Fühle mich ein wenig verar...
Wildstyle schrieb:
Cars erscheint am 11.01.2007 in einem, auf 4000 Stk. limitierten Steelbook
und 3999 sind jetzt noch erhältlich..
Gruss
Tja,wenn das denn wirklich so wäre.Habe mir am heutigen Montag das "gute Stück" vom Saturn Dortmund mitgenommen.Für sagenhafte 27.99€.
Bin aber insgesamt ziemlich sauer.Nicht nur wegen dieses Preises! ( Mache ich auch nur noch äußerst selten,mir eine DVD am Erstverkaufstag zu kaufen.Bei Disneys/Pixar mache ich aber in der Regel eine Ausnahme wegen deren Veröffentlichungspolitik).
Das DVD Vision Heft 01/2007 suggerierte ja hinten auf dem Vorschau-Bild,dass es sich eher um eine Tin Box handelt.Das Bild von Amazon sieht ja genauso aus!
Jetzt ist es doch nur ein normales Steelbook geworden.Und der Text in der Vision war ja wohl auch etwas daneben!Zum Weihnachtsgeschäft erscheint Cars.Hä? Wir haben heute den 15.01.!Oder meinen die das diesjährige Weihnachtsgeschäft?
Jo-dann ist es mehr als rechtzeitig.
Auch von einer ( an anderer Stelle,nicht in der Vision ) erwähnten Limitierung ist wohl keine Rede mehr.Habe jedenfalls nichts im spärlich ausgestatteten SB gefunden.
Das die Farbe des SB nicht knallrot ist,habe ich ja gewusst;bin aber insgesamt dann doch enttäuscht.Dieses Weinrot mit "Sprenklern" drin,die wohl Lackkratzer suggerieren sollen,ist nicht so mein Fall.Na,wenigstens ist der Film besser.Und darum geht es - zumindest mir - als Erstes!
Auf der Innenseite des SB sind links alle Hauptakteure abgebildet,auf der Seite wo die DVD liegt nur das gleiche "doofe" Rot wie auf der Aussenseite.
Übrigens sahen alle SBs so aus.Nicht dass einer denkt ich hätte einen Fehlgriff getan.
Auf jeden Fall bekommt Ihr noch ein sagenhaftes Handygame ( Demo ),Wallpaper und Screensaver dazu dazu. Natürlich nur über eine kostenpflichtige Nummer.
Wer´s braucht....
Für mich die zweite Enttäuschung von Buena Vista nach der missglückten Sin City Box!