Call of Juarez: The Cartel

G

GenX66

Gast
Multiplayer Modes Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe es mir bereits vorbestellt. Mir gefällt das Setting ganz gut. Ist mal was anderes, als Wild West oder Kriegsszenario. Erinnert etwas an Kane & Lynch, ist aber von den Entwicklern von CoJ:BiB.
Ich warte noch ein paar Previews ab. Wenn es total mies ist, kann ich es immer noch abbestellen. Was ich bisher aber gesehen habe, hat mir doch sehr gefallen. Klar, es wird kein neues Call of Duty, aber Shooter-Fans sollten es mal näher betrachten!
 
Ich bin grad am Installieren, freu mich aufs Anzocken den neuesten CoJ-Teil.

Auch wenn mir das alte Western-Setting der beiden Vorgänger wohl besser gefallen wird als bei Cartel, grundverkehrt vom Gameplay wird das neue Spiel wohl nicht sein. Ich lass mich einfach mal überraschen. ;)
 
Uiuiui, der Metascore ist zurzeit bei 51! Ich habe mich ja sowieso nicht wirklich auf das Spiel gefreut seit bekannt wurde dass es in der Gegenwart spielt, aber das hätte ich dann doch nicht erwartet.^^
 
Uiuiui, der Metascore ist zurzeit bei 51! Ich habe mich ja sowieso nicht wirklich auf das Spiel gefreut seit bekannt wurde dass es in der Gegenwart spielt, aber das hätte ich dann doch nicht erwartet.^^
Ein 40€-Spiel in der Sommerpause hat es immer ziemlich schwer. Aber mit solchen Bewertungen habe ich auch nicht gerechnet! :huh:
 
Also, hab's bis jetzt eine halbe Stunde gezockt, ist nicht so schlecht wie alle sagen aber die Vorgänger (überhaupt den letzten) habe ich weitaus besser in Erinnerung. Mittelmaß wird hier halt groß geschrieben.

Grafisch finde ich den Titel eigentlich durchaus ordentlich, habe nichts großartiges dran auszusetzen.

Hab nur ein paar Probleme und mich würde interessieren ob andere die auch haben (hab die PS3 Version):

-) Spiel ruckelt öfters, auch bei "ruhigen" Szenen
-) Tonaussetzer, kommen willkürlich, aber richtige Aussetzer, sodass für eine Sekunde vollkommene Stille herscht (auch während Schiesserein, etc.)
-) Die (deutschen) Untertitel stimmen zwar ca. vom Sinn her mit dem (deutschen) gesprochenem, aber da gibt es wirklich extrem krasse Unterschiede

Hoffe dass wird bald nachgepatcht!
 
Hoffe dass wird bald nachgepatcht!
Da würde ich mir nich all zu große Hoffnungen machen. Techland arbeitet jetzt mit Hochdruck an Dead Island. Das wird ihr Prestige-Objekt und auch der Grund dafür, warum The Cartel so hingerotzt wurde. Gut, dass ich meine Vorbestellung rechtzeitig storniert habe. Ich hatte mich eigentlich so auf das Game gefreut. Aber richtig hohe Wertungen hat es bisher wirklich nirgends bekommen.
 
Ganz ehrlich, mir ist es lieber dass sie sich voll auf Dead Island konzentrieren. Wie in dem "Bin neu hier" Thread oder auf meiner Profilseite zu sehen ist bin ich ja fast schon ein Fanboy von dem Spiel obwohl es nocht nicht mal draussen ist.^^

Bin eh der Meinung dass Call of Juarez The Cartel von den Praktikanten dort entwickelt wurde. :ugly:
 
Da würde ich mir nich all zu große Hoffnungen machen. Techland arbeitet jetzt mit Hochdruck an Dead Island. Das wird ihr Prestige-Objekt und auch der Grund dafür, warum The Cartel so hingerotzt wurde. Gut, dass ich meine Vorbestellung rechtzeitig storniert habe. Ich hatte mich eigentlich so auf das Game gefreut. Aber richtig hohe Wertungen hat es bisher wirklich nirgends bekommen.
Ich hatte mich eigentlich auch auf den Titel gefreut. Aber als ich letzte Woche das Spiel für knapp 40€ bei unseren Lebensmittel Dealer sah, gingen bei mir die Alarmleuchten an. Vielleicht kauf ich mit das Spiel trotzdem. Das Spiel wird wahrscheinlich bald noch günstiger angeboten.
 
