• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Schaltet Activision die PSN-Server ab?

Wie ich es gesagt habe: "Die ehrlichen Gamer. sind die Leidtragenden (Dummen)" !

Ich hoffe nur das man versucht, der "Hackergemeinde" das Handwerk zu legen. Und nicht unsinnigerweise publiziert, die Server abzuschalten.

In diesem Sinne: Viel Spaß noch, gell.

Das ist natürlich etwas Übertrieben. Ich denke das weiß Activision.

Also ich bin jetzt nicht irgentwie einer von den hackern...aber ich würde es als cool empfinden, wenn ich endlich mal wieder einige feunde draußen sehen würde.
Einige hängen ja regelrecht nurnoch vor der ps3....ich hasse das

Sorry Gen, aber ich verstehe echt nicht wie Du viel von diesem Pack halten kannst.
Du zockst doch auch gern online, gerade Du solltest doch dafür sein, dass man in Ruhe online zocken kann ohne Angst haben zu müssen, dass irgendein Penner Deine Stats oder was weiß ich zur Sau macht.
Wie sieht denn das aktuell gerade auf der 360 aus?
Gibts da online auch solche Penner?
Wie läuft Black Ops online?
Ich kann deinen Frust und Argwohn nur zu gut verstehen. Auf der Xbox 360 gibt es allerdings die Meldefunktion, die auch ziemlich hart bei solchen Problemen durchgreift. Aber Cheater, Glitches und Hacks gibt es auch hin und wieder im geschlossenen XBL-Netzwerk. Aber MS ist schnell zur Hand mit einem Bann und da trauen sich einfach nicht viele, ihre kostenpflichtige Mitgliedschaft zu riskieren. Von daher ist es auch so gut wie ausgeschlossen, dass man Spieler mit geflashten Konsolen live begegnet.

Das Hauptargument #1 für's bezahlen bei Xbox-LIVE ist die Sicherheit und Stabilität, gerade bei Online-Hits wie CoD. MW habe ich schon länger nicht mehr gespielt, aber Black Ops läuft ohne Probleme und man kann sich seiner Stats sicher sein, dass da nichts gefaked oder ercheatet wurde. Das Problem mit den singenden Amis haben wir bei der Xbox allerdings wohl noch häufiger. Jedenfalls kann man da auch seine Beurteilung abgeben, um nicht mehr erneut auf diese Spieler zu treffen. Aber für so einen Service müssen wir ja auch blechen.

Bei der PS3 würde mich schon die ewige Mitspielersuche in den Wahnsinn treiben. Deshalb spiele ich mit der Sony-Konsole so gut wie nie online.

Ich kann deinen Frust und Argwohn nur zu gut verstehen. Auf der Xbox 360 gibt es allerdings die Meldefunktion, die auch ziemlich hart bei solchen Problemen durchgreift. Aber Cheater, Glitches und Hacks gibt es auch hin und wieder im geschlossenen XBL-Netzwerk. Aber MS ist schnell zur Hand mit einem Bann und da trauen sich einfach nicht viele, ihre kostenpflichtige Mitgliedschaft zu riskieren. Von daher ist es auch so gut wie ausgeschlossen, dass man Spieler mit geflashten Konsolen live begegnet.
Das Hauptargument #1 für's bezahlen bei Xbox-LIVE ist die Sicherheit und Stabilität, gerade bei Online-Hits wie CoD. MW habe ich schon länger nicht mehr gespielt, aber Black Ops läuft ohne Probleme und man kann sich seiner Stats sicher sein, dass da nichts gefaked oder ercheatet wurde. Das Problem mit den singenden Amis haben wir bei der Xbox allerdings wohl noch häufiger. Jedenfalls kann man da auch seine Beurteilung abgeben, um nicht mehr erneut auf diese Spieler zu treffen. Aber für so einen Service müssen wir ja auch blechen.
Bei der PS3 würde mich schon die ewige Mitspielersuche in den Wahnsinn treiben. Deshalb spiele ich mit der Sony-Konsole so gut wie nie online.
Danke für die Info.
Überlege mir dank dieser Bande gerade ernsthaft mir wieder eine Box anzuschaffen.
Ich glaub ich leg lieber ein Paar Euro auf den Tisch und kann dafür so gut es geht ungestört zocken.
MS hat da einfach mehr Erfahrung was das online Zocken angeht.

Danke für die Info.
Überlege mir dank dieser Bande gerade ernsthaft mir wieder eine Box anzuschaffen.
Ich glaub ich leg lieber ein Paar Euro auf den Tisch und kann dafür so gut es geht ungestört zocken.
MS hat da einfach mehr Erfahrung was das online Zocken angeht.
Sieh' es als Alternative. Alternativlos (Unwort des Jahres) ist wohl im Moment nur Sony mit dieser Problematik. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das weiterhin mitmachen will. Ich meine, das war ja erst der Anfang!
Ich will hier keine Werbung für MS machen, obwohl das mit der Erfahrung im Online-Gaming auch stimmt. Ich habe jedenfalls die besseren Online-Erfahrungen mit der Xbox 360 gemacht. Probleme die es dort im Vergleich zur PS3 gab, waren wirklich nur Peanuts und spätestens nach ein paar Wochen durch einen Patch behoben. Ein Bezahlmodell ist imo mehr für solche Games wie CoD zu empfehlen. Wozu spielt man monatelang das Game? Dass nach einem Hack alles umsonst war? Ich hatte eigentlich gedacht, dass mir mit Einführung des Playstation Plus Features in dieser Hinsicht auch mehr entgegengekommen wird. Aber für diese kleinen Bonusdinge, die ich nicht wirklich brauche, unterstütze ich kein Bezahlsystem. Da muss was solides her und das ist in meinem Fall das geschlossene Netzwerk mit der Sicherheit von MS, die sich bisher über Jahre bewährt hat und nie solche Ausmaße wie bei der PS3 angenomen hat, obwohl die 360 bereits viel früher gehackt wurde.

