G
GenX66
Gast
Multiplayer Modes Trailer
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe es mir bereits vorbestellt. Mir gefällt das Setting ganz gut. Ist mal was anderes, als Wild West oder Kriegsszenario. Erinnert etwas an Kane & Lynch, ist aber von den Entwicklern von CoJ:BiB.
Ich warte noch ein paar Previews ab. Wenn es total mies ist, kann ich es immer noch abbestellen. Was ich bisher aber gesehen habe, hat mir doch sehr gefallen. Klar, es wird kein neues Call of Duty, aber Shooter-Fans sollten es mal näher betrachten!
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe es mir bereits vorbestellt. Mir gefällt das Setting ganz gut. Ist mal was anderes, als Wild West oder Kriegsszenario. Erinnert etwas an Kane & Lynch, ist aber von den Entwicklern von CoJ:BiB.
Ich warte noch ein paar Previews ab. Wenn es total mies ist, kann ich es immer noch abbestellen. Was ich bisher aber gesehen habe, hat mir doch sehr gefallen. Klar, es wird kein neues Call of Duty, aber Shooter-Fans sollten es mal näher betrachten!