• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: World at War - Test!

Also zu Beginn war ich skeptisch, was Cod-WaW anbelangt. Der 2. Weltkrieg soll ja so ausgelutscht sein. Villeicht. Doch Nachdem ich die ganzen Videos auf Gametrailers.com angeschaut habe, bin ich ehrlich gesagt begeistert.
Natührlich, der 2. Weltkrieg kennt man schon in und auswendig, dennoch ist das das beste 2. Weltkriegs Spiel. Alles stimmt einfach: Grafik, Sound, Inszinierung, uvm. Für mich ein absoluter Hit Kandidat.

:lol::lol::lol: muhahahahahahaha.... ich kann nicht mehr... ich schmeiß mich weg :D
die GA und Cynamite sind sowas von schlecht in sachen Bewertung... sowas gibt es kein 2. mal in Deutschland :uff:
Ich finde die GA vom Inhalt gar nicht mal so schlecht (dennoch nicht zu vergleichen mit der Gee, Maniac, Gamepro und Play³) ABER was schlecht ist, sind die Bewertungen! Nirgendwo anders bekommt man solche schlechten bzw überhöhte Bewertungen als bei der GA.
Die sind viel zu subjektiv....
Beispiel gefällig? NFS Carbon 89% :lol:, ProStreet 85%, Def Jam Icon 88% (Gamepro gab 77%), GTA IV 96% :ugly:
vll hole ich mir die nächste GA, (ist seit 4 ausgaben eh wieder die erste)
ich lese sie ja nur weil sie so günstig ist und ich gerne Meinungen höre... aber das ist wirklich sehr witzig von dir "Mr. Kratos a Legend":lol:

Wirklich? Wow, mein respekt. Anscheinend hast du echt jede GA Wertungen mit jeden Wertungen von anderen Fachzeitschriften verglichen. :)

Aber gut, die Installation läuft gerade und dann mach ich mir selber ein Bild. Auch wenn ich nicht allzu hohe Erwartungen habe, das Spiel scheint eine Weiterentwicklung des schwächsten Teils der Reihe zu werden, nämlich dem dritten.
Hab nun ca. zwei Stunden gespielt und es fällt schon deutlich auf, dass ein anderes Entwicklerteam an World at War gesessen hat als zuletzt an Modern Warfare. Es ist bestimmt kein schlechtes Spiel und auch das Szenario spricht mich an, doch spielerisch ist es eine Klasse schlechter als der 4.Teil.

also 9/10 finde ich schon ein bishen übertrieben.bei GAMETRAILERS.COM hat das spiel eine wesentlich schlechtere wertung bekommen als hier.das ergebniss von GT ist gerade einmal 8,7

Wann begreifen es Typen wie du endlich, dass es sich bei Wertungen auch nur um Meinungen von Personen handelt. Da jeder Mensch anders ist, werden auch Games je nach persönlicher Einschätzung des Spielers betrachtet. Endlich mal begriffen? Ich kann solche unqualifziertes Gelaber langsam echt nicht mehr lesen :autsch: Kann ja nicht jeder Mensch denselben Geschmack haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Frage

ich weiss das auf cynamite.de sehr wenige Schweizer sind, aber vielleicht weis es ja ein Deutscher. Hier meine wichtige Frage-> IST DIE SCHWEIZER VERSION UNCUT ODER NICHT FINDE ES EINFACH NIERGENDS RAUS ? wäre sehr froh wenn ich bald eine Antwort bekäme, habe vor mir das Game morgen zu kaufen.

Ich habs mir heute bestellt und bin schon sehr gespannt. Ich denke, dass ich damit wohl meinen Spaß haben werde. Was ich bisher an Trailern und Interviews gesehen habe, sah schon sehr gut aus! Habe den Test noch abgewartet und dann heute bestellt! Mich stört das Setting auch nicht. Das letzte WW II Spiel das ich gezockt habe war nämlich MoH Rising Sun (das war so schlecht, dass ich danach erstmal genug hatte :ugly:).
Aber auf COD 5 freu ich mich!

Die Wertung ist vollkommen berechtigt- CoD:WW macht einfach Mords- Laune. Habe es heute zusammen bei nem Kumpel gezockt und ich muss schon sagen, dass Treyarch meine Erwartungen vollkommen erfüllt hat.

ich kaufe mir nicht jede zeitschrift, aber im i-net findet man die bewertungen auch...
Und man muss nicht stundenlang im Internet oder irgendwelchen Heften stöbern um herauszufinden, dass die Wertungen der GA im groben Durchschnitt meist 5% über den anderen liegen. Deswegen, und auch den Previews, hat für mich die Games Aktuell den Hauch eines Werbeblatts der Spieleindustrie. Und irgendwie, warum wohl, überträgt sich das auch auf die Artikel hier bei Cynamite.de

Und man muss nicht stundenlang im Internet oder irgendwelchen Heften stöbern um herauszufinden, dass die Wertungen der GA im groben Durchschnitt meist 5% über den anderen liegen. Deswegen, und auch den Previews, hat für mich die Games Aktuell den Hauch eines Werbeblatts der Spieleindustrie. Und irgendwie, warum wohl, überträgt sich das auch auf die Artikel hier bei Cynamite.de
nö ich suche doch nicht stundenlang... ich habe einfach nur ein unglaublich gutes gedächtnis und sehe mal kurz im kiosk die zeitschriften und merk mir oft sowas^^

und die GA ist eben wie die BILD Zeitung der Gamer-magazine... kann man nix machen... :(

ich weiss das auf cynamite.de sehr wenige Schweizer sind, aber vielleicht weis es ja ein Deutscher. Hier meine wichtige Frage-> IST DIE SCHWEIZER VERSION UNCUT ODER NICHT FINDE ES EINFACH NIERGENDS RAUS ? wäre sehr froh wenn ich bald eine Antwort bekäme, habe vor mir das Game morgen zu kaufen.
Die CH-Version ist identisch mit der DE... Wenn du Uncut willst, kaufst du dir am besten die UK Version.

Zurück