Ich hatte mich eigentlich auch auf den Titel gefreut. Aber als ich letzte Woche das Spiel für knapp 40€ bei unseren Lebensmittel Dealer sah, gingen bei mir die Alarmleuchten an. Vielleicht kauf ich mit das Spiel trotzdem. Das Spiel wird wahrscheinlich bald noch günstiger angeboten.

Ich hatte es mir ja aufgrund des moderaten Preis vorbestellt gehabt für die Xbox 360 und bereits schon ne Weile durchgespielt. FEAR 3 z.B. hat auch nicht mehr gekostet zum Releasetag, ist aber das weitaus bessere Spiel geworden im Vergleich, zumindest ist das mein subjektiver Eindruck. ;)

Bei The Cartel lassen neben den technischen Mängeln (z.B. Grafikschwächen,schwache Synchron-Sprecher und lasche Waffensounds, fehlende Lippensynchronität bei den Zwischensequenzen) vor allem die schiere Masse an 0815-Gegnern und somit die repetitiven Schiessereien (man ballert sich wirklich durch gefühlte Hundertschaften an Gegnern) den Spielspass nicht an den imho gelungenen Vorgänger herankommen. Auch die Story kann nicht mit der Geschichte um die ungleichen Brüder aus CoJ: BiB mithalten. Da hatte ich von Techland deutlich mehr erwartet, das hat die Serie nicht verdient. Hab schon schlechtere Shooter gespielt, aber mehr wie 6.5 von 10 würde ich auch nicht für das Spiel vergeben.

"Dead Island" werde ich definitiv nicht vorbestellen und erstmal Reviews bzw. Eindrücke von Gamern abwarten.
 
Nachdem ich nun einige Stunden mit dem Spiel verbracht habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass es mir wirklich sehr schwer fallen wird, dass Spiel weiter zu spielen. Es macht mir kaum Spaß, da die Grafik wirklich sehr altbackend ist und das Spiel auch von einigen Bugs heimgesucht wird. Des Weiteren finde ich, dass durch diesen dummen Schärfe/Verschwimmeffekt beim Zoomen die Übersichtlichkeit leidet und man kaum noch etwas aus der Umgebung Wahr nehmen kann.

War leider für mich ein totaler Reinfall und wird umgehend weiterverkauft.
 
Kann ich nur bestätigen! Hab das Spiel seit heute durch, Schwachsinn hoch 12!

Nach 2 Stunden Spielzeit hab ich mir bereits das Ende herbeigewünscht. Ich hatte auch einen Bug wo die Kollegen sich nicht mehr bewegen wollten, Checkpoint laden hat nichts gebracht, musste die ganze Mission wiederholen.

Was mir zudem wirklich auf die Nerven ging war das komische "Schnauben", was Gegner machten wenn man sie abschoss.
Hörten sich an wie Fetischisten die irwo dran riechen (sry, schlechter Vergleich) :ugly:

Die Zeitlupe finde ich auch schlecht eingefügt, und imo ziemlich unnötig. Eigentlich ist das ganze Spiel ziemlich unnötig, das einzige positive ist:
-) Dass man, während man fährt, hinter dem Lenkrad in Deckung gehen kann
-) Dass der Charakter umfliegt, wenn neben ihm eine Michael-Bay-Explosion ausgelöst wurde

Sind zwar gute Ideen, machen aber noch lange nicht einen guten Shooter aus.
Dabei haben mir die Vorgänger gut gefallen...:runter:

