• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom registriert neues Markenzeichen namens "DMC" - Devil May Cry auf der Tokyo Game Show?

Was war das ? :huh:
Soll das etwa Dante sein, sorry das ist nicht Dante, das könnte eher noch
ein neues Bandmitglied für Tokyo Hotel sein.
Aber ein Devil May Cry ist das defenitiv nicht, wenn das die Zukunft ist dann flüchte ich aber
in die Steinzeit :D

Wo is nur der Sprüche klopfende, weißhaarige, Rebellion schwingende , Leder Mantel tragende Dante hin den ALLE so gemocht haben? Warum etwas ändern, dass funktioniert? Die Action des Trailers spricht mich an aber diese Version von Dante nicht. Da könnte man auch das Aussehen von Homer Simpson ändern...
Ich wüsste gerne wie das Setting aussieht, weil ich mir ein DMC ohne Devil Trigger nicht vorstellen kann, also kann das spiel nicht vor DMC3 spielen.

Hmm... also, das Bubile ist nur halb so cool, wie Dante aus DMC1. Aber maximal...
Gefällt mir erst mal gar nicht. Kann super werden, aber der 1. Eindruck ist murksig. ^^

Edit: Ach was... der Style ist voll fürn Arsch. :D

Zuletzt bearbeitet:
wuhuuu ja wie geil endlich dmc is wida da boah i freu mich schon ^^
sieht schon mal cool aus

Schaut euch mal Bild nr 8/9 an,es IST Devil May Cry,traurig aber (fast) wahr.

Ich muss feststellen, dass auch hier mangelndes Verständnis herrscht.
Der Typ in dem Trailer is nunmal wirklich kein Emo und mit Tokio Hotel (die ja Visual Kei imitieren) hat der auch nix zu tun. Wenn man sich mit den unterschiedlichsten Subkulturen und Stilene twas beschäftigt wird man feststellen, dass der neue Dante wohl einen bunten Mix aus Punk, Steampunk und Grunge Elementen mit sich bringt.

Aber man wirft ja gern mal alle Punks, Goths, Visus, Metaller, etc. in den Emotopf ;)

dmc war ja noch nie so mein fall, aber ob das hier alte DMC-fans glücklich macht...ich hab da zweifel.mal schauen wie das game so wird.ich finde das bis jetzt alles etwas eigenartig wirkt.

Was das ist das denn für ne Verarsche, das ist aber eher ein ganz neues DMC, wirklich lieber den echten Dante eher und nicht so eine Tunten-Version von Dante, könnte eher der Sohn von Dante sein oder das ist ein kleiner Scherz von Capcom, weil das ist eigentlich nicht DMC5, mehr eine neue Richtigung.

WTF is that? :o
Also ich muss ganz ehrlich sagen das mir der Typ da ned wirklich gefällt. : /
Ich will den ECHTEN Dante!

Obwohl dieser neue "Dante" fast den selben Haarschnitt hat wie ich... aber mir steht er besser. :D

Ich muss feststellen, dass auch hier mangelndes Verständnis herrscht.
Der Typ in dem Trailer is nunmal wirklich kein Emo und mit Tokio Hotel (die ja Visual Kei imitieren) hat der auch nix zu tun. Wenn man sich mit den unterschiedlichsten Subkulturen und Stilene twas beschäftigt wird man feststellen, dass der neue Dante wohl einen bunten Mix aus Punk, Steampunk und Grunge Elementen mit sich bringt.

Aber man wirft ja gern mal alle Punks, Goths, Visus, Metaller, etc. in den Emotopf ;)

Steampunk? Wo ist denn da Steampunk? Zumal sieht der Mann äh ich mein dieser kleine Junge aus wie Edward aus Twilight, was genauso wie Tokio Hotel verknüpft wird mit Emo.

Steampunk? Wo ist denn da Steampunk? Zumal sieht der Mann äh ich mein dieser kleine Junge aus wie Edward aus Twilight, was genauso wie Tokio Hotel verknüpft wird mit Emo.

Ich frag mich auch, wo das Grunge bei dem Jungen drin sein soll.
Aber hey, das mit Edward passt irgendwie...jedenfalls hat der Trailer was, wenn man dazu Musik aus Twilight hört. :D

Erinnert mich an den Trailer zur Verarschung: Biss zum Frühstück, oder wie der Murks heißt.
"Warum ziehst du dein Oberteil aus?"
"Steht im Vertrag."

Finde ich aber irgendwie komischer als den Trailer... ;)

Beilight - Biss zum Abendbrot ^^

Beilight-Poster01.jpg

Für Steampunk spricht einerseits das Setting. Die Stadt die man am Anfang sieht, der Art Style, die "Cyborgs", der etwas seltsam anmutende Mantel der gut aus 18. oder 19. Jarhhundert stammen könnte und das Zitat David Humes.
Punk ist eindeutig, sieht man auf den Screens aber besser: Union Jack am linken Ärmel. Allein schon "Vandalismus" und der Hinweis auf "rebellische Jugend" spricht da sehr für(die Musik übrigens auch).
Grunge ist wirklich nur ein Hauch vorhanden, muss nicht unbedignt sein, dass sein Look deshalb so dreckig und abgenutzt ist.

Ich will eigentlich nur klarstellen, dass das alles nichts mit einem Emo zu tun hat. Genauso wenig wie Tokio Hotel was mit Emos zu tun haben.

Das kann man nicht alles einfach in einen Topf werfen

Ich seh da kein Steampunkt tut mir leid, der Style ist gar nicht Steampunkig, höchstens noch Cyberpunkig und das Outfit des Jungens ist auch nicht sehr viktorianisch. Deus Ex 3 hingegen hat bei der News-Reporterin schon mehr "Steampunk" aber insgesamt fehlt hier einfach der Dampf.

Man muss auch nicht immer so in unterkategorien von unterkategorien abgleiten. Der Dantey hier hat eben einen sehr starken Twilight Touch und das führt unweigerlich zu Assoziationen. Würde man ihn wie Arnold Schwarzenegger aussehen lassen, wäre es wieder was anderes. Ein paar Patches an der Kleidung sind aber eben auch nur eine Sache und Emo ist ein Begriff auf den es kein Patent gibt. Es gibt bestimmte Vorstellungen davon und die haben hier zur Reaktion geführt und das ja nicht nur in diesem Thread.

Mag sein... ist auch schwer aus lediglich 2 min Trailer soviel herauszulesen.
Fakt ist aber der inflationär gebrauchte Begriff Emo für alles und jeden. Imho sah Dante mit kompletten weißen, etwas längeren Haaren sogar noch mehr nach Emo aus als mit diesem Style.

Allein die Assoziation von Twilight, Tokio Hotel und Emo überhaupt ist absolut unpassend... das passt alles überhaupt nicht zusammen und dann schon garnicht zu dem Trailer.

Für Emo gibt es zwar kein Patent, aber eine gängige Definition, nämlich einer musikgebundenen Subkultur, die in erster Linie garnix mit düsteren Heulbubies und aufgeschlitzten Armen zu tun hat. Und auch nicht mit Visus oder Glitzervampiren...

Ich find's gut. Mit einem weiteren lauen Aufguss würde man mich nicht zum Kauf eines neuen DMC bewegen können. Das sieht wenigstens schonmal interessant aus.

Kaum zu glauben, wie festgefahren man mit (teilweise nicht mal) 20 Jahren sein kann. :rolleyes:

Zurück