• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom kündigt geheimen Titel für Xbox 360 an!

Bitte, bitte ein Resi Remake... die gibts ja bis jetzt leidern nur für die Wii, eines mit aktueller Grafik und Gameplay wie damals fänd ich klasse.:nice:
das wäre echt das beste was die machen könnten :-)
wäre einfach super wenns ma wieder nen resi geben würde bei dem man sich fürchtet und nicht beschrenkte am laufenden band töten muss wie in teil 5 -.-

BITTE EIN REMAKE VON RESIDENT EVIL 1
capcom hat den namen resident evil wieder reinzuwaschen nach den 5, extrem peinlichen, teil

Vielleicht wird es ja ein neues Onimusha? Keine ahnung wie ich es finden würde. Denke so ein "current gen" ableger des Titels würde mir sehr gefallen. Jedenfalls würde mich das mehr beeindrucken als ein resi teil.

Ansonsten fällt mir gerade auch garnicht ein was es noch sein könnte.. "Ghosts ’n Goblins" etwa? neee.. das denk ich nun wirklich nicht.
Och...ist nicht so als wäre für die PS2 nichtmal G´n G Online geplant gewesen....

Es sollen wohl mehrere Ankündigungen von MS/Capcom sein:

Many surprises coming from Capcom and Microsoft on Jan. 26!

This image popped up on the Japanese Xbox site yesterday. We can't tell you about all the delicious secrets that will be unveiled at this event, but we can hint that some of the news will be of interest to a global gamer audience. We'll have a lot more information for you first thing in the morning on Tuesday, January 26.

Capcom Unity

Der offizielle Capcom-Blog verspricht viele Überraschungen.

Folgende Gerüchte halten sich seit Monaten und werden teilweise von japanischen 360-Magazinen geschürt.

- Capcom arbeitet an Natal-Spielen (bestätigt)
- Capcom will eine alte IP wiederbeleben mit der keiner rechnet (bestätigt)
- Ein großes PSP-Franchise soll seinen Weg auf die 360 finden - möglicherweise Monster Hunter mit Natal-Unterstützung.

Letzteres wäre eine kleine Sensation und würde der 360 in Japan neue Stärke verleihen. Man sollte die Erwartungen jedoch nicht allzu hoch schrauben sonst wird man eh enttäuscht.

EDIT: Es könnten auch einfach die GTA DLCs für Japan sein. Capcom vertreibt GTA nämlich dort...

Zuletzt bearbeitet:
Versteht mich nicht falsch, ich liebe Resi5 (laut meiner Statistik hab ich an die 100 Stunden gespielt) ... aber eben als das was es ist: ein geniales Actionspiel das einfach nur die Resi Story weiter führt.
Wenn man es spielt sollte man es nicht mit alten Resi Teilen vergleichen denn da gibt es zu krasse Unterschiede. Aber jetzt hätte ich halt gern auch wieder einen richtig guten "oldschool" Teil den diese mag ich noch viel mehr.:hoch:

Resi 5 ist doch ein cooles Game. Auch wenn es eigentlich wie der vierte Teil ist- nur mit Dauertageslicht und ohne Zombies. Hat mich aber nicht gestört. :)
teil 5 is nen cooles game aber nicht für ein Resident evil!
resident evil bedeutet für mich dauerhafte dunkelheit und vorallem ZOMBIES!
teil 5 hat den namen resident evil also garnicht verdient.
der einzigste horror in resi 5 is nur die steuerung und die sinnlose massenvernichtung!

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Resi5 (laut meiner Statistik hab ich an die 100 Stunden gespielt) ... aber eben als das was es ist: ein geniales Actionspiel das einfach nur die Resi Story weiter führt.
Wenn man es spielt sollte man es nicht mit alten Resi Teilen vergleichen denn da gibt es zu krasse Unterschiede. Aber jetzt hätte ich halt gern auch wieder einen richtig guten "oldschool" Teil den diese mag ich noch viel mehr.:hoch:
du sprichtst mir aus er seele :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich ruhig geworden: Was war denn nun das geheimnisvolle?
Also ich habe noch nichts spannendes "geheimnisumwitterndes" gefunden.

Obwohl: Da steht ja:::::

*******************************************************************************************************************
Many surprises coming from Capcom and Microsoft on Jan. 26!

This image popped up on the Japanese Xbox site yesterday. We can't tell you about all the delicious secrets that will be unveiled at this event, but we can hint that some of the news will be of interest to a global gamer audience. We'll have a lot more information for you first thing in the morning on Tuesday, January 26.
******************************************************************************************************************

Vielleicht kommt ja noch was.. Glaube in Japan ist es jetzt 13:13Uhr?
Denke da kann nich was kommen.

Edit: Nee.. 1:13Uhr ist es jetzt in Japan.. Das heißt das geheimnisvolle muss schon bekannt gegeben worden sein???
Ach.. Weiß der Geier.. Vielleicht alles nur heiße Luft...