An -M3-:
Wie war bei dir das Ende? Ich wollte als Guerra alle erschießen, hatte aber laut Spiel "zuwenig Punkte" (was auch immer das heißt). Somit haben alle überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel aus mir unerklärlichen Gründen nicht bis zum Ende gespielt, geschweige denn gar zur Hälfte. Deshalb kann ich dir leider keine weiteren Auskünfte zu deiner Frage geben. Mein Bug war ein wirkliches tolles Erlebnis. Ziemlich am Anfang muss man Bomben in Zelten legen und dann drücke ich den Button und auf einmal versucht mein Charakter an einem Felsen eine Bombe zu platzieren, wodurch ich nicht mehr in der Lage war, dass ganze abzubrechen oder zu ändern. Neuladen hat bei mir auch nicht mehr funktioniert und der Level wurde komplett neugestartet.

Genau solche Punkte sind es, welche mir komplett den Spaß an der Sache nehmen und meine Motivation in den Keller sinkt. :ugly:
 
Nachdem ich die drei letzten Posts gelesen habe, ist für mich klar, das der Titel wohl nie Einzug in meine Sammlung haben wird. Für mich als Konsument ist es unbegreiflich wie man ein so unfertiges Spiel auf den Markt bringen kann. War doch der Vorgänger so gut und Motivierend. Im falle eines Nachfolgers werden die Spieler wohl warten bis es jemand den Titel selbst gespielt hat.

Wie ist das aktuelle Machwerk eingentlich getestet worden? Gab es überhaupt irgendetwas positives bei dem Spiel? Gestern war ich bei Expert. Das wird Cod The Cartel für 39€ angeboten.
 
Nachdem ich die drei letzten Posts gelesen habe, ist für mich klar, das der Titel wohl nie Einzug in meine Sammlung haben wird. Für mich als Konsument ist es unbegreiflich wie man ein so unfertiges Spiel auf den Markt bringen kann. War doch der Vorgänger so gut und Motivierend. Im falle eines Nachfolgers werden die Spieler wohl warten bis es jemand den Titel selbst gespielt hat.

Wie ist das aktuelle Machwerk eingentlich getestet worden? Gab es überhaupt irgendetwas positives bei dem Spiel? Gestern war ich bei Expert. Das wird Cod The Cartel für 39€ angeboten.
Der normale Preis liegt derzeit bei 40€. The Cartel auf auf metacritic.com nur eine 48 bekommen. Das Spiel ist also nicht nur in meinen Augen schlecht. Thomas hatte es im Podcast erwähnt: Wahrscheinlich hat Entwickler Techland alle Energien und Arbeitsbemühungen in ihr kommendes Spiel Dead Island gesteckt. Anhand des brillianten Vorgängers CoJ:BiB, mit über 90%-Wertungen, ist das aber eine echte Frechheit, so ein unfertiges und qualitativ schlechtes Produkt auf den Markt zu schmeißen! Da wurde ein einst großer Name für ein Zombiespiel plattgewalzt. Einfach nur arm. :runter:
 
Das Spiel ist der letzte Dreck! Ich frage mich ob die Entwickler den Müll nicht getestet haben. Ich würde mich schämen so ein unfertiges Produkt zu veröffentlichen.
Soundfehler, Slowdowns im Gefecht, dumme KI Partner, langweilige Missionen. CPU Gegner haben Adleraugen, verkorkste Steuerung, altbackene Grafik etc.

Im Coop mit 2 menschlichen Partnern macht es bestimmt mehr Spaß als allein mit den 2 KI Deppen, die ständig im weg rum stehen. Ich werde nie wieder ein Spiel von Techland anrühren.
 
Bei uns hat das Spiel, am Erscheinungstag, beim Saturn sogar nur 30 € gekostet.

Naja, und Dead Island wollte ich mir um 90 € (so eine Special Edition) vorbestellen, hat sich wohl erledigt.
Bin zwar noch immer sehr gespannt auf das Spiel, hab's auch schon hautnah erlebt (auf einer Messe, man durfte aber nur zuschauen), aber nach diesem Machwerk ist mein Vertrauen in die Entwickler schon etwas gesunken.
 
Zurück