzen tag zocken und hacken.Und manche menschen haben auch freunde und vllt sogar ne freundin.Oder denkst du geo hot ist so sportlich wie ein fussballspieler ? ?glaubst du nicht wirklich oder.Was für ein dummer vergleich:autsch::autsch::runter::runter:

Habt ihr schon mal den Spruch "es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht" gehört? Oder gelesen dass auf der ersten Seite ein User die News schon richtig gestellt hat und dass man die Server nicht abschalten wird? :rolleyes:

Bin mal gespannt wann der erste auf die idee kommt sich mal in geohots gesundheit zu hacken,wenn das so weitergeht.

Habt ihr schon mal den Spruch "es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht" gehört? Oder gelesen dass auf der ersten Seite ein User die News schon richtig gestellt hat und dass man die Server nicht abschalten wird? :rolleyes:
Kennst Du den Spruch: "Gib der Meute, was sie braucht"? ;)

:Dman kann ein progamm runter laden
aber ich mache es nicht weil es mit cheats langweilig ist du spielst dann mit cheats aber nicht mit eigener leistung. also sind alle hacker schlecht spieler:D:D:D:D:D

Ja und ich wette das die 24 h stunden vor 10 rechnern hocken um codes zu knacken.Und warum können die meisten das nicht wie ich ??? ach ja manche menschen müssen arbeiten und können nicht den ganzen tag zocken und hacken.Und manche menschen haben auch freunde und vllt sogar ne freundin.Oder denkst du geo hot ist so sportlich wie ein fussballspieler ? ?glaubst du nicht wirklich oder.Was für ein dummer vergleich:autsch::autsch::runter::runter:

hahahaha hacker sind einfach sch####

Sony muss sich einschalten und Accounts sperren wie nie zuvor und das in Zusammenarbeit mit Activision
Sony muss sich einschalten und die betreffenden Accounts mit samt der PS3 sperren und das für immer.
Zeitgleich müsste eine Schadenersatzforderung von mindestens 10.000€ an dieses Pack gehen.
Bei nicht Zahlung müssten die dann alternativ 5Jahre in ein 4*4 Meter großes Zimmer mit Gitterstäben vor den Fenstern.
Anders schreckt man diese Verbrecher nicht ab.

Die haben Ahnung vom Hacken, aber gewiss nicht vom Zocken.
Wenn man Ahnung hätte, dann wäre man nicht auf so einen Mist angewiesen.
Mal davon abgesehen das es diesem elenden .... wohl eh nicht ums zocken geht, sondern eher darum chaos anzurichten.
Und das hat er ja geschafft in dem er diese Sicherheitsrelevanten Dingen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat.
Was dabei rauskommt hast Du jetzt gesehen, das PSN und insbesondere die COD Server werden von kleinen pickelgesichigen Hackeraffen überrannt.
Ganz Klasse, aber Dir kann es ja egal sein.

Ich halte ja auch recht viel von Geohot. Aber wenn Du nur eine PS3 hast und MW dein Lieblingsspiel ist, hast du dank dieses einen Typen die Arschkarte gezogen. Muss man ja auch mal berücksichtigen. Obwohl ich der Meinung bin, hätte es Geohot nicht geschafft, wäre es irgendein anderer gewesen...
Sorry Gen, aber ich verstehe echt nicht wie Du viel von diesem Pack halten kannst.
Du zockst doch auch gern online, gerade Du solltest doch dafür sein, dass man in Ruhe online zocken kann ohne Angst haben zu müssen, dass irgendein Penner Deine Stats oder was weiß ich zur Sau macht.
Wie sieht denn das aktuell gerade auf der 360 aus?
Gibts da online auch solche Penner?
Wie läuft Black Ops online?

Mal was anderes.
Es ist ja mal absoluter Blödsinn, dass Black Ops von Hackern überrannt wurde.
Mir ist da noch kein einziger über den Weg gelaufen und von Kollegen und Freunden hab ich diesbezüglich auch nix gehört, also halte ich das mal für Quatsch.

Bin mal gespannt wann der erste auf die idee kommt sich mal in geohots gesundheit zu hacken,wenn das so weitergeht.
Du wirst lachen aber daran dachte ich auch schon.
Der Typ hat sich mit diesem kriminellen Akt sicher nur wenig Freunde gemacht, also mich würde es ehrlich nicht wundern wenn ich hier irgendwann mal eine News ala ...Verärgerter PS3 Spieler hackt die Gesundheit von GeoHot... lesen müsste.

Zurück