• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom registriert neues Markenzeichen namens "DMC" - Devil May Cry auf der Tokyo Game Show?

Der Typ sieht sowas von GARNIT Emo aus!
Zethis hat an dieser Stelle vollkommen Recht. Allein schon über die labrige Kleidung kommt ein Hauch von Grunge auf und auch ein Stück Steampunk ist zu spüren. (Siehe Stiefel und Schlaghose) Mit Cyberpunk hat das REIN GARNICHTS am Hut Seth, da ist Deus EX3 schon eher die richtige Adresse - du vertauschst die Stile anscheinend komplett miteinander. :)

Den Vergleich zu Twilight kann ich nicht ziehen, da ich mich wegement weiger den Pseudovampirstreifen zu gucken.

Ich finde auch man sollte nicht gleich sagen er sei ein Emo.
Nur weil der Typ schwarze und strubbelige Haare hat, ist er doch kein Emo. Das ist so ein Blödsinn.
Bei youtube schreien alle, dass der Typ schwul sei. Was ich noch schlimmer finde, dass man alles immer als schwul bezeichent, wenn es einem nicht gefällt.
Als DMC finde ich es kacke, als anderes Spiel finde ich es gut.
Aber Steampunk sehe ich da auch nicht...und auch nichts anderes. Der Patch am Ärmel zeigt doch die Britische Flagge, oder? Kommt Ninja Theory nicht aus Cambridge? Bin der Meinung, ich hab gestern was dazu gelesen. Ist wohl sozusagen ihr Markenzeichen.
Um ehrlich zu sein, bin ich geteilter Meinung. Ich will ihn nicht als Dante haben, andereseits finde ich den Typen schon ziemlich...ansprechend.
Ich weiß nur nicht, was das soll, wenn sie die Serie rebooten. Warum?

Ich finds lustig wie sich hier manche über den neuen Dante aufregen. Seit doch mal offen für was neues.
Klar sieht er gewöhnungsbedürftig aus, aber daran kann man sich doch gewöhnen.

@Zethis
Musikkultur hat aber genausowenig ein Patent darauf. Es gibt eben Gruppen die nennen sich Emo auch ohne irgendwas mit der Musik zutun zuhaben. Diese Einteilungen finden alle irgendwann ihr Ende und das sowohl im Punkt Tokio Hotel als auch Twilight eine Anzahl X an Leute existiert die sich Emo nennt, ist sicherlich nicht die Schuld der Filme oder der Band aber eben auch so.

@KingDingeLing87
Ich frage mich eher, warum soll man sich nicht "aufregen" insofern dieses Wort angebracht ist? Ich finde die Haltung ständig alles erneuern zumüssen eher krank. Welchen Grund gibt es dafür? Halt weil kleine Mädchen jetzt von Edward feucht werden braucht es einen Dante, der genauso aussieht? Wozu überhaupt ein völliges auf 0 setzen? Ich könnte es ja verstehen wäre das jetzt eine Uralte Serie von 1995 oder 1980 oder 1910 aber nichtmal das ist der Fall und selbst denn müsste man immer noch begründen warum man an den Grundfesten rüttelt. Das Theaterstücke wie Romeo und Julia aufgeführt werden und dabei ganz anders aussehen als damals, ist ja noch verständlich (neben der Originalversion versteht sich), denn die Welt hat sich extrem gewandelt. Das kann ein Dante nicht behaupten. Den einzigen Grund den ich sehe ist der, das man jetzt auf die Fans im wahrsten Sinne des Wortes scheißt und eine junge, weibliche Zielgruppe ansprechen möchte.

@ACS_Fallen-Angel
In Anbetracht der Welt und auch der Kleidung ist ein Vergleich mit Cyberpunk wie Shadowrunner denke ich bei weitem angebrachter als Steampunk.

ich verstehe den Reboot auch nicht so ganz.

Und wieso fühle ich mich eigentlich an Arkham Asylm erinnert? :huh: ...nur mit Robin statt Batsi. Hat der Dante gesagt??? Wirklich??? Ich hab Robin verstanden. :ugly: :D;)

@Seth: ich glaube beides letztendlich passt nur bedingt ^^'

Zuletzt bearbeitet:
An alle "echten Devil May Cry Fans", beschwert euch BITTE bei Capcom!!! Lasst nicht noch die nächste große Videospielserie sterben, was gut ist soll man nicht ändern!!!
Es soll westlicher werden um mehr europäische Kunden zu gewinnen, Europäer lieben Japan oder seh ich da was falsch!!!
BITTE schreibt Capcom, habe mich nur aus diesem Grund hier angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute!!!Ich finde der neue Dante japanischer aussieht als der alt.Ich denke mal man muss abwarten was der neue Teil bringt.Vieleicht ist es ja die vorgeschichte oder ein anderer Dante bzw eine neue DMC Reihe ist.Das Spiel ist ja noch nicht fertig und es ist glaub ich noch etwas zu früh um etwas richtiges zu sagen ausser das das Spiel doch etwas düsterer wird als Devil may Cry.Aber sonst find ich den Trailer nicht schlecht.

Hallo Leute!!!Ich finde der neue Dante japanischer aussieht als der alt.Ich denke mal man muss abwarten was der neue Teil bringt.Vieleicht ist es ja die vorgeschichte oder ein anderer Dante bzw eine neue DMC Reihe ist.Das Spiel ist ja noch nicht fertig und es ist glaub ich noch etwas zu früh um etwas richtiges zu sagen ausser das das Spiel doch etwas düsterer wird als Devil may Cry.Aber sonst find ich den Trailer nicht schlecht.
Alter...
1. überprüf deine Sätze doch bitte, bevor du dein Kommentar abschickst, die sind echt ne Qual. Allein "Ich finde der neue Dante japanischer aussieht als der alt" => Fail
2. Wo ist das Spiel bitte düsterer? Das ist heiter hell und gutschigu - da waren die bisherigen Teile viel dunkler
3. Wo sieht der neue Dante japanischer aus??? das ist total cartoonmäßig. Das =/= japanisch, das = westlich

Mfg Arafax

Alter...
1. überprüf deine Sätze doch bitte, bevor du dein Kommentar abschickst, die sind echt ne Qual. Allein "Ich finde der neue Dante japanischer aussieht als der alt" => Fail
2. Wo ist das Spiel bitte düsterer? Das ist heiter hell und gutschigu - da waren die bisherigen Teile viel dunkler
3. Wo sieht der neue Dante japanischer aus??? das ist total cartoonmäßig. Das =/= japanisch, das = westlich

Mfg Arafax

Ich finde aber auch, dass der "neue" Dante japanischer aussieht. Die schwarzen Haare, die Frisur an sich und vor allem der Körper. Sehr schlank, fast feminim.
Er erinnert mich mehr an einen J-Rocker.
Wenn die DMC westlicher machen wollten, haben sie da aber ins Klo gegriffen.

Zurück