Edit: Nee.. 1:13Uhr ist es jetzt in Japan.. Das heißt das geheimnisvolle muss schon bekannt gegeben worden sein???
Ach.. Weiß der Geier.. Vielleicht alles nur heiße Luft...

Angekündigt wurde neben MHFO:

- Release-Termin für SSF4
- Release-Termin für Lost Planet 2
- Das Mitwirken von Gears-Charakteren in Lost Planet 2 (Marcus, Dominic...)
- Dead Rising: The Movie für Xbox Live
- Dead Rising 2 Release-Zeitraum
- MHFO Releasezeitraum

Noch nicht bekannt gegeben wurde das Natal-Projekt das alle "wegblasen" soll (Capcom-Twitter). Vermutlich gibt es den Natal Blowout zur E3. Vielleicht gibt es auch was neues auf der X10 - der MS-Hausmesse.

CliffyB von Epic verspricht auch 'Kick-ass News' in Kürze. Ist zwar nicht Capcom aber immerhin. ;)

Hab dank für die aufschlüsselung.. Also wie zu erwarten war "viel lärm um nichts".

Du schreibst::::
CliffyB von Epic verspricht auch 'Kick-ass News' in Kürze.

GoW für PS3 ??? Lach.. sowas nenn ich news die einen wegblasen.. Oder damals als bekannt gegeben wurde dass Final Fantasy auch für xbox360 erscheint.
Oder Die beste news wäre GoW gegen GoW...
God of War für xbox360 und im gegenzug gibt es Gears of War für die PS3. Das sind kickass oder blowjob news.
Aber nicht der kickifax von Capcom.

Hab dank für die aufschlüsselung.. Also wie zu erwarten war "viel lärm um nichts".

Du schreibst::::
CliffyB von Epic verspricht auch 'Kick-ass News' in Kürze.

GoW für PS3 ??? Lach.. sowas nenn ich news die einen wegblasen.. Oder damals als bekannt gegeben wurde dass Final Fantasy auch für xbox360 erscheint.
Oder Die beste news wäre GoW gegen GoW...
God of War für xbox360 und im gegenzug gibt es Gears of War für die PS3. Das sind kickass oder blowjob news.
Aber nicht der kickifax von Capcom.

Wird niemals passieren, die Rechte für God of War liegen bei Sony (First-Party-Titel) und ich bin mir nicht sicher, ob die Rechte an Gears bei Microsoft liegen, allerdings hatte neulich irgendeiner bei Epic kommentiert, dass ein Gears für PS3 so gut wie unmöglich ist.

Hier ist ein Link zur News: http://www.gamers.at/news/cliffy_b_hat_etwas_besonderes_in_arbeit-5574/

Zuletzt bearbeitet:
Wird niemals passieren, die Rechte für God of War liegen bei Sony (First-Party-Titel) und ich bin mir nicht sicher, ob die Rechte an Gears bei Microsoft liegen, allerdings hatte neulich irgendeiner bei Epic kommentiert, dass ein Gears für PS3 so gut wie unmöglich ist.

War ja auch nur ein Scherz.. Mit meinem Posting wollte ich nur verdeutlichen was ich mir unter "kickass" oder "blow dings" news vorstelle. Und Du weißt ja sicher selber "Je größer der Countdown zu einem ereigniss desto enttäuschender das ergebnis".
Damit sprech ich Pages von Entwicklern an die ein riesen Chountdown szenario auf Ihrer Page bringen und wenn der countdown abgelaufen ist dann kommen news wie "ukakasachi mei toganinsen 3 bleibt japan exklusiv".
Verstehst was ich meine? Erst wird man juckig gemacht, siehe capcom, und dann sind es news die zwar news sind aber nicht etwas was einen "wegbläst".
Und das regt mich immer tierisch auf..

Ich glaub ich zock mal weiter Mass Effect...

War ja auch nur ein Scherz.. Mit meinem Posting wollte ich nur verdeutlichen was ich mir unter "kickass" oder "blow dings" news vorstelle. Und Du weißt ja sicher selber "Je größer der Countdown zu einem ereigniss desto enttäuschender das ergebnis".
Damit sprech ich Pages von Entwicklern an die ein riesen Chountdown szenario auf Ihrer Page bringen und wenn der countdown abgelaufen ist dann kommen news wie "ukakasachi mei toganinsen 3 bleibt japan exklusiv".
Verstehst was ich meine? Erst wird man juckig gemacht, siehe capcom, und dann sind es news die zwar news sind aber nicht etwas was einen "wegbläst".
Und das regt mich immer tierisch auf..

Ich glaub ich zock mal weiter Mass Effect...

Ah, okay, deine Vermutung hat sich bestätigt, CliffyB meinte mit den "kickass news" den Auftritt von den Gears-Charakteren in Lost Planet 2 :/

Allerdings verspricht er in Zukunft eine "Megaton-face-melting news"...

Epics Lead Designer Cliff Bleszinski verspricht baldige 'kick ass news' News // Xbox 360 /// Eurogamer.de

Zurück