sunisA
Bekanntes Gesicht
also ganz erhrlich ,
wer will den cod5 überhaupt spielen? wer sich das spiel holt bekommt mein beileid !!!
Ich und Danke für dein Beileid

also ganz erhrlich ,
wer will den cod5 überhaupt spielen? wer sich das spiel holt bekommt mein beileid !!!

muhahahahahahaha.... ich kann nicht mehr... ich schmeiß mich weg
die GA und Cynamite sind sowas von schlecht in sachen Bewertung... sowas gibt es kein 2. mal in Deutschland
Ich finde die GA vom Inhalt gar nicht mal so schlecht (dennoch nicht zu vergleichen mit der Gee, Maniac, Gamepro und Play³) ABER was schlecht ist, sind die Bewertungen! Nirgendwo anders bekommt man solche schlechten bzw überhöhte Bewertungen als bei der GA.
Die sind viel zu subjektiv....
Beispiel gefällig? NFS Carbon 89%, ProStreet 85%, Def Jam Icon 88% (Gamepro gab 77%), GTA IV 96%
vll hole ich mir die nächste GA, (ist seit 4 ausgaben eh wieder die erste)
ich lese sie ja nur weil sie so günstig ist und ich gerne Meinungen höre... aber das ist wirklich sehr witzig von dir "Mr. Kratos a Legend"![]()

Hab nun ca. zwei Stunden gespielt und es fällt schon deutlich auf, dass ein anderes Entwicklerteam an World at War gesessen hat als zuletzt an Modern Warfare. Es ist bestimmt kein schlechtes Spiel und auch das Szenario spricht mich an, doch spielerisch ist es eine Klasse schlechter als der 4.Teil.Aber gut, die Installation läuft gerade und dann mach ich mir selber ein Bild. Auch wenn ich nicht allzu hohe Erwartungen habe, das Spiel scheint eine Weiterentwicklung des schwächsten Teils der Reihe zu werden, nämlich dem dritten.
also 9/10 finde ich schon ein bishen übertrieben.bei GAMETRAILERS.COM hat das spiel eine wesentlich schlechtere wertung bekommen als hier.das ergebniss von GT ist gerade einmal 8,7
Kann ja nicht jeder Mensch denselben Geschmack haben.
).ich kaufe mir nicht jede zeitschrift, aber im i-net findet man die bewertungen auch...Wirklich? Wow, mein respekt. Anscheinend hast du echt jede GA Wertungen mit jeden Wertungen von anderen Fachzeitschriften verglichen.![]()
Und man muss nicht stundenlang im Internet oder irgendwelchen Heften stöbern um herauszufinden, dass die Wertungen der GA im groben Durchschnitt meist 5% über den anderen liegen. Deswegen, und auch den Previews, hat für mich die Games Aktuell den Hauch eines Werbeblatts der Spieleindustrie. Und irgendwie, warum wohl, überträgt sich das auch auf die Artikel hier bei Cynamite.deich kaufe mir nicht jede zeitschrift, aber im i-net findet man die bewertungen auch...
nö ich suche doch nicht stundenlang... ich habe einfach nur ein unglaublich gutes gedächtnis und sehe mal kurz im kiosk die zeitschriften und merk mir oft sowas^^Und man muss nicht stundenlang im Internet oder irgendwelchen Heften stöbern um herauszufinden, dass die Wertungen der GA im groben Durchschnitt meist 5% über den anderen liegen. Deswegen, und auch den Previews, hat für mich die Games Aktuell den Hauch eines Werbeblatts der Spieleindustrie. Und irgendwie, warum wohl, überträgt sich das auch auf die Artikel hier bei Cynamite.de

Die CH-Version ist identisch mit der DE... Wenn du Uncut willst, kaufst du dir am besten die UK Version.ich weiss das auf cynamite.de sehr wenige Schweizer sind, aber vielleicht weis es ja ein Deutscher. Hier meine wichtige Frage-> IST DIE SCHWEIZER VERSION UNCUT ODER NICHT FINDE ES EINFACH NIERGENDS RAUS ? wäre sehr froh wenn ich bald eine Antwort bekäme, habe vor mir das Game morgen zu kaufen.