• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Champions-League

Homer 2

Erfahrener Benutzer
Ich wollte einfach mal von allen die sich dafür interressiern wissen, wer für euch der Favorit der diesjährigen Champions-League ist.:confused:
Ich tippe mal auf Chelsea oder Real Madrid und ihr ?

Barca.:D Also als Fan hoff ichs mal. Der VfB ist ja nicht in der CL.

Ich tippe auch mal auf Chelsea oder Barca. real madrid schätze ich nicht so stark ein.

Bremen hat da ja doch noch n Wörtchen mitzureden, wie gestern zu sehen war.

Man darf gespannt sein :)

ich finde Lyon hat da auch ein grosses Wort mitzureden, die spielen auch Klasase.

Bremen hat zwar stark gespielt. Und das 1:0 im eigenen Stadion über die Bühne gebracht, das sie aber um den gesamtsieg mitspielen können, glaub ich kaum!!!

Omega schrieb:
so, nach gestern genügt Werder ja ein Unentschieden im Rückspiel und dann tschüss Barca...
Weil ein Unentschieden ja so leicht ist gegen Barca, noch dazu im Nou Camp.:rolleyes:
Also ich schätz mal das Barca weiterkommt, ein Ausscheiden wäre auch kein Beinbruch, dann gewinnen sie halt den UEFA Cup.;)

Olympique Lyon wird bestimmt mindestens bis zur Viertelfinale kommen,wär auch gut möglich dass sie die CL gewinnen.
Sonst haben natürlich Chelsea und Barca auch gute Chancen.

Barca ist weiter.:D
Und jetzt zum zweiten Mal CL-Sieger werden.

DarkJak schrieb:
Olympique Lyon wird bestimmt mindestens bis zur Viertelfinale kommen,wär auch gut möglich dass sie die CL gewinnen.
Sonst haben natürlich Chelsea und Barca auch gute Chancen.

oder ein underdog gewinnt .... XD

ich will das bayern gewinnt damit deutschland den 3ten cl platz behält
aber ich hoffe auch auf arsenal weil das meine lieblingsmannschafft ist

der FC Liverpool macht's nach 2004 mal wieder,dei schaffen es.........hoffe ich mal......

Ich denke es wird Lyon.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass Celtic Glasgow eine gewisse Chance hat. Ganz einfach darum, weil mit ihnen keiner, wirklich keiner rechnet. Und das Potenzial dazu hätten sie meiner Meinung nach.

Naja,mit Celtic und Lyon könntest du durchaus Recht behalten,es sind beides sehr starke Mannschaften,die nur insofern Glück haben müssen,dass ihnen nicht ein Verein wie Chelsea,Barca oder Real zugelost wird.Wenn sie dieses Glück haben,dann können sie sehr weit kommen,obwohl man sehen muss,wie Celtic über den Verlust von Petrov hinwegkommt,der war ein sehr guter Spieler.

Zurück