Auf Ebay gibt es zZ sogar 14 Monate (12+2) Goldmitgliedschaft für 39€ :D

Da habe ich gleich zugeschlagen... Jetzt sollte ich erstmal meine Ruhe vor weiteren Ausgaben haben.

Unfassbar...Aber entgegen meiner Angewohnheiten muss ich Activision zustimmen,was bringt es denn einen Server für Geld am Leben zu erhalten wenn eh niemandem Spaß macht.
Warum ist auf dem PC,dem offenstem aller Systeme das Problem nicht so akut?
An VAC kanns ja wohl nicht liegen,das soll ja wenig tauglich sein.

Ju...
Erinnert mich an was. Diese Hetze gegen Hacker. Was war da? Killerspiele, Amoklauf...naja. ^^

... :hoch: genau.
lach mir gerade einen ast,wie man begrifflichkeiten durcheinander bringt.
aber heute scheint ja jeder cracker und cheater als HACKER aufgewertet zu werden.

ist schon schade,dass einige nicht anders spielen können,als zu betrügen.
die sollten lieber,so wie ich,vom online zocken die finger lassen.

aber diese news..... :eek: da hat sicher so mancher augen gemacht.... LOL

moin,

ich als langjährieger spieler der cod reihe finde es auch sehr schade was da mit den MP passiert seid diesem jailbreak sieht man schon am anfang bei den gegnern das cheatmenü...... da kriege ich echt ein hals.....das sind einfach leute die nicht real spielen können und somit der viedeobranche arg zu denken geben......schaltet ab den server....!!!! dashaben die jetzt davon......greetz.

gruß aus hamburg....

Ach ja, wäre ich ein Befürworter der Hacks und CFWs, käme ich mir spätestens jetzt recht unwohl vor. Man kann es ja noch so schön finden, Tatsache ist aber eben, das ein Großteil die neuen Gegebenheiten schamlos ausnutzen ("Piraterie" oder eben Online-Cheating). Man darf sich also mit einem Dank an das fail0verflow-Team richten, die nun dafür gesorgt haben, dass auf der PS3 PC ähnliche Zustände herrschen.

Das man die Server abschaltet halte ich aber für absoluten Unfug. Dazu wird es definitiv nicht kommen. Auch auf der Xbox 360 wird im Grunde nicht selten gecheated, nur erlebt die PS3 zur Zeit eben ihr trauriges Hoch.

Ach ja, wäre ich ein Befürworter der Hacks und CFWs, käme ich mir spätestens jetzt recht unwohl vor. Man kann es ja noch so schön finden, Tatsache ist aber eben, das ein Großteil die neuen Gegebenheiten schamlos ausnutzen ("Piraterie" oder eben Online-Cheating). Man darf sich also mit einem Dank an das fail0verflow-Team richten, die nun dafür gesorgt haben, dass auf der PS3 PC ähnliche Zustände herrschen.

URSACHE und WIRKUNG !
warum nicht einen netten dank an sony ? :rolleyes:
glaube bald,dass sie am 1.april einen aprilscherz losgelassen haben,den sie wohl bitter bereuen werden.
langsam tun mir die sony manager auch schon wieder leid.
DER ZAUBERLEHRLING war es,glaube ich ^^
...das schrieb goethe schon,bestimmte geister nicht zu wecken.
in diesem sinne [ame="http://www.youtube.com/watch?v=9q1lbYBZcXc"]http://www.youtube.com/watch?v=9q1lbYBZcXc[/ame]

tja, jetzt werden sich die leuten wohl nicht mehr so über den hack freuen wie noch vor ein paar tagen, von wegen ein hoch auf die hacker etc, jetzt sieht man was man davon hat und das ist erst bloß der anfang, wie gut das ich so gut wie nie online zocke, so erspar mich mir meinen nervenverlust, den hab ich schon zu genüge bei der arbeit :-D

es zeigt nur, wieviel luschen im psn sich tummeln und den hack missbrauchen - man könnte ihn einfach ignorieren... man könnte ,wie gesagt.

Ja die sollen BITTE die server ausschalten,man kann es wirklich nicht mehr zocken (MW2). Ich bete dafür -.-

Ich halte ja auch recht viel von Geohot. Aber wenn Du nur eine PS3 hast und MW dein Lieblingsspiel ist, hast du dank dieses einen Typen die Arschkarte gezogen. Muss man ja auch mal berücksichtigen. Obwohl ich der Meinung bin, hätte es Geohot nicht geschafft, wäre es irgendein anderer gewesen...

Sobald es an die breite Masse geht ist es nicht ok, was die Hacker tun. Die sollen Sicherheitslücken aufdecken, aber nicht irgendwelche Keys veröffentlichen. Das ist so bescheuert, weil das so vielen Spielern schadet. Geohot und seine dumme Vereinigung (was auch immer) haben es einfach zuweit getrieben. Ich will ein Spiel ohne Hackerangriffe spielen und fertig. Geothot ist in meinen Augen mittlerweile einfach ein Bastard, der allen schadet.

Zurück