• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Schaltet Activision die PSN-Server ab?

Sobald es an die breite Masse geht ist es nicht ok, was die Hacker tun. Die sollen Sicherheitslücken aufdecken, aber nicht irgendwelche Keys veröffentlichen. Das ist so bescheuert, weil das so vielen Spielern schadet. Geohot und seine dumme Vereinigung (was auch immer) haben es einfach zuweit getrieben. Ich will ein Spiel ohne Hackerangriffe spielen und fertig. Geothot ist in meinen Augen mittlerweile einfach ein Bastard, der allen schadet.

Da haste verdammt noch mal recht =)

ja anscheinen habe ich es nicht begriffen, aber wenn man sich dein Profilbild anschaut weis man ja wo dein Bildungsstand ist :P ... Pubertät...
Enemy hat doch Recht.
Du titulierst andere Leute aus purer Gehässigkeit als Opfer nur weil sie Spiele im PSN zocken.
Das mein Freund nenne ich...Pubertät.;)

Können die nicht einfach per Patch gebannt werden? Auf der 360 wurde ja letztes Jahr ziemlich viel gebannt, obwohl ich vieleicht höchstens 3 mal in eine Speedhack Lobby gekommen bin. Ich kenn mich da nicht wirklich aus und raff das Problem von Sony deswegen auch nicht wirklich.

BO ist seid kurzem fast unspielbar? Es ist schon seid dem release unspielbar. Gegen all den scheiß im multiplayer sollten die lieber was tun.

Diese Hackertypen bzw. Cheater sind absolute Armleuchter, die in einem Online-Match gnadenlos untergehen, deshalb dieser Aufwand irdendeinen Multiplayer-Modus zu vermurksen. Frage mich, wieviel Spaß es machen kann mit Cheatereien Leute platt zu machen. Worauf soll man da als Spieler irgendwie stolz sein. Lieber kack ich jedes Match ab, als meine Zeit mit so einem Dilletanten-Müll wie Aimbot zu verschwenden. Gut, dass ich Black Ops für die Xbox gekauft habe.

jetzt müssen sie halt endlich ma serverfiles rausgeben und somit echte dedicatet server anbieten
dann hätten wir und vlt erweitere anticheat maßnahmen

ja anscheinen habe ich es nicht begriffen, aber wenn man sich dein Profilbild anschaut weis man ja wo dein Bildungsstand ist :P ... Pubertät...
:confused:

Heiße Frauen mag doch jeder

Keine Ahnung, welches Bild er meint, ob das Forumsbild oder das Profilbild. Mein Profilbild betrachte ich als Kunst und das Bild im Forum ist einfach schick. Hat nix mit aufgeilen oder so ein Mist zu tun.

Stimmt doch gar net, ich mag auch heiße Frauen :ugly:

Ja weil du selbst heiß bist und daher andere heiße nicht als Konkurrenz ansiehst :D :D

ich find es soooooooooo geil die ganzen PS3 Fanboys sagten ja immer PSN is besser und jetzt?? ^^^^^^^^^^^^^^ OPFAS! Ich hoffe das die Server so schnell wie möglich abgeschaltet werden!
lol, was bist'n Du für einer?!? xD xD xD

Kein Plan von nix, aber Hauptsache mal aufmucksen. Wie ich sowas liebe... :D

Alleine das Du hier einfach mal alle als "OPFAS" bezeichnest, zeigt Deine wahre geistige Reife, ich bin zutiefst beeindruckt hier im Forum eine solch vorpupertäre Bezeichnung zu finden...Echt total genial. :rolleyes:

Unberechtigte Schadenfreude gepaart mit lausigem Möchtegern-Halbwissen = Bisher bester "Inkompetentester Noob-Post 2011"... :nice:

"Haruischer Diss des Tages": erledigt! *abhak*

Zuletzt bearbeitet:
Das wer echter Mist, wenn die PSN Server der Call of Duty Spiele abgeschaltet werden! Dann hätte jeder viel Geld umsonst investiert! Das alles nur wegen den Blöden Hackern, die nicht besseres zu tun haben!

Das wer echter Mist, wenn die PSN Server der Call of Duty Spiele abgeschaltet werden! Dann hätte jeder viel Geld umsonst investiert! Das alles nur wegen den Blöden Hackern, die nicht besseres zu tun haben!

drecks hackerbrut!
steinigt sie alle !
jo WaW MW1+2 ist online tot
bin voll dafür dass alles abgeschalten wird, was andres bringt eh nix oder so wie bei xbox einführen, dass man geld für online bezahlen muss, is zwar hässlich aber die mistbagasch macht so noch den rest kaputt
und für black ops gibts ja auch schon callenge lobbys tz tz naja auf BO geschissen

einfach nur traurig innerhalb von 3 monaten das mit abstand geilste spiel so zu zerstören >RiP MW2

Zurück