• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow - Komplettlösung mit Videos + Tipps & Tricks

spike08

Neuer Benutzer
servus,ich hab da mal ne frage zum bossfight gegen diesen sumpftroll oder was das auch immer darstellen soll. und zwar, kurz bevor seine lebensanzeige komplett weg ist soll man ihn mit R2 (PS3) greifen und dann endgültig fertig machen, nur leider wird man ja irgendwie immer wieder von ihm runtergeschmissen. also wer nen tipp hat welche tasten man da drücken soll, oder wie auch immer es funzt bitte melden.. danke

servus,ich hab da mal ne frage zum bossfight gegen diesen sumpftroll oder was das auch immer darstellen soll. und zwar, kurz bevor seine lebensanzeige komplett weg ist soll man ihn mit R2 (PS3) greifen und dann endgültig fertig machen, nur leider wird man ja irgendwie immer wieder von ihm runtergeschmissen. also wer nen tipp hat welche tasten man da drücken soll, oder wie auch immer es funzt bitte melden.. danke

Schonmal was von Quicktime Events gehöhrt?
Nachdem du ihn gegriffen hast warte bis diese 2 Kreise erscheinen. Wenn der eine Kreis in den anderen ist drücke entweder Dreieck,Viereck,Kreis oder X.

lol wär brauch schon bei Castlevania ne Lösungshilfe das schafft man ohne scheiß alles selber mann muss echt kaum viel nachdenken und richtig krasse verstecke items gibt es auch nich ich brauchs nur noch auf paladin durchzocken dann hab ich schon Platin lol da warn echt null schwere trophies das einzige was bissl krass war is der kampf gegn den ice titanen 0,07 restsekunden ^^ und gegn die krähen hexe aber sonst
ich fand ja den endboss hammer leicht wär wie ich gern bissl trainiert und am schluß alle moves hatte konnte ja ohne schaden zunehmen den boss besiegn^^

Also ich finde das Spiel nicht so leicht,kann aber auch sein das es das erste Castlevania ist das ich bis jetzt gespielt habe. Auf Lösungen möchte ich zunächst nicht zugreifen,vor allem nicht beim ersten Durchspielen.

ich habs auf normal durch und fand es teilweise echt unfair trotzdem super spiel

ich hab es gestern vollends durchgezockt und es gab bei mir schon ein paar stellen wo ich hilfe in form von walkthrough-vids in anspruch genommen habe.meistens waren es ganz simple dinge auf die ich aber einfach nicht gekommen bin.die rätsel hingegen hab ich alle selber geschafft.die waren gut - nicht zu leicht nicht zu schwer.

Zurück