Franz Walsch
Bekanntes Gesicht
Die nächsten 10 DVDs sind da.
Beim letzten Mal - Ende März 2006 - waren es nur 6 DVDs aus der Carry on - Ist ja irre Reihe, die anderen 4 waren aus der Doctor-Reihe.
Jetzt kommen die nächsten 10 DVDs und somit sind es dann insgesamt 16 Carry on-DVDs. Es fehlen noch weitere 14, denn die gesamte Reihe besteht aus 30 Filmen.
Nun aber zu den 10 Neuerscheinungen (Ende September 2006):
Nur nicht den Kopf verlieren
Misswahl auf englisch
Ein Streik kommt selten allein
Retter der Nation
Liebe,Liebe usw
Heinrichs Bettgeschichten
Alles unter Kontrolle - keiner blickt durch
In der Wüste fließt kein Wasser
Der total verrückte Straßenräuber
Der total verrückte Mumienschreck
Die Qualität wird wie bei den ersten DVDs ziemlich grottig sein, aber Spaß machen die Filme trotzdem.
Und der Preis pro DVD sollte 5 Euro nicht überschreiten.
Da ich ein überzeugter Fan dieser Filmreihe bin, brauche ich diese DVDs auf jeden Fall. Ich habe zwar eine US-DVD-Box mit 12 Filmen mit Originalton ohne deutsche Synchro, es wird jedoch kein Oxford-Englisch gesprochen und der Slang ist schwer zu verstehen. Deshalb brauche ich die deutsche Synchro und die ist natürlich nur auf den deutschen grottigen DVDs drauf.
Beim letzten Mal - Ende März 2006 - waren es nur 6 DVDs aus der Carry on - Ist ja irre Reihe, die anderen 4 waren aus der Doctor-Reihe.
Jetzt kommen die nächsten 10 DVDs und somit sind es dann insgesamt 16 Carry on-DVDs. Es fehlen noch weitere 14, denn die gesamte Reihe besteht aus 30 Filmen.
Nun aber zu den 10 Neuerscheinungen (Ende September 2006):
Nur nicht den Kopf verlieren
Misswahl auf englisch
Ein Streik kommt selten allein
Retter der Nation
Liebe,Liebe usw
Heinrichs Bettgeschichten
Alles unter Kontrolle - keiner blickt durch
In der Wüste fließt kein Wasser
Der total verrückte Straßenräuber
Der total verrückte Mumienschreck
Die Qualität wird wie bei den ersten DVDs ziemlich grottig sein, aber Spaß machen die Filme trotzdem.
Und der Preis pro DVD sollte 5 Euro nicht überschreiten.
Da ich ein überzeugter Fan dieser Filmreihe bin, brauche ich diese DVDs auf jeden Fall. Ich habe zwar eine US-DVD-Box mit 12 Filmen mit Originalton ohne deutsche Synchro, es wird jedoch kein Oxford-Englisch gesprochen und der Slang ist schwer zu verstehen. Deshalb brauche ich die deutsche Synchro und die ist natürlich nur auf den deutschen grottigen DVDs drauf.