oh wow, der trailer ist richtig fett und die mukke ist klasse.erinnert ein bischen an god of war aber jenes spiel hat mir ja auch sehr gut gefallen.
Da fragt sich dann nur, was ein Abklatsch von wem ist.Ja mich auch. Hoffen wir mal das es nicht nur ein Abklatsch von God of War wird. Weil im dierekten Vergleich es sonnst wie Dantes Inferno von Kratos zertrampelt wird^^.
Lass mich raten, Du bist Jung und brauchst die Punkte gel?Trailer ist schon ganz gut.
Könnte geil werden.
Gab es Dracula nicht auch früher schon mal bei Castlevania?Sieht stark aus der neue Trailer, ist das Wesen auf dem Thron von dem man nur eine alte Hand sah womöglich Dracula? Ich hoffe es, denn alles in allem ein schickes Spiel nun fehlt nur noch der alte Blutsauger und es wäre gekauft, wäre.
was soll das denn bitte bringen. dann blickt ja gar keiner mehr durch. so weiß man wenigstens auf welche ursprüngliche news sich das update bezieht, ohne ne komplette news machen zu müssen und den ganzen sachverhalt nochmal darlegen zu müssen.Ihr immer mit euren Updates.Könnt ihr nicht mal neue News machen ?